• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. StechMuekke

Feedback Turm der Ewigkeit

In Ebene 2, 1. Begegnung habe ich 11.405 bei Truppengröße 3.033, Wunderstufen 307. Wie das bei Ebene 3 Endbegegnung aussieht, darauf muss ich mal achten. Aber damit kann man leider keinerlei Gewichtung oder sowas festlegen. Und zählen alle Wunderstufen? Oder nur Kampf bei Kampf und Güter bei...
  2. StechMuekke

Danke für eure Antworten. Die Wunderstufen? Echt? D.h. mit den Wundern werde ich nur fitter für das Turnier - aber im Turm kann ich nichts tun? Wenn jemand noch was konkreteres weiß: Immer her damit^^
  3. StechMuekke

Weiß jemand, wonach sich die Schwierigkeit der Turmbegegnungen bemisst bzw. der Preis der Handel? Natürlich nach dem Turmfortschritt, aber nach welchen Spielerparametern?
  4. StechMuekke

@A S L A N und @Scylthe Danke für eure Antworten. Ich bin gerade etwas verunsichert und werde mir das nächste Woche noch einmal genauer anschauen.
  5. StechMuekke

Ich habe mal eine Frage: Kann es sein, dass man nicht sieht, wieviele Punkte ein Wegpunkt im GM-Turm noch benötigt, sobald man auf dem Weg dahin ist? Beim nächsten Wegpunkt kann man es sehen, aber beim aktuellen dann nicht mehr? http://prntscr.com/qv0p0i Oder bin ich da etwas verpeilt?
  6. StechMuekke

Weitergeleitet (WR 27.01.20) GA - Zauberabzeichen ohne Ressis

@Jirutsu Vielen Dank für die Glückwünsche und ja, wir versuchen auch mit Köpfchen zu spielen ;) ... aber nach oben ist noch viel Luft :D
  7. StechMuekke

Weitergeleitet (WR 03.02.2020) Idee: Ältere Evo-Gebäude (Phönix, etc) entwickeln

Das wäre zwar toll für die, die sich "vertan" haben, aber das würde das Spiel wieder mehr zu einer Art "Kurzfristbedarfs-Selbstbedienungsladen" machen, denn dann würde man für die Ein- und Auspacken so, wie man sie gerade braucht (solange die Teleporter reichen). Ich denke, vorher überlegen und...
  8. StechMuekke

Weitergeleitet (WR 27.01.20) GA - Zauberabzeichen ohne Ressis

Immer wieder interessant, wo manche Spieler dagegen sind ... Ich bin dafür, denn die Marktbesuche alle 2 Runden sind sowas von dump und lästig. Mich nervt auch, dass man dann immer so viele Mini-Angebote im Handel hat, die alle dann die Nachrichtenbox füllen und ich poliere die Nachbarn doch...
  9. StechMuekke

Weitergeleitet (WR 03.02.2020) Idee: Ältere Evo-Gebäude (Phönix, etc) entwickeln

WoW - da hast du aber viel nachgedacht und dir echt Mühe gemacht - alle Achtung! Ich wäre auch dafür.
  10. StechMuekke

[FANSEITE] City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

@Bennie1 Hilfreich wäre auf jeden Fall für die Zukunft, wenn du deine Erweiterungen so legst, dass sich eine möglichste kompakte Form der Stadtfläche ergibt, also ein Rechteck + eine Reihe, wo du die neuen Erweiterungen anlegst. Das erlaubt es dir, die Gebäude der unterschiedlichen...
  11. StechMuekke

Beantwortet Rückhol-Zauber

Ich will den Schrei von Halloween (a la Munch) zurück!!! ;) Den habe ich weit vor dem RRS verkauft. @Dominus00: Als leidenschaftlicher Gebäudefreak geht mir dieser Zauber nicht weit genug: So habe ich zb den Schrein von Kirit vergessen im Event zu holen - und der ist nun unwiderbringlich weg...
  12. StechMuekke

Feedback Feedback zum Adventskalender

Auch von mir ein Glückwunsch den Gewinnern :D
  13. StechMuekke

Feedback Feedback zum Event Winterzauber

Es gibt aber den 8h Booster auch in nur 1x zu holen, glaube auch in 2x. Und dann noch den Tagespreis dann in 4x.
  14. StechMuekke

Beide haben viiiel Arbeiter und weniger KU. Kannst du nachschauen hier: https://elvengems.com/winter-magic-2019/daily-prizes/ Tage 26 und 29.
  15. StechMuekke

Jou - und bitte auch, dass die Spieler lieber etwas weniger Events und Herausforderungen und GA Schlag auf Schlag hätten - diese dann dafür aber ausgereift und geprüft sind (und somit den Spielspaß bringen statt uns zu verunsichern oder zu verärgern) und wir nicht immer weiter als...
  16. StechMuekke

Das trifft nicht zu: Auf der Beta habe ich auch ohne iwelche Hilfe und Dias oder besonders viel Glück das erste Lebkuchenhäuschen auf 10 geschafft und noch ein bisschen mehr. ... aber Spaß hat es trotzdem leider nicht gemacht, auch wenn mir das hämmernde Lebkuchenmännchen gefiel. Es ist doch...
  17. StechMuekke

... das Inno "Zufall" und "Wahrscheinlichkeit" etwas anders definiert als Mathematiker, dass haben wir Spieler schon geahnt. Denn viele halten einige immer wiederkehrende Ereignisse mit Wahrscheinlichkeiten nach und da spricht die Statistik tatsächlich dafür, dass zb prozentuale Verteilungen...
  18. StechMuekke

@Jirutsu oh ... danke für die Info. Soll ich mich jetzt tatsächlich durch alle Inno AGB durchquälen um entspannt und "brav" spielen zu können? Hmmm
  19. StechMuekke

Ich weiß nicht, wie die offizielle Definition eines Bugs ist. Aber in meinen Augen haben die Spieler diesen Algorithmus geknackt und das ist eine ziemliche Leistung und zeigt ihr Engagement. Sehe es wie @Jhartulion : Da hätte man das Event stoppen müssen, denn die "Belohnung" fürs Knacken das...
  20. StechMuekke

Archiviert Eventgebäude, dass (Mangel-)erweckte Güter proddet - variabel

Und dann liegen (auf Aren) millionenweise Faulpilze rum. Aber ist ja nicht schlimm: Die verfallen ja bis zur nächsten Gastrasse und dann ist der Überschuss im Vergleich zur Seife auch ausgelichen ;)