• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Melios

Mystisches Objekt - Truhe

:rolleyes: Ohne die Süßigkeiten liegt die Chance auf Dias bei 30%, mit nur bei 24%, und 30% ist nun mal mehr als 24%. Die Chance Dias zu erhalten ist um 6% gesunken und nicht gleich geblieben.
  2. Melios

Spekulations-Thread über die weitere Entwicklung bei Elvenar

Den Bezug zu den vergangenen Gastrassen gibt es bei den Manufakturen. Jede Gastrasse hat eine Manufaktur nach ihrer Kultur/Architektur umgestaltet und dies zieht sich dann durch das Spiel. So sind die Stahlmanufakturen in Zwergenoptik, die Schriftrollen-Manufakturen in Drachenoptik usw. Ich...
  3. Melios

Mystisches Objekt - Truhe

Ich warte auch lieber ab, da mir eine größere Chance auf die 500 Diamanten deutlich lieber ist als 150 Süßigkeiten. ;)
  4. Melios

Handwerk - Farbcode

Ich denke auch, dass es nichts mit Wahrscheinlichkeit, sondern nur mit "Größe" oder "Stufe" zu tun hat.
  5. Melios

Turniergilde sucht Verstärkung

Wir suchen einen neuen Mitspieler (m/w/d) für unsere Turniergilde, die Größe ist dabei egal. Wir bieten jede Woche alle 10 Kisten und jede Menge WPs für die Wunder. Wunderketten oder DIY geht beides und ist freiwillig. 1,6k Turnierpunkte sind in jedem Turnier Pflicht und NBH sollte auch...
  6. Melios

Handwerk - Farbcode

Ja, der Farbcode gilt dort genauso. Und der Wert steht auch drauf, wenn du in dein Inventar guckst:
  7. Melios

Handwerk - Farbcode

Gibt auch schöne Namen dafür: Weiß: Regulär Grün: Gewöhnlich Blau: Selten Orange: Episch Lila: Legendär
  8. Melios

Bonusstufen

Moin, ja, der Bonus ist gekoppelt an die aktuelle Anzahl von Relikten, die du hast. Wenn du also welche verbrauchst und inter die 500-Grenze sinkst, dann sinkt auch dein Bonus.
  9. Melios

Das verflixte Wort

Nope :confused::confused::confused::confused::confused: Tipp 2: Nun wird's feucht.
  10. Melios

Feedback Forenevents

Also mir hat das Logik-Rätsel Spaß gemacht, danke dafür. Aber ihr solltet den Thread umbenennen und aus dem "Januar" ein "Februar" machen. ;)
  11. Melios

Das verflixte Wort

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Tipp 1: Ob das was für die fliegenden Ärzte ist?
  12. Melios

Das verflixte Wort

Wochenende ist KEKS-Zeit. ;)
  13. Melios

Das verflixte Wort

Da fällt mir spontan ein Spiel ein, welches meine Kinder damals im Kindergarten gespielt haben. Im Stuhlkreis war das so ein Klatsch-Spiel. Aber welches Wort du da jetzt genau suchst? Da bin ich überfragt. Ich tippe auf "Stuhlkreis".
  14. Melios

Wenn ich mir die Statur der typischen nordischen Walküre so anschaue, dann wären Nilpferde als Schlachtrosse durchaus nicht die schlechteste Wahl. ;)
  15. Melios

Segen der Erweckung

Die Fabelhafte Fabrikation hilft dir aber nicht, wenn das gesuchte Gut nicht im Handel erhältlich ist. ;)
  16. Melios

Feedback Feedback: Elvarischer Karneval

Feedback zum Event Elvarischer Karneval Was mir gefällt: Kisten-Lotto: Ich mag das einfach und finde es gut, wenn ich durch das Kisten-Lotto auf Priese zielen kann, die mir gefallen und nicht immer nehmen muss, was alle nehmen Inhalt der Kisten: Bunte Mischung, von allem was dabei...
  17. Melios

Neue Stufe

Die Storyquests bleiben erhalten und du kannst sie noch erfüllen. Aber du kannst sie dann auch endlich ablehnen, sobald du den Kundschafter des neuen Kapitels erforscht hast.
  18. Melios

Genau das meinte ich. Und wenn man das Gebäude ausbaut dann entwickelt sich das weiter und am Ende verpasst der Goblin dem Ork nen Blitzschlag und lässt ihn in der Luft schweben. Ich find's toll, dass die Designer sich da so kleine Gimmicks haben einfallen lassen, die man sieht, wenn man die...
  19. Melios

Die haben wir tatsächlich immer schon wieder zwischendurch im Spiel. Da fällt mir spontan der Ork ein, der nen Goblin in den Zaubertrank schmeißt. Ich weiß leider nicht mehr genau, welche Stufe der Elixiermanufaktur das war, irgendwas um 17 rum glaube ich. Oder der Ork in einem der...
  20. Melios

Esel für den Kundschafter

Dafür kannst du doch aber auch die Zeitsegen benutzen. Die kann man ja auch in größeren Mengen im Turm bekommen oder in der Aka herstellen.