• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Kreuzhandel

@Moonlady70 danke für die ausführliche antwort. dann sind wir ja grundsätzlich auf der selben seite. einige gilden praktizieren das folgende schon: wenn man flächenbedarf + bevölkerungsbedarf betrachtet, und die münzen sowie werkzeuge ignoriert, dann ist ein umrechnungsfaktor 2,5 bei den...
  2. Kreuzhandel

@Moonlady70 aus deinem posting lese ich jetzt was simples raus. du hast damals nicht gespielt, sagst aber, was andere davon gehalten haben. ich hab meine beta-einladung im jänner 2015 bekommen, ich kenn die zeit von damals. und auch hinweise auf den leuchtturm sind lustig, den gabs damals...
  3. Kreuzhandel

gut, also wenn wir den zustand von vor 4 jahren heranziehen (wieso man das auch immer will), dann sollt man auch den ganzen zustand betrachten. 1. es gab sehrwohl kulturgebäude mit BV, sie waren halt mit diamanten zu zahlen. 2. es gab keine gilden (die wurden erst am 6. juni 2015 eingeführt)...
  4. verkommt das turnier zur glücksspiel-farce?!

tja, das hört sich für mich an, als wären irgendwo zwergenstahl-türpfosten verbaut worden ;-) und ja, die turniere sind schwerer geworden. ich werd dieses turnier mal ausprobieren, was mein feuerhendl auf stufe 7 kann, ich rechne da doch mit vorteilen... könnt mich aber auch irren. und ja...
  5. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

im prinzip ja aber... üblicherweise schaffen es nur bugs zu den live-servern, die den spielern nicht helfen... entweder grafik-bugs oder schadende bugs. bei bugs, die den spielern vorteile verschaffen, wird die entwicklung sehr sehr munter... ;-)
  6. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

ein spaß dazu: rubrik: bugs, die es nie auf den live-server schaffen werden: in diesem turnier wurden durch einen bug bis zu ~20x der turniergewinn ausgeschüttet. ;-) bei uns in der gilde beissen sich jetzt 3 in den hintern, die beim turnier nicht mitgemacht haben, und daher nicht nur eine...
  7. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

ja davon bin ich auch beeindruckt. aber mein gildenkollege sagt wie üblich nix dazu. und ja, WPs sind weg... ganz einfach so.
  8. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

ich spiel jetzt elvenar seit der closed beta. und jedesmal verstand es inno, die sachen noch ein bissi absurder zu machen, noch ein wenig ungemütlicher und noch ein wenig teurer. aber immer mit diesem netten touch zuckerbrot und peitsche, dass sich nur ein teil der spieler auf den schlips...
  9. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

man darf hoffern ;-)
  10. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

naja, die hauptarbeit wars, alle gebäude auf level umzusetzen. keine ahnung, was daran ein halbes jahr gedauert hat, dürften ja alles fähige programmierer sein ;-) aber da dieser teil abgeschlossen ist, ja wieso denn net 1 BP = 1 zauber = 1 upgrade von 1 gebäude. aber nein, das wär zu einfach.
  11. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.54

so, um den thread nochmal ganz lieb zu haben er ist da. und leute, dafür habts das ganze gemacht? dafür wurden vor einem halben jahr die eventgebäude so geschwächt? ernsthaft? als besonderer spaß, das upgraden von magischen gebäuden is auch teurer geworden, 1 blaupause = 10...
  12. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.54

das kenn ich aber aus anderen spielen... spieler, die nie "premiumwährungen" verwendet haben, sind recht immun gegenüber dem gedanken, die doch zu verwenden. wenn man jedoch eine gewisse menge für alle leute verfügbar macht, kommen auch diese spieler leichter auf den geschmack, doch...
  13. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.54

das selbe ist bei mir zum einen, ich hab am beta 3 gletschergärten erspielt. jetzt krieg ich von syonis, einem ex-gildenmitglied, erklärt... die hätt ich niemals erhalten dürfen, weil sie zu gut sind. ich hab am beta auch den venars rock 1 erspielt, der der 1. hauptpreis im 1. sommerevent...
  14. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.54

als entschädigung für ein update, welches massiv kultur gekostet hat, ein gebäude bringen, welches kultur kostet. interessante sichtweise.
  15. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.54

ich weiß ja nicht, was bei euch "soon" bedeutet. aber das da is aus dem beta-forum wie lang dauert die final stage noch in etwa? und nein, da steht nichts von ende 2018. achja, wer zitiert wurde? marindor.
  16. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.54

das problem is ansich ganz simpel. mit flash wird hier noch immer ein dinosaurier geritten, dessen aussterben eigentlich schon überfällig ist, und muss mit der app auf diesen dinosaurier rücksicht nehmen. lustigerweise konnten die es wohl auf flash implementieren, aber dann is die app mit...
  17. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.54

ich hab den 4. hauptpreis schon erhalten, und bin auf halben weg zum 5. die dinger sind recht brauchbar, aber keine zaubersprüche zum upgraden von eventgebäuden. aber ich geb zu, der gedanke wär lustig.
  18. Phönix-Kult

ja, aber Marindor is ja jetzt auch net niemand...
  19. Phönix-Kult

Hallo. Am DE3 hat meine Gilde die dritte Runde des Gildenevents erreicht, aber nicht abgeschlossen. jetzt gabs die ankündigung, dass auch in diesem Fall ein Ersatz kommt, meine Überlegung war, dass beim Gildenevent der herabgestufe 3. Preis für manche Gilden uninteressant wurde. Deswegen gab...
  20. Behoben Arendyll nicht erreichbar

was mich wundert ist, dass das ja behoben sein sollte... also behoben sieht ja doch a bisserl anders aus, oder?