• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.79

Hab das vor kurzem aus Versehen getestet. Funktioniert auch unter Linux. Vom Grfühl her aber etwas schlechtere Performance.
  2. Behoben (25369) Turnierbelohnung vervielfacht

Bei mir hat sich die Belohnung gerade erhöht von 161 auf 175. Und aktuell habe ich die Runen gut geschrieben bekommen.
  3. Kein Fehler (23983) Elvenar lädt nicht seit Wartungsarbeiten

Naja, man kann z.B. detaillierte Fehlermeldungen mitteilen und die genaue Systemkonfiguration. Die meisten Linuxnutzer sind technisch etwas versierter. Und ich vermute bei Inno sind die einzigen Linuxexperten die Administratoren...
  4. Kein Fehler (23983) Elvenar lädt nicht seit Wartungsarbeiten

Ich unterstütze gerne bei der Fehlersuche oder beim Testen, falls das hilft.
  5. Kein Fehler (23983) Elvenar lädt nicht seit Wartungsarbeiten

Da frage ich mich was da programmiert wurde. Eigentlich ist HTML5 ja plattformübergreifend, so dass es da auch unter Linus keine Probleme geben sollte. Und es hat ja auch gut funktioniert bis zu dem Update...
  6. Bestätigt "Ausbildungsdauer" in der Quelle der Reflexion

Wo ist es im Wiki (Link zu der Seite): https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Antike_Wunder_der_Elementare#Quelle_der_Reflexion Was ist falsch: Text beim Nutzen: 1. Erhöht die Ausbildungsdauer im Trainingsgelände Text im Screenshot "Ausbildungsdauer" Tooltip der Grafik in der Tabelle...
  7. Kein Fehler (23983) Elvenar lädt nicht seit Wartungsarbeiten

Also ich habe noch kein neues Feedback bekommen. Und das mit dem Testen sehe ich genauso....
  8. Feedback Elvenar´s HTML5 Client

Der Fehler ist bekannt: (23983) Elvenar lädt nicht seit Wartungsarbeiten
  9. Kein Fehler (23983) Elvenar lädt nicht seit Wartungsarbeiten

Der Support hat mir Flash wieder aktiviert. Danke an der Stelle. Laut Ticket ist der Fehler bekannt und es wird daran gearbeitet...
  10. Kein Fehler (23983) Elvenar lädt nicht seit Wartungsarbeiten

Spricht auch nicht unbedingt für einen guten Code, wenn so ein Fehler nur unter Linux-Systemen auftritt.
  11. Kein Fehler (23983) Elvenar lädt nicht seit Wartungsarbeiten

Danke für den Hinweis mit dem Fehler auf der Beta. Da hätte man das Update auch nicht unbedingt ausrollen müssen... Zwar habe ich ein Windowssystem mit dem ich mich anmelden kann. Der Browser ist aber zu alt, so dass dort Flash verlangt wird. Das kommt da aber nicht drauf, da das System für die...
  12. Kein Fehler (23983) Elvenar lädt nicht seit Wartungsarbeiten

Das Deaktivieren bringt leider auch nichts. Vermutlich würde es mit Flash wieder gehen. Nur kann ich den Support nicht kontaktieren, da ich dazu ja ins Spiel kommen müsste...
  13. Kein Fehler (23983) Elvenar lädt nicht seit Wartungsarbeiten

Siehe letzter Punkt meines letzten Posts: Einziger Unterschied: bei mir läuft Ubuntu Da wird das mit dem Internet Explorer nichts werden...
  14. Kein Fehler (23983) Elvenar lädt nicht seit Wartungsarbeiten

HMTL5 aktiviert. Grafikkarte OK Kein AdBlocker Fehler tritt in Chromium und Firefox auf Einziger Unterschied: bei mir läuft Ubuntu
  15. Kein Fehler (23983) Elvenar lädt nicht seit Wartungsarbeiten

Nö. Es schaut so aus als ob beim Erstellen des Grafikkontexts etwas schief läuft (memory exhausted).
  16. Kein Fehler (23983) Elvenar lädt nicht seit Wartungsarbeiten

http://www.elvenar.com leitet weiter auf https://de0.elvenar.com/web/glps Bei Auswahl der Welt Arendyll werde ich weitergeleitet auf https://de1.elvenar.com/game PS: Löschen des Caches und der Cookies hat auch nicht weitergeholfen.
  17. Kein Fehler (23983) Elvenar lädt nicht seit Wartungsarbeiten

Fehlerbeschreibung: Nach Anmeldung und Auswahl der Welt wird InnoGames angezeigt und es passiert nichts mehr. Fehler tritt erst seit den Wartungsarbeiten heute Mittag auf. Browser und Version: - Chromium Version 70.0.3538.77 (Offizieller Build) Built on Ubuntu , running on Ubuntu 18.04 (64-Bit)...