• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

ich habe das heute upgedatet :) das ist meine Seite.. die letzten 4 Events habe ich auf den Tag genau vorhergesagt, ich hoffe es bleibt so
  2. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

3000 Kristall = 2000 Magiestaub.. ok, ich weiß nicht ob das fair ist, aber besser als vorher
  3. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Darf man hier nur neues VOM beta server posten, oder auch ein spoiler für den beta server ? ;)
  4. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

GA START: MONTAG 10 UHR (OHNE GEWÄHR ) :-D
  5. Beantwortet [Eventquest] Zufallgenerator größenteils abschaffen!

Ich bin dafür. Wenn der Erfolg im Event zu sehr vom Zufall abhängt, ist es einfach nicht fair. Inno hat ja den ersten Schritt in die richtige Richtung getan: direkt aufeinander folgende Quests wiederholen sich nicht mehr. Dein Vorschlag ist praktisch der nächste Schritt..
  6. Feedback Feedback zum Event Winterzauber

Genau das wollte ich auch drunter schreiben.. Ne, das habe ich nicht. Vlt kann ich die Abzeichen produzieren, und die werden beim nächsten GA angerechnet? :D:D:D Das würde mich nicht wundern, wenn es so wäre
  7. Feedback Feedback zum Event Winterzauber

Mein Feedback: -mir gefällt es nicht, dass Elvenar mich vom Event ablenken möchte :-) -ich soll plötzlich Abzeichen fürs GA produzieren ? gehts noch
  8. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

sie haben angekündigt, dass der zufallsgenerator überarbeitet wird, ich hoffe auch dass sie damit fertig sind.. Diesmal gibt es wieder ein Evolutionsgebäude. Ich hätte lieber ein gebäude set, die gab es schon sooo lange nicht mehr
  9. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

AM DONNERSTAG startet das winter event auf dem beta server.. :) (fast sicher)
  10. Architect-link

Ich kann dazu was sagen: der Spieler, der elvenarchitect betreibt, arbeitet daran die seite wieder online zu bringen. Für den Ausfall ist er aber nicht verantwortlich - das liegt am Hosting Provider, dem der Server gehört - da gibt es gerade eine größere Störung.. Er weiß auch noch nicht, wie...
  11. Beantwortet Eventgebäude mit wenig Ku unbuffbar machen

Ich persönlich finde die Idee ganz gut, ABER: was ist mit mit Spielern, die in den ersten 2-3 Kapiteln sind? sie haben fast ausschließlich kleine Kulturgebäude. Dadurch werden sie benachteiligt.
  12. Behoben Herbstevent - Quest 21 - Fehlende Übersetzg.

soll ich dazu ein thread öffnen, oder kann das in zukunft alles untereinander gepostet werden ? und noch einmal fehlende Übersetzung: "Collect 4 vision vapor or research 1 technology" = "Sammle 4 Visionsschwaden oder erforsche eine Technologie" Screenshot:
  13. Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

ich hatte 3 mal "Sammle 3 Zaubergegenstände" beinahe hintereinander... Ich habe das alles in 2 minuten erledigt: öffne die Truhen/Sphären, die verzauberte Vorräte enthalten :-) interessant, dass es aus dem Turm nicht zählt..
  14. Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

Zeit für ein Bug- Report.. :-D
  15. Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

nicht nur der, so einige wurden einfach übernommen. Und was macht der Support. ignoriert einfach meine Einwände.. "uns liegen andere informationen vor" :-D
  16. Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

Leider widerspricht das der Angabe: Manufakturen deines aktuellen oder des vorherigen Kapitels.. z.B Elfen, Kapitel 5 .. .Laut Elvenar Wiki geht auch Stufe 9, und ihr macht daraus einfach stufe 10. DANKE. DAS IST EINFACH EIN WIDERSPRUCH..
  17. Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

Grossbeer: geh auf meine Seite: :-) https://elvenarfan.de/
  18. Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

ich sitzte seit einer Stunde rum und der Support behauptet, "Deine Stahlmanufakturen müssen für die Quest auf 10 ausgebaut werden". Elfen, Bonusgut stahl, Kapitel 6...
  19. Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

laut elvenar wiki kann man in Kapitel 2 zum ersten Mal die Stahl-Manufaktur der Elfen auf Stufe 5 ausbauen. Folglich müsste im nächsten Kapitel Stufe 5 noch erlaubt sein. Das gleiche Problem habe ich gerade mit dem ELvenar Support, in Kapitel 6 verlangen sie Stahl-Manus bei Elven auf STUFE...
  20. Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

Was ist mit Werkstatt - Elfen - Kapitel 6: ??? dein screenshot sagt level 5, es sollte glaube ich level 9 heißen (Tacheless hat es auch so)