• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. astaldiel

Beantwortet Filter für unfaire Angebote

Es geht mir nicht darum, irgendwem diese Angebote zu verbieten. Sowas kann man ja gildenintern regeln. Es geht ums ausblenden können. (Und ach ja, die armen Kleinen. Tüte Mitleid? Erst mal, bis wann ist man Klein? Und ich bin auch ohne irgendein 1+Null Stern Egomanenangebot weit gekommen. Oder...
  2. astaldiel

Fairer Handel???

Andersrum ist es ja auch ein 3-Sterne Angebot für den Käufer. ^^ Was Sinn macht bei den eher unbeliebten B1 gegen B3 Angeboten. Gerade bei den "Kleinen", die noch nicht so viele Nachbarn entdeckt haben. bei denen wird das 3-Sterne-Angebot als 2-Stern angezeigt - also auf jeden Fall eine größere...
  3. astaldiel

Fairer Handel???

Beschimpfungen oder gar Bedrohungen sind ein Armutszeugnis und bringen niemanden dazu, sein Verhalten zu ändern. Man kann auch aus einer Verhaltensweise nicht auf den Menschen an sich, seinen Charakter usw. schließen. Daher bemühe ich mich, nur Aktionen zu beurteilen, und keine Pauschalurteile...
  4. astaldiel

Guter Einwand. Ggf. kann man das ja dadurch lösen, dass der Filter auf das "reale" und nicht auf das angezeigte Verhältnis zurückgreift. Falls das zu aufwändig ist, könnte man den Filter auf Null-Stern Angebote beschränken. Die sind ja in jedem Fall unfair.
  5. astaldiel

Beantwortet Gezielter Wunderausbau in der Gilde

Idee: ein Menü, in dem man die Wunder der anderen Gildenmitglieder aufgelistet sieht, und wie weit der Ausbau jeweils vorangeschritten ist (Balken). So kann man die Wunder, die man fördern möchte (um z.B. schneller/einfacher an benötigte Scherben für den eigenen Fortschritt zu kommen), auf...
  6. astaldiel

Die Gummibärchenbande sucht... :)

Wir (aktuell Rang 193) suchen noch drei nette, aktive Mitglieder mit Gemeinschaftssinn - Elfen und Menschen. Aktive Neulinge willkommen! Gemeinsam wachsen :) Unsere Regeln: ♦ Seid fröhlich, friedlich und freundlich :) ♦ NUR faire Marktangebote (ab 2**). ♦ Regelmäßige Nachbarschaftshilfe...
  7. astaldiel

Beantwortet Automatisiertes Polieren aller Gildenmitglieder

Die Idee ist, mit einem Klick alle Gildenmitglieder automatisch polieren zu können. Damit hierbei Polierwünsche berücksichtigt werden, sollte im eigenen Account eine Auswahl des Polierwunsches eingerichtet werden. Häkchen = Polierwunsch. Kein Häkchen = es entscheidet der Zufall. Das würde dann...
  8. astaldiel

Es wäre gut, unfaire (Null-und 1-Stern) Angebote ausfiltern zu können, damit man die nicht versehentlich annimmt. Technisch könnte man das so lösen, dass man (so wie bei den Gildenangeboten) ein Häkchen setzen kann, welche Angebote (sternemäßig) angezeigt werden.
  9. astaldiel

Fairer Handel???

In einem guten Geschäft gibt es keinen Verlierer. Gerade Null-Stern Angebote sind dreiste Abzocke - weiter kommen auf Kosten anderer. Da kaufe ich lieber dringend benötigte Güter beim Händler, als so eine Egomanenstrategie zu unterstützen. Schön wäre es, wenn man einen Filter hätte, mit denen...
  10. astaldiel

Feedback Feedback zum Event: Ein Freundlicher Baum

nein, aber ich verkacke jedesmal, bei der Übermacht der Gegner, das kann ich dann auch gleich lassen :( Ich kämpfe eh nicht gern, und seit der Änderung des Kampfsystems nur noch, wenn ich unbedingt muss. ok, ich schau mal, danke
  11. astaldiel

Feedback Feedback zum Event: Ein Freundlicher Baum

Ich kann die Questreihe nicht abschließen, wegen der Aufgaben, in der man x Provinzbegegnungen abschließen soll und (nicht wie sonst) keine Alternative hat. Ich gehöre zu den Vielen, die in der Provinzerkundung weiter sind, als es ihr Level vorsieht. Ich brauche schon seit mindestens 2 Monaten...
  12. astaldiel

Ehrengarde-Popups

danke, das habe ich zwar noch mal gecheckt, aber ich hab Elvenar in der Cookie Ausnahmeliste, so dass sie bei Löscharbeiten bleiben. Geändert hab ich nix... dieses Mal war die Meldung aber nur 1x da. Keine Ahnung, was das war^^ Wenn Du sie nicht überzeugen kannst: verwirr sie! ;)
  13. astaldiel

Eventfeuerwerk zum 2-jährigen Geburtstag von Elvenar - Tag 1

Alle verwendeten Bilder sind lizenzfrei (Pixabay).
  14. astaldiel

Ehrengarde-Popups

@Tacheless: ich hatte das leider auch ohne Neulogin/laden, und das leider oft. Beim Login ist es ja ok... vielleicht hat der Browser auch im Hintergrund geladen. Irgendwann fand ich es jedenfalls sehr störend, das Klickmännchen zu spielen. Danke trotzdem. @Jens, ob ihr mich nehmen würdet oder...
  15. astaldiel

Ehrengarde-Popups

nein, Tacheless, im Moment nicht, aber vor kurzem... und da gab es mehrere Tage in Folge bis zu 10 Popups. Da ich nicht so oft im Forum bin, komme ich erst jetzt dazu, Feedback zu geben. Könnt ihr da nicht einen "bitte nicht mehr fragen" Knopf anbringen, damit das nicht laufend wieder hochkommt...
  16. astaldiel

Ehrengarde-Popups

Es ist ja schön, dass auf sowas hingewiesen wird, aber bitte nicht 5-10 Mal täglich!!! Das nervt. Ich arbeite nicht für Ehre, sondern für Geld, auch wenn ihr mich 100 Mal damit zuspammt.