• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Lady Loriana

Die Himmelskrieger suchen

Wir haben wieder 1 freien Platz ! Möchstest du Teil einer tollen Gemeinschaft werden, gemeinsam Turniere und Abenteuer bestreiten, dich mit der Gemeinschaft weiterentwickeln, dann bist du bei uns genau richtig ! Bring bitte Freude am Spiel mit, Ausdauer, Interesse am Gemeinschaftsspiel...
  2. Lady Loriana

IM ZEICHEN DER LILIE sucht...

Aktive Mitspieler gesucht ! Möchstest du Teil einer tollen Gemeinschaft werden, gemeinsam Turniere und Abenteuer bestreiten, dich mit der Gemeinschaft weiterentwickeln, dann bist du bei uns genau richtig ! Bring bitte Freude am Spiel mit, Ausdauer, Interesse am Gemeinschaftsspiel, gegenseitiger...
  3. Lady Loriana

Wir haben wieder 1 Platz frei in unserer Gemeinschaft ! Bist du interessiert an gegenseitiger Hilfe, freundlichen Unterhaltungen im Chat, fairem Handel innerhalb der Gemeinschaft, regelmäßiger Nachbarschaftshilfe und Teilnahme an Turnieren und Gemeinschaftsevents soweit es dir möglich ist, dann...
  4. Lady Loriana

Feedback Gemeinschafts-Abenteuer

Bei den Events ist das gut machbar mit levelbezogenen Werkstätten und Manufakturen, da die Quests dementsprechend sind, beim GA müsste man in dem Fall die Manus der Nichtbonusgüter hochleveln, das würde nur Platz wegnehmen und nicht zählenswertes dabei herausspringen.
  5. Lady Loriana

Feedback Forum Update

Habe gerade auf Beta die Schriftgröße angesehen, also, wenn das so bleiben soll, wäre das ein Rückschritt. Denkt bitte auch an eure Mitspieler im fortgeschrittenen Alter, ich bin Anfang 50 und kann ohne Lesebrille gerademal die Überschriften deutlich erkennen, den Rest mit viel Phantasie...
  6. Lady Loriana

Zwei sind auf der Suche

Hallo Annajette, ich habe dir ingame eine Nachricht geschickt, wir haben aktuell noch drei Plätze frei und so wie du eure Spielweise beschreibst, würde die gut zu unserer passen. Wir sind noch auf der Suche nach neuen Mitspielern, wie du im Forum auch lesen kannst, Im Zeichen der Lilie, das...
  7. Lady Loriana

Hallo, wir sind immer noch auf der Suche nach aktiven Mitspielern ! Bring einfach Freude am Spiel mit, Ausdauer, Interesse am Gemeinschaftsspiel, gegenseitiger Hilfe und freundlichen Unterhaltungen im Chat ! Bis bald ! Lady Loriana
  8. Lady Loriana

Hast du Lust auf Gemeinschaftsspiel, aktiv aber locker und ohne Vorgaben? Dann bist du bei uns herzlich willkommen ! Wir sind immer noch auf der Suche nach Verstärkung ! Vielleicht schaffen wir mit dir die 6. Truhe im Turnier ! Wir freuen uns auf dich ! Lady Loriana
  9. Lady Loriana

Hallo an alle erfahrenen oder auch noch unerfahrenen Alleinspieler, wir sind wieder auf der Suche nach aktiven Spielern, die uns gern im Turnier und anderen Gemeinschaftsevents unterstützen möchten, jeder nach seinen Möglichkeiten, es gibt bei uns keine Vorgaben. Regelmäßige Nachbarschaftshilfe...
  10. Lady Loriana

Einen freien Platz haben wir zur Zeit noch, also komm zu uns und erreiche mit uns gemeinsam 4-5 Truhen im Turnier oder auch die 3. Truhe beim Gemeinschaftsabenteuer ! Lady Loriana
  11. Lady Loriana

2 Plätze sind noch frei , wer Lust hat, aktiv und trotzdem ohne irgendwelche Vorgaben zu spielen, der ist bei uns genau richtig. Es ist egal welche Bonusgüter oder Punktzahl du mitbringst, Spaß am Spiel, Ausdauer, regelmäßige Nachbarschaftshilfe sind allerdings wichtig ! Wir freuen uns, wenn du...
  12. Lady Loriana

Elvenar - Umfrage "Deine Meinung zählt"

Ich nutze Opera, ich durfte bis zum Ende an der Umfrage teilnehmen. Aber ich frage mich, wenn die Umfrage schon bei Nennen des Browsers abgebrochen wird, wie will INNO da ein relevantes Umfrageergebnis erreichen, es geht ja bei der Umfrage darum, wie flüssig das Spiel läuft und da wäre es meiner...
  13. Lady Loriana

2 freie Plätze haben wir zur Zeit, wir sind immer noch auf der Suche nach aktiven Mitgliedern ! Wenn du Interesse hast, komm einfach zu uns, bist herzlich willkommen! Lady Loriana
  14. Lady Loriana

Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

Hallo, als ich die Übersicht über die Quests sah, erweckte sie schon zunächst den Eindruck, dass die meisten Quests gut machbar sind. In der Realität geht es mir dann allerding wie vielen anderen auch, es wiederholt sich auffallend häufig die Quest : Erkunde 1 Provinz oder erforsche eine...
  15. Lady Loriana

Einen Platz haben wir inzwischen wieder frei, also wer Lust hat, ihr seid jederzeit herzlich willkommen ! Lady Loriana
  16. Lady Loriana

Wir sind wieder vollzählig :) Danke für euer Interesse ! Lady Loriana
  17. Lady Loriana

Wörter mit den letzten drei Buchstaben

Ineffizienz
  18. Lady Loriana

Hallo, wir suchen für unsere Gemeinschaft noch aktive Mitspieler, die regelmäßig Nachbarschaftshilfe leisten und gern Turnier spielen. Bei uns geht es entspannt zu, Teilnahme an Gemeinschaftsevents ist freiwillig, aber wir freuen uns natürlich über jeden, der daran teilnimmt, da wir dadurch mehr...