• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Arifee

Feedback Feedback zum Karnevals-Event

Kamelle - der Prinz kütt ;) Das Event wurde soeben gestartet, also ran an die Bonbons Alaaf
  2. Arifee

Gedichte,Limeriks und sonstiges

Nicht nur Träume ändern sich Was früher noch ein Herzenswunsch, tritt heute in den Hintergrund. Die Sehnsucht hat so viel diktiert, das meiste ist jedoch nie passiert. Was du in der Jugend hast erträumt, so manchmal es doch versäumt, zu leben wie es dir wichtig war, zu schnell verging Jahr um...
  3. Arifee

Der Aufstieg des Phönix

Dafür hätte man nun aber keinen Extra-Thread eröffnen müssen, wo es schon genug davon gibt. ;) Du musst dich damit abfinden @yaqxsw, dass man nicht immer Glück haben kann u. jeden Tag den Tagespreis gewinnt. So ging es mir im letzten Event auch. Dafür hatte ich nun gleich am 1. Tag das Glück u...
  4. Arifee

Feedback Unbekannte Eier in Elvenar entdeckt

@Theodorius: Oh Danke für den Tipp. Dann dauert es doch nicht mehr so lange. Spätestens Morgen werde ich mein Glück nochmal versuchen beim Öffnen der Eier. Besonders wenn ich dadurch die fehlenden Relikte erhalte. ;) Das war doch mal ein sehr wertvoller Tipp. :)
  5. Arifee

Oder auch nicht. :( Na ja, sei´s drum. In 2 Tagen hab ich nun 7 Relikte sammeln können. Vllt. schaffe ich den Rest in 3 Tagen ... ansonsten shithappens. :-D Alles in allem bin ich noch einigermaßen zufrieden mit dem Event.
  6. Arifee

Das kostet Unmengen an Ressourcen, da ich nicht kämpfe. Außerdem ne Provinzbewegung ist weitaus billiger u. doch noch so teuer. Diesmal schmeiße ich meine Rohstoffe nicht wieder sinnlos raus. Besser wäre es natürlich noch, wenn die Nachbarshaftshilfen funktionieren würden. Dann käme man auch an...
  7. Arifee

:( Sammle 16 Relikte. Das kann nun locker ne Woche dauern.
  8. Arifee

Innocent If I were guilty and therefore I got ill, so what would be, if my heart stands still? Would someone cry or just be quiet, If I´m going to die, because I lost the fight? My soul full sorrow and my heart full of pain, I have no more hope and nothing remains. Now I’ll be alone until...
  9. Arifee

Diamanten Bonus

Okay, Thread kann wieder geschlossen werden. Hab die Diamanten gutgeschrieben bekommen. :) Schönen Abend noch.
  10. Arifee

Diamanten Bonus

Ist das auch sicher?
  11. Arifee

Diamanten Bonus

Hallo, eine Frage bzgl. dem Bonus auf Diamanten, wenn ein Bonus v. 70% angzeigt wird. Wieso kommt dann aber beim Anlicken über SMS u. in der SMS dazu die Meldung über nur 630 Diamanten bei 4,99 €. Antwort schnellstens benötigt. Hab es noch nicht bestätigt. Gruß Arifee
  12. Arifee

Feedback Liebe ist in der Luft

Huch, jesses was ist denn nun passiert? Jetzt wurde ich aber gerade geflasht. Bekomme Mitteilung, dass ich Belohnungen für abgeschlossenes Turnier erhalte, obwohlich das zweite ganz ausgelassen hatte. Als ich noch dachte, was für Belohnungen denn, bekomme ich die nächste Meldung: Alle Quests des...
  13. Arifee

Ja, hätte ich das mal vorher gewusst. Hätte ich lieber die Weiterentwicklung meiner Stadt vorangetrieben. Ich spiele ja nicht das erste Mal ein Innogames Spiel aber so schnell wie hier habe ich noch nicht die Lust an einem Spiel verloren u. das liegt nicht nur am Event, auch am Kampfsystem, den...
  14. Arifee

Mein erstes Event als blutige Neuanfängerin. Hab tapfer versucht es bis zum Ende durchzubekommen. Aber nun strecke ich die Waffen nach Erledigung des 18. Quest. Als ich nun den 19. sah ist es schon kar, dass es in d. verbleibenden 3 Tagen 10 Std. nicht mehr bewerkstelligt werden kann. Ohne...
  15. Arifee

Amor(e) Von Amors Pfeil getroffen, ungefragt zur Liebe erweckt, ein neu erwachtes Hoffen und tiefe Gefühle entdeckt. „Sag mir kleiner Cupidus, wird diese Liebe blühen?“ „Vertrau nur und durchaus kann Liebe ewig bestehen.“ Amor(e) mio bella donna, oh welch lieblicher Klang, „Heilige Jungfrau...