• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Jammin

Überzählige Artefakte eintauschen

Hallo zusammen, ich würde es toll finden wenn wir die Option im Spiel hätten Überzählige und somit nutzlose Artefakte gegen nützliche einzutauschen. Z.B. ein Bären Artefakt gegen ein Phönix Artefakt oder umgekehrt das selbe mit den Meerjungfrauen Artefakt. In Zukunft wird es sicher noch mehr...
  2. Jammin

Beantwortet Magische Akademie & Zauber

Hello zusammen, Ich fände es klasse wenn man die Option im Spiel hätte, aus allen fertiggestellten Zaubern in der Magischen Akademie die abzuholen, die man zu gegebenen Zeit abholen möchte. So wäre sichergestellt, dass man auch die Menge abholt die man benötigt und nicht alle auf einmal. Mit...
  3. Jammin

Beantwortet Optimierung der WP-Leiste

Ich würde es Klasse finden wenn die gewonnenen WPs aus dem Turnier bzw. aus egal wo gewonnen, direkt an den WP-Zähler angeheftet werden und nicht unnötig die WP-Leiste voll machen, die WP-Leiste sollte ausschließlich zum sammeln über Zeit genutzt werden. Wer hat sich diesen quatsch ausgedacht...
  4. Jammin

Gemeinschaft sucht aktive Mitglieder

Hallo Fans und Freunde von Elvenar, falls Ihr Spaß am Spiel habt und noch einen Clan sucht, seid Ihr bei uns herzlich willkommen. Die einzige Voraussetzung ist Aktivität. Die Gemeinschaft heißt Hüter Elvenars Nachricht an cabaw