• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Fee Gloeckchen

Alle wie Einer sucht Dich!

Hallo neuer Kamerad, ist für Dich Turnier zu langweilig und Du spielst lieber GMA, dann bist Du bei uns richtig. Wir suchen noch Verstärkung für die nächsten GMA, diese schließen wir regelmäßig nach guter Planung sehr erfolgreich, die letzten 4 mal mit großen Abstand auf Platz 1 :) ein zweiter...
  2. Fee Gloeckchen

Spieler aus dem englischsprachigem Raum

"Wow, ich habe ein Support-Ticket auf diesem Server gemacht und auf Englisch geschrieben. Ich habe gerade eine "letzte Antwort von ihnen"; auf Englisch erhalten, in der es heißt, dass sie mich nicht verstehen, in dieser "Sprache"; zu schreiben. Mit anderen Worten, sie wollen nur, dass ich auf...
  3. Fee Gloeckchen

Einwohnerschwund

Hallo, ich habe festgestellt, dass immer, wenn ich ein Manufaktur verkaufe weniger Einwohner zurück bekomme als ich für den Aufbau benötigt habe. Aktuell Stahlmanu Aufbau 36 beim Verkauf nur 28 :confused::confused::confused:, wobei mir jedoch 36 ret. angezeigt werden. Werde da 8 Einwohner von...
  4. Fee Gloeckchen

Mit einem Klick alle Werkstätten bestücken

Bei uns in der Gilde können ca. 50 % der Spieler mit einem Klick alle ihre Werkstätten die nicht laufen bestückt werden. Die andere Hälfte hat diese Funktion noch nicht. Wäre schön zu wissen, wann die Funktion allen zur Verfügung steht, dies auch unter dem Gesichtspunkt, wenn ein GMA kommt...
  5. Fee Gloeckchen

Wer hat welches Wunder

Hallo, die Liste, die seinerzeit Melios erstellen hat ist inzwischen ellenlang, einige Spieler sind auch nicht mehr aktiv. Ich wurde immer wieder angeschrieben, ob diese Liste weitergeführt bzw. aktualisiert wird, ein anderer Spieler wollte sich dessen annehmen, hat wohl mittlerweile auch...
  6. Fee Gloeckchen

2 Accounts auf die App bekommen

Hallo, kann mir jemand helfen, ich habe einen Account auf dem BETA Server und einen auf dem Live-Server. Das Spiel auf dem Live-Sever habe ich auch als App, mir ist es jedoch nicht möglich das Spiel der BATA-Version als App zu installieren. :eek: Ist das überhaupt möglich und wenn ja, hat da...
  7. Fee Gloeckchen

GMA-Gilde sucht noch 2 Mitspieler

Hallo neuer Kamerad, ist für Dich Turnier zu langweilig und Du spielst lieber GMA, dann bist Du bei uns richtig. Wir suchen noch Verstärkung für die nächsten. GMA, diese schließen wir regelmäßig nach guter Planung in den Top 5, das letzte jetzt mit großen Abstand auf Platz 1 :) ab. Wer...
  8. Fee Gloeckchen

GMA Gastspieler gesucht

Hallo, Du spielst GMA, Deine Gilde hat aber kein Interesse daran und Du stehst so ziemlich einsam da. Hier die Alternative: Sei im nächsten GMA Gastspieler bei uns. Nach Ablauf kannst Du dann zu Deiner Gilde zurück. Wir "Alle wie Einer" habe in den letzten 3 GMA's in der Gesamtwertung 2...
  9. Fee Gloeckchen

Turnier war gestern - GMA Spieler gesucht

Hallo neuer Kamerad, ist für Dich Turnier zu langweilig und Du spielst lieber GMA, dann bist Du bei uns richtig, denn wir suchen noch Verstärkung für die nächsten. GMA schließen wir regelmäßig nach guter Planung in den Top 20, das letzte jetzt auf Platz 3 ab. Wer Turniere spielen will, nimmt...
  10. Fee Gloeckchen

GMA-Gilde sucht Verstärkung

Hallo neuer Kamerad, ist für Dich Turnier zu langweilig und Du spielst lieber GMA, dann bist Du bei uns richtig, denn wir suchen noch Verstärkung, gern auch Mini-Gilde die was erreichen wollen, für die nächsten GMA. Steckbrief: - Teamgeist top :p - GMA gut durchgeplant :p - Turnier - kein...
  11. Fee Gloeckchen

Sinn weiterer Erkundungen

Hallo, ich habe jetzt alle 457 Provinzen erkundet, somit kann ich auch keine Erweiterung mehr verdienen. Macht es noch Sinn den Kundschafter loszuschicken und wenn ja welchen, denn dem kann man beim Laufen die Schuhe besohlen und Münzen kann man auch nicht mehr aus der Portokasse zahlen...
  12. Fee Gloeckchen

GMA-Gilde sucht Verstärkung

Hallo neuer Kamerad, ist für Dich Turnier zu langweilig und Du spielst lieber GMA, dann bist Du bei uns richtig. Teamgeist wird bei uns hochgehalten, darum schließen wir die Gemeinschaftsabenteuer, regelmäßig nach guter Planung in den Top 20, das letzte jetzt auf Platz 3, ab und erreichen in...
  13. Fee Gloeckchen

Kundschafter nach Ende für Erweiterungen

Hallo, ich habe bisher 431 Provinzen erkundet; kann bei jeweils 10 Provinzen noch 2 oder 3 Erweiterungen machen, dann ist Schluss. Macht es dann noch Sinn den Kundschafter loszuschicken oder kann ich mir die Münzen sparen. Danke für die Hilfe im Voraus. LG Fee
  14. Fee Gloeckchen

Duplikat Ungenutzte Gebäude im Inventar

Bei liegen jede Menge Gebäude im Inventar, die ich auch nicht mehr brauchen werden, sicherlich auch bei anderen. Daher meine Idee: Innerhalb der Gilde die ungenutzten Gebäude tauschen oder aber auch für einen kleinen Obolus verkaufen. Ich würde mein Inventar leer bekommen und den Kleinen...
  15. Fee Gloeckchen

Maximale Ausbaustufe für Wunder

Hallo Ihr Lieben guten Geister, ich habe schon so ziemlich überall geschaut, bin aber nicht fündig geworden. Meine Frage: Bis zu welchen Level kann man die Wunder ausbauen oder ist da open End. Wenn es ein Ende gibt, sind die für jedes Wunder das Selbe. Ich danke schon jetzt für Eure...
  16. Fee Gloeckchen

Gemeinschaftsabenteuer-Gilde hat noch Platz

Hallo neuer Kamerad, der Sommer hat uns 3 Gefährten genommen :( und wir haben wieder 2 Plätze in unserer Gemeinschaft zu vergeben. Teamgeist wird bei uns hochgehalten, daher ist gegenseitige Hilfe Ehrensache und wir spielen mit Spaß und ohne Druck. Darum schließen wir die...
  17. Fee Gloeckchen

GMA-Gilde sucht noch Mitspieler

"Alle wie Einer" - bedeutet für uns, dass wir alle für den anderen da sind. Jeder ist willkommen, der Spaß am Spiel hat. Wir haben uns einen kl. Leitfaden für ein harmonisches Miteinander erstellt. :) Wir haben alle ein reales Leben, das immer Vorrang hat. Ein fairer Handel und...
  18. Fee Gloeckchen

Beantwortet Listenklicken

Was auch gut wäre, wenn bei den Schleifenquests es eine Art Liste gäbe, so dass man sich das durchklicken bis zu der Aufgabe, die man braucht ersparen könnte. Bei mir sind es derzeit 20 Aufgabe pro Runde. Jedesmal 2 Klicks für das ablehnen, einfach nur lästig und zeitintensiv. Eine Art List...
  19. Fee Gloeckchen

Produktionsbonus und Erweiterungen

Wer von Euch Schlauen kann mir bitte helfen, ich habe 2 Fragen: 1. Wunder Gebirgshallen, das habe ich noch nicht aufgestellt, habe die Anzeige 124 %. Bedeutet das, wenn ich es aufbaue, dass sich meine Produktion um 24 % erhöht. Meinen Reliktbonus habe ich bei allen 3 Bonusgütern bereits auf...
  20. Fee Gloeckchen

Beantwortet Zauberspruch für Kundschafter

Da bei den Gastrassen, je weiter man kommt, die Kundschafter so lange und langsam unterwegs sind, das man ihnen beim Laufen die Schuhe besohlen kann, wäre es sicherlich ratsam diesen mal etwas zu beschleunigen. Ein Zauberspruch, den man in seiner mag. Akademie herstellen könnte wäre da...