• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Star4S

Haselnüsse als Geschenk

hab sie auch bekommen solltet ihr auf meheren welten spielen darauf achten wo man sich einloggt dort werden auch die nüsse gutgeschrieben
  2. Star4S

Feedback Gemeinschafts-Abenteuer

nettes event nur das Ende fand ich etwas besch.... Rangliste : sind irgentwie nie über 100 Punkte gekommen wir haben auf jeder Ebene 1 weg komplett fertig gemacht das Loch haben wir auch noch 2 - 3 aufgaben gelöst > Punkte ? in der Rangliste waren wir nicht mal gelistet obwohl viele Gilden...
  3. Star4S

Elvenar - Spielgewohnheiten ?

am anfang täglich ( bis zu 5 * ) inzwischen Gildenlos weil es mir persönlich zu viel zeit kostet ( nbh usw. und nicht viel einbringt die 3 kisten kann ich auch in der nachbarschaft einsammeln) komme 1 - 2 * am tag noch online ( 15 min. auf allen Welten ) zum ne kleingkeit auszubauen und die...
  4. Star4S

Weitergeleitet 12/16 (PL) Loginbonus vs. Inaktiv / Aktiv Spieler

ok lassen wir den ganzen Login weg und steuern dies über NBH sprich jede Kiste 1 Punkt Gold ist nicht alles nachdem INNO den Händler so kaltgestellt hat ( und die Stufe 3 und Dia Spieler bleiben trotzdem erhalten ) bist irgentwie im falschen Game für sowas ( nicht persönlich nehmen )...
  5. Star4S

auch ne variante löst aber nicht das problem mit Inaktiv / Aktiv zum besser selektieren für Inno
  6. Star4S

darum auch der Grundgedanke 2 Probleme zu kombinieren
  7. Star4S

Da ich jetzt in vielen Tread´s diverse Ideen gelesen habe wegen Inaktiv / Aktiv meine Idee dazu Wöchentlicher Loginbonus so frei nach dem motto für 7 Tage gibt es : und auch eure Ideen gefragt ich halte für möglich als bsp. Tag 1 : 1 Punkt + Bonusgut 1 summe X ( Marmor ) Tag 2 : 1 Punkt...
  8. Star4S

Forenaccount löschen?

> Support siehe Nutzungsbediengungen ganz unten https://de.forum.elvenar.com/index.php?help/terms
  9. Star4S

Beantwortet 02/17-08 Handel anstatt Kampf

+1 mehr Handelsmöglichkeiten statt Kampf gerne gesehen
  10. Star4S

Beantwortet 02/17-09 Akademie sprüche seperat abholbar/herstellen

hmmm scheint ja nicht so erfordlich zu sein von seiten der Spieler schade :(
  11. Star4S

Feedback Der Schneekönig und das Schneegestöber

mein Feedback tolles Event auch wenn ich nicht alles geschafft habe zu den Angebote einfach so machen wie bei den Dia´s da kann man sich es raussuchen auf welchem Server man die verballert dies würde aber auch bedeuten Schneekugeln usw. auch Serverübergreifend gesammelt werden könnten und...
  12. Star4S

Beantwortet 02/17-09 Akademie sprüche seperat abholbar/herstellen

nur mal in den Raum geworfen wäre es möglich die Zaubersprüche seperat abzuholen und auch zu starten zb. 3 Sprüche sind fertig benötige aber nur 1 2 Sprüche sind fertig und ohne abzuholen einen 3ten in Auftrag geben ( zahlen sind fiktiv je nach ausbau ) gerade zu Eventzeiten wäre das...
  13. Star4S

Warum ist so lange schon keine neue Spielwelt eröffnet worden?

mein Senf dazu wenn es nur um die Ranglisten geht am 31.12.xx alle löschen und neu erstellen wo die Spieler Aktiv sind ( einloggen im Januar ) so würden viele große Spieler wo aufgehört haben aus der Rangliste fallen und die Rangliste wäre nicht so festbetoniert und ein vorteil für Inno wäre...
  14. Star4S

Erklärung Berechnung Rüstungs- und Schadenswerte

alles zu schwierig zum ausrechnen es ist ein Game und keine Mahteausbildung und somit macht der Kampf eigentlich kein Spass mehr und wo ist der grundgedanke vom Spiel das man sich entscheiden kann Handel oder Kampfweg ist in meinen augen total für den .....
  15. Star4S

Was mich gerade etwas Nervt an der Spielentwicklung

so nun bin ich an dem Punkt angekommen wo mich einiges ärgert 1. spiel selbts auf händlerbasis > pflichtforschung Truppen ? Vorschlag bzw Idee ab einer bestimmten Stufe die Entwicklung selber bestimmen als was ich spielen möchte dies hätte auch die möglichkeit Welt 1 :als Händler Welt 2 : als...
  16. Star4S

Beantwortet 11-05 Einzigartige Kulturgebäude ausbaubar machen.

dafür meine Eventgebäude gammeln momentan im Inventar rum aus mangel an Platz und später wenn ich den Platz hätte > evtl. dann nutzlos weil veraltet
  17. Star4S

Weitergeleitet (0) Beim Verfassen Nachrichtenfenster nicht "wegklickbar" machen

es würde schon reichen wenn die Nachricht wo gerade geschrieben wird nicht gleich gelöscht wird beim schliessen zb. bin gerade am schreiben sehe das meine Produ. gerade fertig ist > Fenster schliessen > Produ. anstoßen > Fenster öffnen > weiterschreiben
  18. Star4S

Hilfe !!!!!!!!

mir fehlen noch 100 wp zum ausbau darfst dich gerne beteiligen