• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Fritzilein

Wird untersucht Treant veringerter Angriff fällt aus

dann danke ich DIR für Deine Antwort, @A S L A N :)
  2. Fritzilein

da ja gleich Kristallturnier beginnt, mal eine kurze Frage - hat sich hier was getan was ich nicht sehe? (c&c gelöscht, 2 verschiedene Browser probiert, seit 27.11. keine neue Antwort eingegangen)
  3. Fritzilein

Weitergeleitet (WR 09.12.2019) Topf für die Bestände aus dem Gemeinschaftsabenteuer

auf jeden Fall dafür, sehr schöne Idee da muss ich nicht immer alle per Peitschenhieb zum Aufbleiben zwingen :)
  4. Fritzilein

vielleicht kann Inno hier ja auch mal wieder zum Beitritt in die "Ehrengarde" aufrufen da muss ja bös Personalknappheit herrschen, wenn der Fehler immer noch als "neu" erscheint... Tut sich hier noch was oder kann man das unter "müssen wir halt mit leben weil.." - ja, wieso eigentlich?
  5. Fritzilein

Ist der Fehler überhaupt schon weitergeleitet worden? Das letzte was von Inno kam war ja wo @schnatti0307 mitteilte, dass es sich nach ihrem Test um einen "vereinzelten" Anzeigefehler handelt...
  6. Fritzilein

Behoben Ständige Probleme in Arendyll

hmm, habt Ihr auch mal versucht c&c zu leeren? oder vielleicht einen anderen Browser zu verwenden? Edit: Habe vergessen weiterhin viel Spaß am Spiel zu wünschen :D
  7. Fritzilein

Behoben Ständige Probleme in Arendyll

dito - auch nur auf Arendyll, Fely läuft normal Edit - nu lädt er die Stadt auch nicht mehr, seufz
  8. Fritzilein

Warum schreiben denn dann so viele dass er oft (aber halt nicht immer...) weder angezeigt noch bestehen bleibt??
  9. Fritzilein

Behoben (29101) Pro-Ranger machen im Turnier mehr Schaden als sie sollten

ah, ok, jetzt verstehe ich was Du meinst es entstehen schon Gerüchte, dass Inno indirekt den Feuerphönix so abwerten will - was ich natürlich nicht glaube :)
  10. Fritzilein

äh - wieso? Der Phönix gibt doch auf alle meine (Deine) Einheiten 50 % mehr Schlagkraft, oder irre ich mich da grundsätzlich?
  11. Fritzilein

Da der Fehler bzw. seine genauen Auswirkungen ja immer noch nicht genau definiert sind, gehört das sehr wohl hierhin, sach ich mal - da muss ich @xRAKOKOx echt Recht geben. Bisher habe ich von @A S L A N und @ErestorX hier schon mehr Hilfreiches gelesen als von Inno - z.B. den Post von ASLAN...
  12. Fritzilein

oh - okey an welcher Stelle denn? Würd mich ja schon interessieren wie sich der Käfer weiter auswirkt, auch bei diesem Turnier und dem nächsten und dem übernächsten und dem darauf etc ... Gibt es eine neue Anlaufstelle wo man sich informieren kann?
  13. Fritzilein

Merci, mon @ErestorX! An der Antwort hängt ja noch der Kometenschweif dran :)
  14. Fritzilein

jetzt hab ich irgendwie den Überblick verloren, sry :( Gilt der Fehler jetzt nur für die neuen 3***-Einheiten? Was ich wissen möchte, kann ich den Phönix noch unbeschwert für den Turm einsetzen :confused:
  15. Fritzilein

na, wenn ich nicht mal mehr meinen eigenen Ergebnissen trauen kann *schnüffz* dann trau ich doch lieber Euren :) Danke @ASLAN und @Tacheless!
  16. Fritzilein

zum Feuerphönix: ich habe jetzt eine Provinz im Autokampf gekämpft 1. ohne gefütterten Phönix - verloren 2. mit gefüttertem Phönix (und natürlich sonst gleichen Parametern) - gewonnen -> damit ist der Feuerphönix für mich rehabilitiert Edit: sorry für den Doppelpost
  17. Fritzilein

Was ist mit Auto-Kämpfen los??

Letzte Meldung war, dass auch Nadeln des Sturms und Kampfkloster die Gegner stärken - wie immer ohne Gewähr :D
  18. Fritzilein

Dein Wort in Gottes Öhrchen, Olaf :D
  19. Fritzilein

wird ja immer besser *grins* Dann warte ich mal bis mein Phönix verdaut hat, packe alle (??) Kampfwunder inne Kuschelecke und probier dann weiter...