• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Bonusstufen

Hallo zusammen, hab da mal ne Frage.. Wie ist das eigentlich mit den Bonusstufen und den Relikten?? Hab momentan bei Holz die max. Bonusstufe erreicht. Bleibt die dann oder ist die abhängig von der Reliktanzahl die ich habe, sprich kann die auch wieder weniger werden wenn die Relikte verwendet...
  2. Guardians-of-the-Galaxy suchen 2 aktive Mitspieler

Hallo zusammen, wir sind ein lieber, bunter, und aktiver Haufen an Spielern die gern noch zwei Mitspieler aufnehmen würden. Wir helfen uns gegenseitig (vor allem aber den kleineren Spielern damit die schnell groß werden) und "ratschen" auch gerne mal miteinander (Chat) :) Wir spielen...
  3. Veredelungsstätten zwingend erforderlich??

Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage zu den Veredelungsstätten (G1) Sind diese unbedingt notwendig? Brauch ich die für später auch noch oder kann ich die ignorieren? Vielen Dank für Eure Antworten LG Hero
  4. Endlose Ausgrabung oder Türme der Reichhaltigkeit was ist sinnvoller??

Hallo Ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage (hauptsächlich auch wegen Platzmangel) Was ist auf Dauer sinnvoller die Ausgrabung oder die Türme?? Wenn ich alleine die Vorräte nehme wären doch die Türme sinnvoller Die Relikte bekomme ich im Turnier oder in der Aka Was meint Ihr?? Danke für Eure...
  5. Turmfortschritt und umzug in eine andere gemeinschaft

Hallo zusammen weiß jemand ob der eigene Turmfortschritt beim Umzug in eine neue Gemeinschaft bleibt oder ist der weg?
  6. Schleifen werden nicht gezählt

Hallo zusammen, hat das auch jemand? Bei mir werden Schleifen angezeigt ich klicke sie an aber werden dann nicht gezählt?? Sehr seltsam ist jetzt schon das zweite mal heute
  7. Nachbarschaftshilfe wieder in der alten Weise seit heute

Hallo Leute, seit heute funktioniert bei mir die Nbh nicht mehr in der neuen Weise (also wie in der App) sondern wieder nach dem alten Schema. Wurde das generell rausgenommen?? LG und danke für Eure Antworten
  8. Weihnachtsbaum zwar mit kugeln aber keine zahlen

Hallo zusammen, ein Mitglied meiner Gilde hat zwar den Bau (Adventskalender) die Kugeln haben aber keine Zahlen Somit kann er nicht mitmachen Kann da jemand helfen Sein Spielername MasterEliviana Welt: Khelonaar vielen Dank allen Helfern
  9. Manufakturen bei den Höheren Kapiteln zwingend erforderlich?

Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage. Wie es es eigentlich mit den Manus in den höheren Leveln? Werden die alle benötigt? Ich meine die Manus die kein Bonus haben. Ich bin nämlich am überlegen ob ich Elixier und Edelstein abreißen soll bin mir aber nicht sicher ob ich die später zwingend...
  10. Phönix-Artefakte

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie es ist wenn ich einen Phönix verkaufe... bekomme ich die Artefakte für Evolution gut geschrieben oder sind diese dann mit dem Verkauf weg?? LG und vielen lieben Dank für Eure Antwort
  11. Guardians-of-the-Galaxy suchen Mitglieder

Hallo Leute wir haben immer noch jede Menge Plätze in unserer jungen Gemeinschaft zu vergeben. Wir haben alles von ganz klein bis groß dabei. Bei uns helfen die großen Spieler den kleineren Spieler damit die ebenfalls weiter kommen. Bei Events und Gemeinschaftsabenteuern helfen wir alle mit...
  12. Guardians-of-the-Galaxy suchen Mitglieder

Hallo zusammen, wir suchen noch aktive Spieler die Spaß an Turnieren, Gemeinschaftsabenteuern und Nachbarschaftshilfe haben. Wir helfen uns gegenseitig mit "Rat & Tat" Kleinere Spieler bekommen bei uns vermehrt Hilfestellungen. Wenn Ihr also Spaß am Spiel habt seid Ihr bei uns genau richtig...
  13. Guardians-of-the-Galaxy suchen Mitglieder

Hallo zusammen, wir sind ein bunter Haufen mit Spielern (derzeit 10 Stück) in allen möglichen Stadien. Wir spielen alle aktiv und freuen uns über neue Mitglieder. Bei uns hilft jeder jedem soweit es halt geht. Events/Gemeinschaftsabenteuer versuchen wir alle zusammen zu schaffen. In erster...