• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.77

25.4. 8:15 Uhr Hänger bei 12/26 Ich musste 2mal neu laden, bis der Balken durchlief.
  2. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.77

Den Hänger bei 12/26 habe ich auch schon länger (Safari/Flash). Neuladen hilft nach 1-3 Versuchen.
  3. Feedback Feedback zum Event-Die Evolution des Phönix

Bei mir werden Portalsegen nur in Zauberspruch-Fragmente zerlegt. Ich nutz die Dinger auch aus Prinzip nicht :p.
  4. Feedback Feedback zum Event-Die Evolution des Phönix

Also das Video zum Event, was man über die Info im Spiel zu sehen bekommt, ist so schlecht, dass es für mich ein Grund wäre, niemals mit Elvenar anzufangen. Zum Glück spiele ichs schon ;).
  5. Muss mal Dampf ablassen 2

*Dich mit Keksen überhäuf* danke für den Hinweis. Nach nochmal reloggen habe ich den Bonus jetzt auch in allen 3 Städten. PS: kannst Inno einen Keks abgeben ;)
  6. Muss mal Dampf ablassen 2

Mir ist´s heute wieder passiert: Die vergünstigten Stadterweiterungen wurden mir in Stadt 1 angeboten und ich habe das Angebot angenommen. Es erschienen aber keine Vergünstigungen, also ging ich auf die Suche in meinen beiden anderen Städten und siehe da, in Stadt 2, war der Bonus aktiv, obwohl...
  7. Überraschungs-Geschenk

Jo, danke. ... leider sind sie auf dem falschen Account gelandet, obwohl ich meine Hauptstadt zuerst geloggt habe - mal wieder ...
  8. Muss mal Dampf ablassen 2

Gerade ist es wieder passiert: Ich habe meine 3 Städte gelogt, Hauptstadt zuerst und bei der kleinsten Stadt hat sich mal wieder der Client aufgehängt, also habe ich das Fenster nochmal neu geladen und ... bäm! kommt das Geschenk-Angebot mit den 10 Königlichen Restaurierungen dort hin. Gibt es...
  9. Beantwortet Lesebestätigung für Nachrichten

Hätte ich längst getan, wenn das einfach so ginge :p
  10. Beantwortet Anzeige der Antiken Wunder auf der Weltkarte

Ich finde die Idee gut, sehe aber Probleme bei der Umsetzung. Es kann ja sein, dass jemand das gesuchte Wunder in seiner Stadt stehen hat, aber baut er es auch in absehbarer Zeit aus? Und selbst wenn er mit der Forschung begonnen hat, heißt das ja nicht, dass er in den nächsten 3 Monaten weiter...
  11. Beantwortet Lesebestätigung für Nachrichten

Ich kann den Gedanken hinter der Idee verstehen und manchmal würde auch ich gern wissen, ob mir jemand nicht antwortet, weil er die Nachricht nicht gelesen hat, oder weil er nicht daran interessiert ist zu antworten. Aber mir ist Freiheit wichtiger als die Überwachung anderer, deswegen bin ich...
  12. Beantwortet "BACK" Button

Du willst mich glaube ich nicht verstehen. Auf den Punkt gebracht: wegen mir brauchts diesen "nimm-den-letzten-Klick-zurück-Knopf" nicht.
  13. Beantwortet "BACK" Button

In dem Fall ist es schon genau passend zu deinem Thema, weil ich unmittelbar nach Abriss der Werkstatt die neue Quest bekam, also praktisch 1 Sekunde später, genau zu dem Zeitpunkt, wo bei dir die Wut ausbricht, nachdem du "falsch" eingesammelt hast ;). Edit: ok, es war der vorletzte Klick, ich...
  14. Beantwortet "BACK" Button

Ich habe neulich eine meiner 5 Stufe-29-Werkstätten abgerissen, weil ich Platz brauchte und mir auch 4 Werkstätten reichen würden. Und bäm! kam als nächste Quest: besitze 5 Werkstätten der Stufe 30 oder höher. ... also hab ich die gerade abgerissene Werkstatt über viele Tage hinweg wieder...
  15. Kreuzhandel

... also ich habe inzwischen Augenkrebs und genug von dieser "Diskussion" :p. Bin gespannt, ob wir es bis Seite 20 schaffen ohne dass sich doch noch ein Mod kümmert:rolleyes:.
  16. Feedback Gemeinschafts-Abenteuer

Ich spiele gerne ohne Spoiler, ich mag Herausforderungen und ich spiele solo. Wenn es noch für mich interessante Spiele ohne Gruppenringelreihen und Gemeinschaftsgedöns gäbe, würde ich auch eher solche spielen. Das letzte Siedler, was mir gefallen hat, war Siedler2 und dafür ist mein Rechner nun...
  17. Kreuzhandel

Die Tugenden des "Selber-etwas-herausfindens-ohne-Wiki-oder-ungefragte-Tipps-von-Mitspielern", des Vorausplanens und ganz besonders das "An-so-etwas-auch-noch-Spaß-habens" sind leider fast ausgerottet. Edit: Grammatik-Zwerg zu den Orks verbannt
  18. Kreuzhandel

Vermutlich, wir hatten ja jetzt schon ein paar Tage kein Event ;).
  19. Kreuzhandel

Ich stelle selber manchmal für den Käufer sehr günstige Kreuzhandels-Angebote in den Markt. Warum? Ganz einfach: auf Servern wie Sinya-Arda, wo man seine Nachbarn mitunter an einer Hand abzählen kann, gibt es nun mal wenig Handelsmöglichkeiten. Da ist ein Super-duper-Angebot oft die einzige...
  20. Behoben WELTKARTE LADET NICHT

Safari geht wieder, danke!