• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Fritzilein

Ab wann braucht man Orks im Turnier zum Verhandeln?

Weiß das noch jemand? Ist grad peinlich aber ich weiß es nicht mehr und finde auch nix (na gut, etwas auf die Schnelle, geb ich zu) Geht das bei den Waldelfen los? Danke, Fritzl
  2. Fritzilein

Kloster der Kampfkünste - Fluch oder Segen bei Turnierkämpfen?

ich bin mir nicht sicher ob es hierzu mal einen Beitrag gab, wenn ja, hab ich ihn nicht gefunden Folgendes: Ich kämpfe in Felyndral und Arendyll Turnier. In W3 habe ich kein Kloster der Kampfkünste, in W1 eins auf Stufe 11. Mir ist jetzt aufgefallen, dass ich in W3 ohne Kloster in 22 Provinzen...
  3. Fritzilein

Kannst Du Turnier?

Dir scheint die Sonne aus einem Körperteil der bei anderen niemals die Sonne sieht? Du bist so finster wie es dort ist wo die Sonne nie hin scheint? Bleibt beide bei euren Gilden Du bist halbwegs menschlich und hast Macken und Kanten mit denen zumindest Du leben kannst? tja... wieso spielst du...
  4. Fritzilein

"Banner" im Handwerks-Icon - welche Bedeutung

Kurze Frage, Wiki sagt mir nix dazu Ich sitze hier und sinniere so über meine 3 Tierfutter im Handwerk und freu mich, und da fällt mir auf, dass oben links bei den Handwerks-Symbolen so ein Schleifchen von hinten gesehen sitzt - mal auch keins, mal ein grünes, mal ein blaues, mal mit 1 Punkt...
  5. Fritzilein

Nicht Reproduzierbar Manueller Kampf - Felder und Gegenspieler teilweise nicht sichtbar

Browser und Version/Mobile und Version: Chrome Version 72.0.3626.119 (Offizieller Build) (64-Bit) Flash oder HTML5: Flash Name des Accounts: Fritzilein Welt: Felyndral Menschen oder Elfen: Elf Reproduzierbarkeit: 1/5 = trat nur einmal auf 2/5 = tritt willkürlich auf 3/5 = tritt manchmal auf: 3/5...
  6. Fritzilein

Ganz kurzfristig Turnier Gast- oder Permanent-Spieler gesucht

Heididei, da eben ein Platz bei uns freigeworden ist, hätten wir noch die Gelegenheit kurzfristig jemanden für das heute beginnende Elix-Turnier aufzunehmen. Entscheidungsfreudige bitte vortreten :-) Grüße, Fritzilein (Rebellen Rebooted)
  7. Fritzilein

Truppenerweiterung während laufendem Turniers

Hi, vielleicht weiß das ja jemand, habe ad hoc nix gefunden Ich müsste morgen eigentlich eine Zwangstruppgröße freischalten um in der Forschung weiter zu kommen. Würde sich das schon auf das Stahlturnier auswirken, dass heute anfängt, von wegen stärkere Gegentruppen und höheren...
  8. Fritzilein

WIR HABEN NOCH BETTEN FREI

Pink Floyd - mag jetzt so mancher denken - sind die nicht schon längst in einer Senioren Residenz? und wie wir das sind und das hat seine Gründe der Andrang ist so groß dass wir drei davon brauchen da ist erstmal das inzwischen durch Funk, Fernsehen und die Apotheken Rundschau weithin...
  9. Fritzilein

GA - Manufakturenlaufzeiten bei Elementaren T1 und T4

Hi, wenn es schon mal da war - ich hab's net gefunden... Ich weiß ja schon, dass man bei den Elementaren für Güter 24-h und 48-h bei den Events neue Manus bauen muss für ausgebaute T1/T4 Bonusgut-Manus (nur noch 3-h- und 9-h-Produktionen möglich). Wird das beim Gemeinschaftsabenteuer auch so...
  10. Fritzilein

Sommerevent - Quest 1 d Bonusgut 1 nach Elementaren

Mist, sorry, irgendwo was verpasst... :( Steht bestimmt irgendwo, aber grad wenig WLAN um zu lange zu suchen.... Wie stell ich nochmal die Quest "7x 1d Bonusgut 1" fertig wenn ich bei den Elemantaren bin?? BG1 = Stahl - "Produktionsstufe 3 = Fafnirs Kelch 3 h Platinproduktion" funzt schon mal...
  11. Fritzilein

Sommerevent-Quest - Magisches Wohngebäude statt Ausbau?

Hi, ich habe gepennt und für die Quest "Erforsche eine Technologie oder baue ein Gebäude auf Stufe 15 oder höher" aus, eine Technologie vor der Quest freigeschaltet. Nun hab ich grad nix zum Ausbauen (auch keinen Platz um z.B. eine neue Rüstkammer hochzuziehen), noch eine Forschung die ich grad...
  12. Fritzilein

Manus und Kultur verzaubern - gibt es ein Limit?

mal ne ganz dumme Frage: ich bin bei den Elementaren und will mir grad das Mana zum Ausbauen des HG's durch Anwendung der Zaubersprüche zusammen zaubern (Drachenkloster); ich brauche ca. 80 Zauber. Weiß jemand wie oft ich ein z.B. Kultur-Gebäude verzaubern kann, ohne dass es eventuell...
  13. Fritzilein

Zusammenhang Nadeln des Sturms mit Zerberie-Ausbildungszeit??

ich hab da mal eine Frage... Wirken sich die Nadeln des Sturms auf die Ausbildungszeit der Zerberi aus? Ich wunder mich grade :confused: W3: Kaserne Stufe 29, 4 Rüstkammern Stufe 27, Trainingslager Stufe 16 -> Ausbildungszeit für eine Einheit Unheimlicher Zerberus 866 stck = 51.75 min W1...
  14. Fritzilein

Möglichkeit eine große Stadt gesamt auf Screenshot zu schießen??

Hi, das hat nun weniger mit Elvenar zu tun, aber vielleicht doch für den einen oder anderen interessant. Ich würde gerne von der Stadt meines Erzmagiers einen Screenshot machen, auf dem alles drauf ist, um es dann als Foto ausdrucken zu können. Nu is das Ding aber ziemlich groß (Ende...
  15. Fritzilein

Ignorieren von Hauptquest - Konsequenzen?

Hi, vielleicht wurde sowas schon mal abgefragt, habe aber nix gefunden Ich bin jetzt bei den Drachen und Zauberern angelangt (w3), habe je drei Fakultäten aufgestellt, die mir auch reichen. Meine jetzige Hauptquest ist "Produziere 20 Seelenfänger, produziere 20 arkane Schriftrollen etc". Die...
  16. Fritzilein

Handelsverbund - was ist das genau und wie funktioniert es

Hallo, habe heute erfahren, dass das "(HV)", welches man in manchen Gildennamen findet, für "Handelsverbund" steht. Leider finde ich ausser einer Erwähnung von Melios im November nichts darüber im Forum oder in Wiki. Kann mir jemand das Konzept erkären oder einen Hinweis geben, wo ich mehr...