• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Sreafin

Kein Fehler [Anzeigefehler](?) (Rundungs-)fehler bei Prozentzahlen bei einigen Antiken Wundern

Fehlerbeschreibung: Bei einigen Antiken Wundern passen die angezeigten Prozentzahlen nicht zusammen (nicht aufstellt, daher in der Ansicht über das "Runenmenü"): -Ruine des Wachturms: Im Mouseover über dem Bonus steht AW-Kraft 12%, trotzdem wird als Gesamtbonus 113% angegeben (Laut Wiki sollten...
  2. Sreafin

Behoben Forschung "Manufaktur der Geodenentkernung"

Im Text der Forschung "Manufaktur der Geodenentkernung" heißt es: Sowie ich die Konstrukte bisher verstanden habe, leben sie auf den Inseln, sind aber nicht die Inseln selbst. In diesem Sinne passt die Beschreibung nicht.
  3. Sreafin

Beantwortet Gemeinschafts-Filter für die App

Da es im Thema "Filtererweiterung Händler" untergeht, schreibe ich es als separate Idee, in der Hoffnung, dass die Diskussion nicht in die selbe Richtung ausufert. Im Browser gibt es sei jeher im Kart die Möglichkeit, sich nur die Angebote seiner Gemeinschaft anzeigen zu lassen. In der App gibt...
  4. Sreafin

Behoben Ausbildungsgeschwindigkeit in der Nadel des Sturms

In der Nadel des Sturms steht das Wort "Ausbildungsgeschwindigkeit" noch in Englisch ("Training Speed"). Welt: Winyandor Version: v1.71.5-(de77a54e)(2019-01-28 11:27)
  5. Sreafin

Nicht Reproduzierbar App: Bild der Landstraße wird im Baumenü nicht angezeigt

Fehlerbeschreibung: In der App wird das Bild der Landstraße im Baumenü nicht angezeigt. Der Fehler wird seit mehreren Tagen beobachtet, wobei die App sowohl unter Android als auch BlueStack mehrmals komplett neu gestartet wurde. Name des Accounts: Sreafin Welt: Winyandor Menschen oder Elfen...
  6. Sreafin

Neuer Textfehler Prestige im Tempel der Dünen

Im Tempel der Dünen ist bei dem Mouseover über Prestige in der ersten Zeile das Wort "Basis" noch in Englisch ("Basic"). Welt: Winyandor Version: v1.68.3-(de49a7)
  7. Sreafin

Erhöhung der Maximalstufe von Antiken Wundern?

Hallo, Bis vor Kurzem war die maximale Stufe für Antike Wundern 25, wie es noch immer im Forum (de/en) steht. Vor etwa einer Woche habe ich eher zufällig festgestellt, dass ich eines meiner Antiken Wundern mittels Runenscherben auf Stufe 26 ausbauen konnte. Mittlerweile ist dies geschehen und...