• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. SonSei

Feedback Turm der Ewigkeit

Ich schaue in den Turm inzwischen gar nicht mehr rein... Ich brauche aktuell alle meine erweckten Güter für die neue Gastrasse, da kann ich es mir nicht leisten, sie auch noch im Turm zu verschwenden... Und die Truppen brauch ich fürs Turnier.
  2. SonSei

Feedback Feedback zur neuen Gastrasse: Die Elvenar

Danke Dir @ErestorX , ich hatte schon befürchtet dass das "gut klarkommen" eventuell nicht bis zum Ende der Forschungen reicht... ;) Na mal sehen, Romillys Tip mit den Segen ist da ja tatsächlich auch eine Lösung. Ich mach mal langsam und gemütlich weiter.
  3. SonSei

Feedback Feedback zur neuen Gastrasse: Die Elvenar

Mir reicht eine Manu pro erwecktem Gut bislang sehr gut aus. Ich bin damit auch in den vorherigen Kapiteln gut zurechtgekommen, habe dann bei der neuen Gastrasse erst damit angefangen, die 3 Manus dauerhaft zu verzaubern. Damit komme ich stetig voran. Ich finde im Markt auch meist Angebote...
  4. SonSei

Feedback Forum Update

Dein Beitrag ist für mich deutlich besser lesbar als die aktuelle Standard-Schriftart und -Farbe. Sogar beim Zitieren ist das Resultat wieder lesbar - im Gegensatz zu diesem Beispiel-Zitat mit der Standard-Schrift und -Farbe: (Dem Zitat stimme ich inhaltlich übrigens nicht zu. Mir ist es...
  5. SonSei

Wie seht ihr dies?

Ich kann mich den bisher geäußerten Meinungen in diesem Thread nur anschließen. Bei einem derart gravierenden Fehler, der zu so extremen Truppenverlusten führt, wäre eine sofortige Ingame-Benachrichtigung direkt nach Bestätigung des Fehlers absolut notwendig gewesen. Das Verhalten seitens des...
  6. SonSei

Zu hoher Schaden durch gegnerische Ranger

Puh, das beruhigt mich, dass das auch andere haben - ich dachte schon ich spinne, so hohe Verluste hatte ich noch nie in einem Turnier! Auch ich habe schon in Runde 2 im Autokampf oft verloren, das kenne ich sonst gar nicht. Hoffentlich wird das bald wieder zurückgedreht, sonst werde ich nicht...
  7. SonSei

Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

Ich habe bisher noch kein Feedback geschrieben, da ich erst mal sehen wollte wie weit ich denn kommen werde. Gestern habe ich endlich einen Bären auf Level 10 bringen können, daher ist jetzt wohl ein geeigneter Zeitpunkt. Fazit in Kurzform: Das war nix für mich. Kein Spaß, kein Gefühl...
  8. SonSei

Daten-Sammlung zum Turm der Ewigkeit

Ja genau @Romilly , keine Erweiterung dazugekommen bei mir. Die habe ich bislang noch gar nicht aufgeschrieben, in der ersten Vorlage waren die glaube ich nicht dabei...
  9. SonSei

Verhandlungskosten: 170k Münzen, 17k Vorräte, 11.000 Elixier (alt: 430 Zaubertinte) eigene Truppgröße/Gegner: 2207/980 (alt: 2187/972) Kapitel: 14 Mensch/Elf: Mensch letzte Nr. der Truppforschung im Forschungbaum: 51 Truppgröße in der Kaserne: 2898 erledigte Provinzen: 414 (alt: 413)...
  10. SonSei

Verhandlungskosten: 170k Münzen, 17k Vorräte, 430 Zaubertinte eigene Truppgröße/Gegner: 2187/972 (alt: 2166/962) Kapitel: 14 Mensch/Elf: Mensch letzte Nr. der Truppforschung im Forschungbaum: 51 Truppgröße in der Kaserne: 2898 erledigte Provinzen: 413 Wunderlevel gesamt: 98 (alt: 95)...
  11. SonSei

Feedback Turm der Ewigkeit

Leider ist das was problemlos erreichbar ist auch für mich extrem unnütz... Ich habe vorhin mal bis nach dem ersten Tor gespielt und bekam Fragmente, Kombinationsauslöser und Portalsegen. Alles nichts, für dass ich diesen Turm nun unbedingt bräuchte. Die halbwegs interessanten Preise kommen erst...
  12. SonSei

Verhandlungskosten: 170k Münzen, 17k Vorräte, 430 Samt eigene Truppgröße/Gegner: 2166/962 Kapitel: 14 Mensch/Elf: Mensch letzte Nr. der Truppforschung im Forschungbaum: 51 Truppgröße in der Kaserne: 2898 erledigte Provinzen: 413 Wunderlevel gesamt: 95 durchschnittliches Level der Wunder (also...
  13. SonSei

Feedback Feedback zum Event Sommer Meerjungfrauen

Ok, bislang habe ich mich mit Feedback zurückgehalten - aber da das anscheinend interpretiert wird als eine von "hunderte User die sich nicht melden weil sie zufrieden" sind melde ich mich doch mal: Ich bin mit der geänderten Struktur dieses Events sehr unzufrieden, mir ist jeglicher Spielspaß...
  14. SonSei

Feedback Feedback zum Robert Rotbart - Event

Ich habe für mich beschlossen dass ich dieses Event auslassen werde. Mir sind es in letzter Zeit zu viele Events geworden, so viel zusätzliche Zeit kann ich nicht investieren. Ich habe beim gerade zu Ende gegangenen Event die Aufgaben (trotz Spoiler) nur knapp bis zur vorletzten geschafft, und...
  15. SonSei

Handyversion - Warum kein Event möglich

Super, das hat geholfen, vielen lieben Dank!
  16. SonSei

Handyversion - Warum kein Event möglich

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Puffin-Browser, der leitet mich immer in den Play-Store um und will dass ich die App öffne. Kann mir jemand einen Link geben unter dem das Spiel sich auch in Puffin noch öffnet? Bisher hat immer https://de1.elvenar.com/game funktioniert, aber jetzt...
  17. SonSei

Feedback Feedback zum Event "Eldrasils Erhebung"

Diese angekündigte Änderung des letzten Preises macht mich echt wütend. Heute morgen freu ich mich gleich doppelt: 1. weil ich den letzten Tagespreis mal richtig gut brauchen konnte 2. weil ich ihn beim Einlösen meiner gesammelten Nüsschen gleich vier Mal gewonnen habe Jetzt logge ich wieder...
  18. SonSei

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.39

Zwar etwas verspätet, aber auch ich möchte gerne noch mein Feedback abgeben: Ich bin eine noch nicht so große Spielerin, habe erst dieses Jahr mit dem Spiel angefangen. Der Glockenturm war DAS Wunder auf das ich am meisten hingefiebert hatte, und ich habe es von meinen bisherigen Wundern am...
  19. SonSei

Feedback Gemeinschafts-Abenteuer

Hallo zusammen, hier auch von mir ein Feedback zum aktuellen Event, das sich aus meinen Eindrücken und den Erfahrungen meiner Gemeinschaft zusammensetzt: Positiv: Viel Aktivität in der Gemeinschaft. Mindestens die Hälfte der Gemeinschaft macht aktiv mit beim Planen und Produzieren der...
  20. SonSei

Feedback Feedback zum Sommerevent "Die Wanderung der Herde"

Auch ich habe den Hauptquests des Events abgebrochen. Die wahnwitzigen Mengen an Gütern die dort verlangt werden sind für mich einfach nicht zu stemmen (bin im Zwergen-Kapitel). Schon die Unsummen an Vorräten und Gold haben echt weh getan, aber bei den Gütern setze ich nun wirklich aus. Sehr...