• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. StechMuekke

Beantwortet Button um eine Erkundung "abzuholen"

Gerade wieder passiert: Die Erkundung war vor wenigen Stunden fertig, jetzt kommt der Quest: Erkunde eine Provinz :mad: Nix neues, jeder kennt das. Es könnte stattdessen so laufen: Man startet die Erkundung, sie läuft. Wenn die Erkundungszeit vorrüber ist, wird die Erkundung nicht automatisch...
  2. StechMuekke

Archiviert Eventgebäude, dass (Mangel-)erweckte Güter proddet - variabel

Hallo, es macht allen fortgeschrittenen Spielern zu schaffen: Bestimmte erweckte Güter sind Mangelware auf den verschiedenen Servern. Ich habe mir Gedanken gemacht, wie da Abhilfe (Ausgleich) geschaffen werden könnte. Die grobe Idee wäre ein Eventgebäude, zb 9x9 nach Art des Reisender Händlers...
  3. StechMuekke

Beantwortet KU-Politur: Option einfügen, wo der Spieler individull einstellen kann ob ein Gebäude buffbar wird

Die große Resonanz auf Thenduils Idee zeigt, bzgl. des KU-buffens wünschen sich viele Spieler Änderung. (https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/eventgebäude-mit-wenig-ku-unbuffbar-machen.16076/) Das aber ein Katalog von Gebäuden erstellt wird, die nicht buff-bar sind, scheint nicht so...
  4. StechMuekke

KU-Politur: Option einfügen, wo der Spieler individull einstellen kann ob ein Gebäude buffbar wird

Hallo, die große Resonanz auf Thenduils Idee zeigt, bzgl. des KU-buffens wünschen sich viele Spieler Änderung. (https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/eventgebäude-mit-wenig-ku-unbuffbar-machen.16076/) Das aber ein Katalog von Gebäuden erstellt wird, die nicht buff-bar sind, scheint...
  5. StechMuekke

Weitergeleitet (WR 04.11.2019) Änderung des Anrechnungszeitpunkte des Bevölkerungsbonus der AW

Hallo, das Problem gab es schon länger, aber durch den Teleportzauber wird es jetzt etwas drängender: Der Bevölkerungsbonus der Antiken Wunder (Gebirgshalle, Goldener Abgrund) wird erst gültig, wenn ein Gebäude ausgebaut ist. (Edit: Er wird gültig, sobald der Ausbau gestartet wurde) Dann bekommt...
  6. StechMuekke

Nicht Reproduzierbar Verschiebung im Postfenster - irreversibel

Hallo, folgendes trat bei mir jetzt zwei mal auf: Wenn ich eine Mitteilung schreibe, einen Link einfüge, dann mit der pfeiltaste in der Post nach rechts hüpfe, dann hüpft der Text links aus dem Fenster und ich komme nicht mehr zurück. http://prntscr.com/p6tnvl StechMuekke Chrome, Flash Aren...
  7. StechMuekke

Weitergeleitet (WR 22.07.2019) Turnier - Auswahlmenue der eigenen Kämpfer

Es ist ziemlich mühsam, immer durch 3 Ausbildungsstätten zu klicken wenn man dann mal so 300 bis 500 Kämpfe pro Turnier klickt (und wer dann noch auf mehreren Servern spielt ...) Ich habe deswegen etwas ausprobiert, was man vielleicht für die Browserversion umsetzten könnte. In der...
  8. StechMuekke

Turnier - Auswahlmenue der eigenen Kämpfer

Vorab: Wir haben fertig geschmiedet und die Idee steht jetzt im Ideenbereich. Zu finden hier: https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/turnier-auswahlmenue-der-eigenen-k%C3%A4mpfer.15111/ Es ist ziemlich mühsam, immer durch 3 Ausbildungsstätten zu klicken wenn man dann mal so 300 bis 500...
  9. StechMuekke

Kein Fehler Kein Mana-Mehr trotz Amuni-Leuchtturm und Politur

Chrome, Browser, Flash StechMuekke Aren Elf Ich habe eben erstmalig Mana vom WinterzauberWeihnachtsbaum abgeolt, wärend er poliert war. Aber ich habe nur die "normale" Menge, ohne die 15 % durch den Leuchtturm dgN bekommen. Dabei war die Anzeige im Weihnachtsbaummenue normale Menge, die...
  10. StechMuekke

Kein Fehler Diamantenanzeige beim Kampf

Chrome, aktuelle Version (PC) Flash Welt Winya (Aren war alles gut) Elf 5/5 Was? Wenn ich mit Goldems kämpfe, erscheint nach Abschluss des Kampfes ja der Lebensverbrauch gemessen in Dias. Der ist bei den Golems aktuell viel zu hoch (mehrere Hundert in Provinzen 1 und 2), weiter bin ich noch...
  11. StechMuekke

Amuni Quest Grabbeigaben

Hallo, mein Amuni Lager mit Grabbeigaben und Fallen ist fast voll und ich habe alles geforscht, brauche also nix mehr. Eben fällt mir dann auf, dass ich für ein späteren Quest 100K Grabbgeigaben sammeln muss. Habe ich da jetzt ein Problem? Denn ich kann soviel nicht mehr sammeln. Kann mir...
  12. StechMuekke

Beantwortet GM-Abenteuer: Textfeld als "Schwarzes Brett" auf der Karte

Hallo, wenn man - trotz der Widrigkeiten - beim GM-A oben mitspielen will, braucht es reichlich Kommunikation. Ich finde das sehr stressig. Man führt Tabellen, schreibt Post und beantwortet ständig Fragen im Chat. Ergebnis: Es kommen trotzdem immer wieder die gleichen Fragen. Auch landen...
  13. StechMuekke

>> The Shire << - Turniergemeinschaft sucht

Hallo an alle, die gerne Turnier spielen und regelmäßig online sind ! Unsere tolle Truppe von >> The Shire << sucht 1 Mitspieler ! Toll wäre, wenn du schon etwas größer wärst - aber auch Kleine sind herzlich willkommen. Wenn du Seide oder Schriftrollen und Staub als Bonusgut hast wäre toll...
  14. StechMuekke

Nicht Reproduzierbar Güterzauber bei der Manu weg

Fehlerbeschreibung: Habe heute morgen den Güterzauber auf meine Elixiermanus geworfen, danach die 1,5fache Menge abgeholt. Als ich eben die nächste Produktion abholen wollte, wurde der Zauber nicht mehr angezeigt (das weiße Glitzern nicht und im Mouseover nicht). Ich konnte auch nur die 1fache...
  15. StechMuekke

Kein Fehler Die Rangliste der Turnierpunkte ist weg?

Hallo, StechMuekke, Elf, Winya, Google Chrome, Aktuelle Version Kann es sein, das die Turnierrangliste weg ist? Ist das geplant und an mir vorbei gegangen? Auch in der Gilde funktioniert der Karteireiter Turnier nicht. Auf Aren ist sie übrigens vorhanden und funktioniert. Seltsam. Auf Fely...
  16. StechMuekke

Nicht Reproduzierbar Karteikarte Rüstkammerausbau - Grafik falsch

Hallo, ich wollte mir gerade mal den Ausbau der Rüstkammer, anschauen von 19 auf 20. Da zeigt die Karteikarte das Bild der Holzmanu Stufe 2 an. Chrome, aktuelle Version StechMuekke, Elf, Welt Aren
  17. StechMuekke

Ein Platz frei an der Tafelrunde

Der Platz ist vergeben.
  18. StechMuekke

Kein Fehler Vorräte für Erkundung auch nach Abriss der Ausgrabung

Ausgesprochen ungerne melde ich, dass nach dem Abriss der Ausgrabung ich für die Erkundung einer Provinz immer noch meine zigtausend Vorräte erhalte. ;-( StechMuekke Arendyll Elf Google Chrome, aktuelle Version
  19. StechMuekke

Nicht Reproduzierbar Vorräte für Quests werden abgezogen

Hallo, ich habe eben mal was beobachtet, nachdem ich mich schon den ganzen Tag wundere, warum - kommt sonst nie vor - ich zuwenig Vorräte habe. Fehlerbeschreibung: Eben habe ich dann gesehen, wie bei der Beendigung des Quests (4 Relikte) die 6000 Vorrätebelohnung ABGEZOGEN wurde, statt...
  20. StechMuekke

Duplikat Interner Fehler - kein Kasernenausbau möglich

Hallo, ich wollte heute meine Kaserne ausbauen, Level 16 glaube ich, die erste Kaserne im Zwergenstil. Platz ist da, Straßenanbindung ist da, Leute sind da, Kultur ist da, Forschung ist abgeschlossen, Rohstoffe sind da - und immer wieder bekomme ich die Fehlermeldung: Ein interner Fehler ist...