• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Stevie

Warum muss ich täglich den Flash-Player zulassen?

ich hab Vivaldi und der ist "nur" chromiumbasiert und hinkt da wohl etwas hinterher. Aber ja, ich hab gestern erst aktualisiert und Cookies und Cache gelöscht und seitdem taucht eben ständig diese Abfrage auf. So kann ich leider nicht spielen, denn das nervt mich gerade einfach zu sehr. :(
  2. Stevie

Warum muss ich täglich den Flash-Player zulassen?

Hilfe, das geht nicht mehr mit den Flags und auf Vivaldi läuft immer noch kein HTML5. :( Bei jedem Tabwechsel, auch nur für Sekunden, nervt diese blöde Abfrage. :mad: Hat jemand nen Tipp, der nicht drauf ausläuft, nen Firefox oder so zu nehmen?
  3. Stevie

Feedback Forenevents

o_O Hm, ich besitze weder Drucker noch Scanner. Geht anderen sicher auch so. Es gibt Seiten im Internet, wo man Puzzle erstellen und auch online lösen kann. Das wäre für alle das einfachste. Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht!? :confused: Kenne mich zwar mit Gimp so ein bissl...
  4. Stevie

Feedback Feedback zum Adventskalender

Elvenade^^ ich mag den Adventskalender :) Besonders, wenn es hübsche Bildchen gibt. Vielen Dank für den Adventskalender! :)
  5. Stevie

Feedback Feedback zum Winterzauber

Das weiß ich gar nicht mehr, ist schon zu lange her. Im Forum hab ich mich viel später registriert.^^ Vielleicht kann da mal ein Teamler was zu sagen? Was für eine Zeitzone? Und warum zeigt der Timer bei mir immer noch 48 Min. und die Angebote sind aber nicht mehr da? Beim letzen Angebot hatte...
  6. Stevie

Ich hatte selbst, als ich angefangen bin Elvenar zu spielen, den Newsletter direkt abbestellt und bekam die Geschenke auch nie. Als ich dort dann eingestellt hatte, dass ich den Newsletter wieder haben möchte, bekam ich auch endlich solche Geschenke. Ich hab auch vorhin die 100 Schneeflocken...
  7. Stevie

Einstellungen -> Datenschutzoptionen bearbeiten und dort kann man den Newsletter bestellen (wenn man da noch nie reingeschaut hat, sollte man das eh mal tun und evtl. Häkchen entfernen) das war früher tatsächlich nicht möglich, aber mittlerweile geht das. ;) Hat eigentlich schon jemand erwähnt...
  8. Stevie

GUIDE - HANDWERK

Reisender Händler I - 5er Aka - Orkkapitel bringt mir 720 Fragmente schwarzes Einhorn - 5er Aka - Feenkapitel bringt mir 240 Fragmente oben stehen 450 und 150 :confused: Hab ich irgendwo evtl. was überlesen? Auf welcher Stufe ist denn die Aka, von der hier die Werte gepostet wurden?
  9. Stevie

Feedback Elvenar´s HTML5 Client

Dazu muß ich doch mal fragen. Ich nutze Vivaldi, der ist Chrome basiert, aber wenn ich auf HTML5 umstelle und Flash unterbinde, möchte der unbedingt wieder Flash haben und ohne Flash kann ich nicht rein. Woran liegt das bitte?
  10. Stevie

Behoben Einer Gemeinschaft beitreten

Wo ist es im Wiki (Link zu der Seite): https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Gemeinschaften#Einer_Gemeinschaft_beitreten Was ist falsch: Du hast innerhalb der letzten 24 Stunden eine Gemeinschaft verlassen; Was sollte das richtige dort sein: nix, da es die "Wartezeit" nicht mehr gibt^^
  11. Stevie

Feedback Feedback zum Winterevent: Drei Gletscherriesen

Ist das eigentlich möglich, dass man den Newsletter nachträglich wieder bestellen kann? Als ich mich damals registriert hatte, wollte ich ja erstmal nur testen und nun entgeht mir was, weil ich den Newsletter bei der Registrierung abbestellt hatte. :(
  12. Stevie

Kein Fehler (18973) Beim Wunderausbau fehlt der Hinweis auf die benötigte Straßenanbindung

Ich würde gerne mal von den Entwicklern wissen, welchen Grund es gab, die Info ingame zu entfernen. Es wäre doch wohl nicht unwichtig, das dort zu erwähnen. Ansonsten sollte man evtl. mal drüber nachdenken, wie man den Spielern, die halt nicht ins Forum schauen, klar macht, dass nicht alle Infos...
  13. Stevie

Flashplayer

Einstellungen -> Websites -> Flash -> Erst fragen, bevor Websites Flash ausführen dürfen (empfohlen) und dann bei "Ausnahmen verwalten" Elvenar hinzufügen (siehe Screenshot im Spoiler)
  14. Stevie

Kein Fehler (18973) Beim Wunderausbau fehlt der Hinweis auf die benötigte Straßenanbindung

Dieser Thread war aber, soweit ich das gesehen habe, nicht als Wiki-Fehler einsortiert. Wenn dem so gewesen wäre, hätte @Tacheless das wohl nicht an die Entwickler weiter geleitet. ;) Sorry, Vendor, aber sowas hat im Spiel als Info zu erscheinen und nicht erst dann, wenn der Spieler und da im...
  15. Stevie

Feedback Elvenar wird mobil - Die App ist auf dem Weg!

Irgendwie bin ich gerade irritiert, denn bei mir ist es so, dass ich nicht ausgeloggt werde, wenn ich die App verlasse und am PC weiter spiele. Auch umgekehrt werde ich nicht ausgeloggt, sondern befinde mich dann auf der Weltenauswahl.
  16. Stevie

Kleiner Wuschel ist hier ...

17. Stevie

Wieso ist das kein Fehler bzw. wieso wird der nicht behoben? Was soll das überhaupt mit dem lächerlichen Tooltip. Der ist sowas von nutzlos und ich hab mich da heute schon mehrmals drüber geärgert. Wenn irgendwo ein "i" steht, dann erwarte ich da auch eine richtige Info. Und wenn ich das richtig...
  18. Stevie

Kein Fehler Richtig schlecht übersetzt

Ich hab mir gerade mal die Rangliste angeschaut. :eek: Die kann man ja gar nicht alle melden. Da muß Inno mal nen Riegel vor schieben. Da sind auch scheinbar irgendwelche Bots dabei, denn woher kommen sonst die vielen gleichen Namen, die am Ende immer 3 Zahlen haben!?
  19. Stevie

[FANSEITE] City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

Ja, leider. Ich hab aber noch eine Forschungserweiterung offen. Die hatte ich liegen lassen, in der Hoffnung vor Ende des Halloweenevents ins Zwergenkapitel zu kommen, aber das klappt leider nicht. Daher mache ich jetzt erstmal ganz in Ruhe weiter und schaue dann nochmal, wie ich es doch besser...
  20. Stevie

[FANSEITE] City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

Vielen lieben Dank @Kadra ! Das gefällt mir tatsächlich noch ein wenig besser. Ich hoffe, ihr zwei seid mir nicht böse, denn ich habe gerade umgebaut und zwar so: http://www.elvenarchitect.com/city/planner/5e016cd79f3b44028a9e914a3886ac32/ Ist sicher nicht optimal und auch nicht ganz so, wie...