• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Helena333

Questreihe Wonky Walters [ACHTUNG, SPOILER!]

Weil es im Feedback-Thread immer wieder untergegangen ist und Viele danach gefragt haben: hier nochmal rasch und übersichtlich die deutschsprachige aktuelle Quest-Reihe des Events.
  2. Helena333

Grundsatzfrage: Browsergame vs. "PC-Spiel"

Liebe Mannschaft hier, ich lese seit Tagen viel bei den unzufriedenen Posts mit und sehe, wie Viele hier, das Problem der Langeweile/ des langatmigen Wartens und Wartens... auch wenn ich selbst noch recht am Anfang stehe und daher noch nicht so stark auf das Problem rumple. Dabei ist mir etwas...
  3. Helena333

Nicht Reproduzierbar Chatverlauf beim Einloggen immer leer

Liebes Team, ich habe die Suchfunktion bemüht, glaube aber, dass dazu noch Niemand geschrieben hat. Seit ca. 1 Woche ist immer, wenn ich mich neu einlogge, der Chatverlauf komplett leer. Das war davor anders, da konnte ich immer nachlesen, wer in den letzten Stunden was geschrieben hatte...
  4. Helena333

Der Weiße Rat sucht Holz...

Liebe MitspielerInnen, wir sind eine nette, freundliche Truppe mit vielen "Kleinen" und Neulingen. Wir kommen ganz gut zurecht und die Meisten von uns sind täglich online. Was uns allerdings wirklich zu schaffen macht: wir haben massiven Holz-Mangel. Da wir auch räumlich zum größten Teil recht...
  5. Helena333

Weitergeleitet 10-03 Ringe in Weltkarte grafisch anzeigen

Liebe MitspielerInnen, ich habe die Suchfunktion bemüht und glaube daher, meine Idee wäre noch nicht anderswo bereits gewünscht worden - falls doch, tut es mir leid. Im Wiki gibt es eine bildliche Darstellung, wo man die Provinzringe um die eigene Stadt grafisch verdeutlicht hat mit Hilfe...
  6. Helena333

Antike Wunder - und Rohstoffhandel

Hallo zusammen, ich habe in einem älteren Post von einem Mitglied hier gelesen, dass er anbot, Jedem, der ihm WP in seine Wunder investiert, nach vorheriger Anfrage bei ihm dafür mit einem sehr großzügigen Handelsangebot zu entlohnen. Diese Idee fand ich genial, weil ich als "kleines...
  7. Helena333

Zwei Fragen: "geförderte Manufaktur" und "Schleifenquest"

Hallo zusammen, als Neuling habe ich heute zwei Fragen an euch: 1) Ich habe soeben eine Aufgabe erhalten, die lautet, eine "geförderte Manufaktur auf Stufe 5 oder höher" auszubauen. Nun wüsste ich gerne, was mit "geförderter Manufaktur" gemeint ist - sind das die 3 höherstufigen Manufakturen...
  8. Helena333

Der "Weiße Rat" sucht Neulinge und Fortgeschrittene

Wir sind eine (noch) kleine und feine Truppe, haben einige Neulinge in der Gilde und freuen uns einfach über jede helfende Hand. Kein Online-Zwang oder Mindestpunktezahl vorhanden, aber natürlich freuen wir uns, wenn man öfter mal vorbeischaut und gerne Nachbarschaftshilfe leistet. Zur Zeit...