• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Teufel0815

Feedback Feedback zu der neuen Gastrasse: Die Amuni

GUGGUG ih Lieben:), irgendwie verstehe ich die ganze Diskussion hier nicht so wirklich! Auf der einen Seite wird (gerade von den End-Gamern) über die 457er-Grenze gewettert! Desweiteren wird über die Pflicht-Truppenforschung gemosert,die einem ja nicht unerhebliche Nachteile im Turnier...
  2. Teufel0815

Feedback Feedback zu der neuen Gastrasse: Die Amuni

457er-Grenze bleibt??? Hmmm,dann haben sich für mich die künftigen Gastrassen erledigt! Hat auch was Gutes...brauche kein Mana mehr,Saatgut kann mir auch schnuppe sein1 Ach ja...und Pflicht-Truppenforschung kann ich auch abhaken!:D Turnier funktioniert bisher auch tadellos...Platz hab ich...
  3. Teufel0815

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Dankeschön @Daron Harkon für deine doch recht umfangreiche Antwort!;) Eigentlich komme ich recht gut im Turnier zurecht! Zähle mich aber auch nicht zu den Turnier-Cracks. Meine regelmässigen 2.000 Pünktchen mache ich,um meiner Gemeinschaft das zu geben,worauf wir uns geeinigt haben! Eigentlich...
  4. Teufel0815

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Ich frage mich gerade,welche Nachteile man hätte,wenn man die kommende Gastrasse einfach "links" liegen lässt...?:rolleyes:
  5. Teufel0815

Was ich noch zu sagen hätte.....:- )

VETO :D Ich weiss ja nicht,welch mannigfaltige "Attraktionen" auf der Deutzer Kirmes geboten sind... ...aber bei uns auf dem Christkindlesmarkt in Nürnberg herrscht Sitte und Anstand!:D:p;) (wenn ich nicht zugegen bin)
  6. Teufel0815

Feedback Feedback zum Woodelvenstock Event

Mein Feedback zum Event: Alles supi...:D Dank der Spoiler unserer überaus netten Nachbarn @Scylthe @Thenduil und @CMDWS ,ich hoffe ich habe niemanden übergangen,alles prima zu bewerkstelligen! DANKE HIERFÜR ♥ Das sich nun ein paar Quest´s anscheinend verändert haben...so what...ist zu...
  7. Teufel0815

/who geht nicht mehr

Absolut richtig! Da gehe ich mit dir konform! Hier möchte ich dir wiedersprechen! Nach meiner Einschätzung und nach den gesammelten Erfahrungen/Informationen aus der Gemeinschaft,liegt das extreme Nachlassen der Inanspuchnahme des Chats nicht an den allgemeinen Problemen die zuvor statt...
  8. Teufel0815

Das gute alte Forum

GuMo @Alarich , @Zwusch hat meines Wissen bereits letztes Jahr Elvenar beendet! (Sehr schade drum:confused:). Was mich selber betrifft,halte ich mich,aus unterschiedlichsten Gründen, mehr und mehr zurück. Ist sicher auch ein kleines bisschen wie der Konflikt Don Quijote´s zwischen Realität und...
  9. Teufel0815

/who geht nicht mehr

Auch wir bei den "White Birds" bemerken ein starkes Nachlassen der Unterhaltungen im Chat,seit dem die Kurzbefehle "ausgeschaltet" wurden! Ich persönlich vermisse diese Befehle sehr. Die Gründe hierfür wurden von vielen anderen Mitspielern hier schon zur Genüge gepostet. Daher verzichte ich auf...
  10. Teufel0815

Beantwortet Straßen ändern

Meine Vorredner haben es dir nochmals in aller Deutlichkeit versucht zu erklären,dass diese Funktion im Prinzip "für die Katz´" ist! Und auch ich habe keine "Übrigbleibsel"! Bei mir wird sukzessive nach vorhandenen Resourcen umgebaut! Ich bitte also um Akzeptanz,wenn ich gegen einen solchen...
  11. Teufel0815

Dein Grundgedanke in allen Ehren... Aber dann erkläre mir bitte,wie ich für 200 Strassen der Ewigkeit,die benötigten 2.240.000 Mana ansammeln soll,um sie in "einem Rutsch" zu leveln! Und vergiss hierbei nicht den täglichen Verfall dieser Recourse!;)
  12. Teufel0815

Beantwortet Inaktive Nachbarn niederbrennen

Da gäbe es schon den ein oder anderen,bei dem ich zu gern zündeln würde!:rolleyes: Würde das ganze aber auch auf aktive Spieler ausweiten...:D:D:D:p Lasset die "Hexenjagd" beginnen!:D
  13. Teufel0815

Selbst wenn ich könnte...ich würde nicht wollen!;) Hat sie!!! :p
  14. Teufel0815

BEISPIEL: Du hast 200 Strassen (Landstrasse)...diese möchtest du mit EINEM Klick ändern ( auf Strasse der Ewigkeit)! pro Strasse benötigst du 11.200 Mana x 200 = 2.240.000 !!! Ähmmm....nöö,dagegen;)
  15. Teufel0815

Beantwortet Elvenar im Einzelspielermodus

Verstehe ich dich richtig @Romilly ? Neues Game...Neuer Acc...aber das alles mit allen wichtigen Features von Elvenar? Ehrlich gesagt,kann ich mir nicht vorstellen,dass INNO soetwas auch nur ansatzweise in Erwägung zieht! Elveanr ist nun mal Gemeinschafts-lastig. Wem das,aus welchem Grund auch...
  16. Teufel0815

Beantwortet Blaupausen :)

Das ist doch super @ithaka11 , dann lief es bei dir ja um einiges optimaler als bei mir! Meine Gemeinschaft ist seiner Zeit an diesem Thema auseinander gebrochen!:confused: Neue Gemeinschaft gesucht,die das Turnier als Priorität gesetzt hat und alles ist perfekt!:D Muss aber gestehen,dass ich...
  17. Teufel0815

Dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen!:) Ich verstehe aber den Unmut,wenn man möchte...aber nicht kann,weil man nicht kann,da die Gemeinschaft nicht möchte! ;):D
  18. Teufel0815

Bin der Meinung,so wie es jetzt ist,ist es fair! Sorry...aber was haben viele Dias mit dem Erreichen der 10.Kiste zu tun? Ich erreiche mit meiner Gemeinschaft grundsätzlich immer die 10.Kiste,habe aber noch NIE auch nur einen Dia dafür vewendet! Punkt 1...ich habe nicht zu viel Geld!!! Punkt...
  19. Teufel0815

Weitergeleitet (WR 04.06.2018) Blaupausen als Preise bei Events ?

Meine Frage: Warum sollte ein solcher Vorschlag (Idee) nicht ohne jegliche Umfrage weiter geleitet werden?:D Upps...ich sehe grad: 2 NEIN-Stimmen!o_O Alles gut...weiter machen:D
  20. Teufel0815

Feedback Gemeinschafts-Abenteuer

Mein vorgezogenes Fazit zum GA: Unsere Truppe,die White Birds,haben sich bei diesem GA erstmals entschlossen,sich aktiv daran zu beteiligen! Ohne Plan...ohne jegliche Koordination...ohne irgendwelche Listen...EINFACH MITDADDELN!:D Uns kam natürlich zu Gute,das einige mit dem Kapitel 12 durch...