• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Lady Loriana

Die Himmelskrieger suchen

Hallo, wir suchen für unsere Gemeinschaft noch aktive Mitspieler, die regelmäßig Nachbarschaftshilfe leisten und gern Turnier spielen. Bei uns geht es entspannt zu, Teilnahme an Gemeinschaftsevents ist freiwillig, aber wir freuen uns natürlich über jeden, der daran teilnimmt, da wir dadurch mehr...
  2. Lady Loriana

IM ZEICHEN DER LILIE sucht...

IM ZEICHEN DER LILIE sucht aktive Mitglieder ! Hallo wir haben aktuell in unserer Gemeinschaft 2 Plätze frei. Wir freuen uns auf neue aktive Spieler, die gern an Gemeinschaftsevents und Turnieren teilnehmen möchten , die Teilnahme daran ist freiwillig aber gern gesehen. Nachbarschaftshilfe ist...
  3. Lady Loriana

Die Himmelskrieger suchen

Hallo, wir suchen für unsere Gemeinschaft noch aktive Mitspieler, die regelmäßig Nachbarschaftshilfe leisten und gern Turnier spielen. Bei uns geht es recht entspannt zu, Teilnahme an Gemeinschaftsevents ist freiwillig, aber wir freuen uns natürlich über jeden, der daran teilnimmt, da wir...
  4. Lady Loriana

IM ZEICHEN DER LILIE sucht...

IM ZEICHEN DER LILIE sucht aktive Mitglieder ! Wir freuen uns auf neue aktive Spieler, die gern an Gemeinschaftsevents und Turnieren teilnehmen möchten , stellen aber die Teilnahme daran frei. Je mehr Spieler sich allerdings daran beteiligen, jeder nach seinen Möglichkeiten, um so mehr können...
  5. Lady Loriana

Platz der Ork-Strategen

Hallo, kann mir bitte jemand sagen, ob man den Platz der Ork-Strategen schon braucht oder nutzt er etwas , wenn man noch nicht bei den Orks ist ? Die Frage kam in meiner Gemeinschaft auf, weil jemand diesen Platz im Handwerk herstellen könnte und nun nicht weiß, ob das Sinn macht.
  6. Lady Loriana

Antike Wunder

Hallo, ich habe eine Frage die Antiken Wunder betreffend. Jemandem bei der Erforschung eines Antiken Wunders helfen, funktioniert das auch in der App ? Ich habe es versucht aber leider nicht hinbekommen. Und aus meiner Gemeinschaft kam auch schon die Frage. Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
  7. Lady Loriana

Hallo an alle !

Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 50 Jahre alt, mit Leib und Seele Krankenschwester und habe das Spiel im vergangenen Herbst für mich entdeckt, es gefällt mir sehr gut und hat Suchtfaktor. Ich spiele in zwei Welten, einmal als Erzmagier und einmal als...