• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Rikku33

Mein Teekesselchen....

Pickel. Leider hatte ich bei meinem Rätsel eine Eselsbrücke, sonst wäre ich vielleicht selbst nicht mehr drauf gekommen - so lange weg gewesen. :) 1. Manche essen ihn gerne. (in edler Form) 2. Manche springen damit über Hürden. (sofern weiß und männlich)
  2. Rikku33

Mein Teekesselchen....

Stimmt, das Dach heißt ja wirklich so, hab ich nur einmal gehört. Also Himmel. :) Danke für das Rätsel. Mal sehen, ob ihr das lösen könnt: 1. Manche Essen ihn gerne. 2. Manche springen damit über Hürden. Es ist nicht Hut oder Besen, das ginge natürlich auch. :D
  3. Rikku33

Animierter Hintergrund vor dem Login

Ui, vielen Dank für die Korrektur der Schleifen-Dateigröße. :)
  4. Rikku33

Feedback Feedback zum Event Winterzauber

Ich möchte nochmal ausdrücklich darum bitten, "Gebe X WP aus."-Quests zu streichen oder mit Alternative zu versehen, da es für Kapitel-1-Turnier-Städte unmöglich ist, das zu tun. Fügt bitte wenigstens eine Option zum WP-Verbrennen ein, WP habe ich nämlich da genug.
  5. Rikku33

Nicht Reproduzierbar Schatz in dieser Stadt

Schockschwerenot, eben wieder. Grad NBH gemacht, überlegt, was nun und da konnte ich die Meldung mal klar und deutlich erkennen.
  6. Rikku33

Mein Teekesselchen....

Das ist Schwer, vielleicht ein UV-Schutz?
  7. Rikku33

Kein Fehler Anzeigefehler

Ich nehme an, du meinst, dass die Restzeiten von Produktionen/Zaubern oder auch Produktionsnamen in den Tooltips dauernd durcheinander geraten? Das passiert leidem jedem - jeden Tag. Solltest du was anderes meinen, solltest du den Fehler etwas genauer beschreiben.
  8. Rikku33

Mein Teekesselchen....

Zu viel Witz, hm? :) Schnee Dann gibbet jetzt den Anti-Witz dazu: 1. Steht auf dem Herd und bereitet warme Getränke zu. 2. Hat mehrfache Bedeutung. Oha, das war zu einfach, duck und weg. :D
  9. Rikku33

Beantwortet Player zum Speichern, Ansehen und Teilen von Provinz/Turnier-Kämpfen

Einleitung: Wer möchte sich nicht einen guten Kampf nochmal ansehen? Oder Kampf-Lernvideos ansehen ohne hunderte Megabytes an Youtube abzudrücken? Oder Lern-Videos erstellen oder hier einwandfreie Video-Beweise für Kampf-Bugs liefern? Sowas wurde, denke ich, schon von vielen mal gewünscht. Es...
  10. Rikku33

Feedback Feedback zum Adventskalender

@MasterEliviana : Das hatte ich auch erst. Die Daten der Türchen stammen von einem separaten Server. Bearbeite deine Hosts-Datei oder deaktiviere entsprechende Firewall, sodass media.innogamescdn.com zugelassen ist. @weisegenoveva : Einfach als Antwort unter das Rätsel posten. Deine Antwort...
  11. Rikku33

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.93

Ich hab's bei meinem Kleinen auch, ist schneller als mit dem ICE zu fahren. :) Was ich mir in der App wünschen würde: Wenn man die blauen Pfeile an der Seite nutzt, ist das Hinscrollen ja gut, aber könnte bitte der Zoomfaktor so bleiben, wie man ihn selbst möchte, das nervt auf die Dauer, jedes...
  12. Rikku33

Feedback Gemeinschafts-Abenteuer

@Scylthe : Danke für den Hinweis, dass dort Posts gelöscht wurden. @Jugolas : Bitte weise auf das Löschen von Posts hin, sonst sieht es so aus, als wären die Posts gemeint, die man jetzt noch sehen kann.
  13. Rikku33

Wird untersucht Treant veringerter Angriff fällt aus

Mich hat in meiner Anfangszeit oft ein wenig gestört, das die aktive Einheit ihre Debuffs nicht anzeigt, außer man zeigt unten auf die Leiste. Das wurde glaube ich sogar behoben. Ich weiß es nicht, aber hier geht es ja um die Gegner. Ich muss @hobbitrose recht geben, der Zufallsgenerator hat...
  14. Rikku33

Mir ist gestern schon aufgefallen, dass ich in meiner Beta-Stadt 10 Teleporter hab, obwohl ich da Level 2 bin. Auf Live habe ich in einer Level-2-Stadt hingegen keine Teleporter und auch keine Chance, sie zu bekommen, weil Kapitel 1 und 2 den Turm nicht betreten können. Selbiges gilt für meine...
  15. Rikku33

Ja, bei den aktuellen Quests dürfte der Flächenverbrauch von Kapitel4-Städten sogar kleiner sein als bei weiter entwickelten Städten, falls ausgebaute Gebäude gefordert wären.
  16. Rikku33

Tja, was soll man dazu sagen... Die Bild-Datei treasure-0610d5a113ffa27ebe224068683318bc.png (das sind die roten Schleifchen des kommenden Events) hat eine Dateigröße von 3,1 MB. Transparenz kostet Speicher, aber nicht so viel. Ich habe die Datei mal selbst gespeichert - dazu musste ich extra...
  17. Rikku33

Behoben (29101) Pro-Ranger machen im Turnier mehr Schaden als sie sollten

@Alranya Ja, guckst du hier bei Version 1.92: https://beta.forum.elvenar.com/index.php?forums/release-notes.8/
  18. Rikku33

Hallo, da mein Chrome-Cache schon wieder überfüllt ist, habe ich einigen Müll weggeräumt und dabei folgendes gefunden: (640x480 = 307200 Pixel / 813x373 = 303249 Pixel, das Bild sollte also nicht zu groß sein) Warum ist das so? Das sind 7 Megabyte mehr als für 2 Login-Server nötig wären...
  19. Rikku33

@ErestorX Deine Erwartungshaltung ein Problem? Nein, ich mag deine Erwartungshaltung. 13 Tage schon? So lange kam mir das gar nicht vor. Dann hast du natürlich vollkommen recht. Die Programmierer scheinen nicht die Zeit dafür zu haben, selbst die Release Notes beziechnen nur Erleuchtete Leichte...
  20. Rikku33

Gute Frage. Das ist sehr wahrscheinlich, aber nicht 100% sicher. Ich versuche mal, zu veranschaulichen, wie ich glaube, dass die Fehlerbehebung vonstatten geht: Ich glaube, dass die Programmierer zunächst einen aussuchen, der sich um das Problem kümmert. Dieser sucht dann im Code die...