• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Maravain

"liebenswerte Chaoten" suchen DICH!

Danke für eure Bewerbungen :) Wir sind nun vollzählig
  2. Maravain

"liebenswerte Chaoten" suchen DICH!

Hast du Spaß, dich in eine aktive Gilde einzubringen? Kommunizierst du gerne im Chat - auch über Themen, die nicht nur das Spiel betreffen? (kein Muss, aber sehr gern gesehen :D ) Schreibst du GEMEINSCHAFT groß und möchtest aktiv voran kommen? Findest du Gemeinschaftsabenteuer und Turniere...
  3. Maravain

Wunschzettel 2018

Ich wollte bloß über meine Karte gleiten, so is es passiert. Die hängt leider ab und an mal irgendwie fest. Klar bin ich selbst schuld. Hab die Option dann jetzt auch wieder so eingestellt.War auch der Meinung, dass das immer so eingestellt war. Deswegen war ich ja so irritiert...o.0...
  4. Maravain

Wunschzettel 2018

Ich wünsche mir meine 300 Diamanten zurück, die ich versehentlich fürs Freischalten der Provinz 3 im Turnier getätigt habe... aber diesen Wunsch konnte oder wollte mir der Support nicht erfüllen...Konsequenz für mich gezogen: Werd keine mehr kaufen! 42 Turnierpunkte für 300 Diamanten... wer...