• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Na doch, die wissens nur noch nicht. Wenns so kommt ist das neueste vom Neuesten!
  2. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Also erwarten wir zu Ostern Kopien der Phönixe ;)
  3. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Ihr amüsiert mich! Dann mal Augen auf @ Vendor, King Luckybaby und viele Weitere!! Recht klar sollte sein das alle Neueinsteiger nur Phönixe und Bären aller 3 Varianten auf Stufe 1 hinstellen können. Diese Beiden(6) Evogebäude waren das stärkste was INNO bisher rausgegeben hat. Somit werden...
  4. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Was will ich mit dem Artefakt wenn praktisch schon ne Kopie von dem Gebäude vorhanden ist. Und übrigens fand ich auch den Stonehenge schon nutzlos!
  5. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Du bist gut;) Gelesen hab ichs, auch verstanden!!! Und du bist also der Meinung INNO plant etwas viel Größeres? Ist ja durchaus möglich, nur haben manche sowohl optisch wie auch effizient ihre Favoriten unter den Evogebäuden. Was nutzt also nach jedem Großevent so ein GA mit 2 von den Dingern...
  6. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Der Hang zum Austausch richtig! Nur warum sollte man sich dann in einem schwerer werdenden GA überhaupt die Mühe machen die Artefakte für ein quasie in wenigen Monden nutzloses Gebäude zu holen. Auch das Belohnungsverhältnis zwischen Kiste 2 und 3 ist irgendwie fraglich...
  7. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

@ Tacheless, Der Weg ist weniger GA-Beteiligung und dafür das häufigere erwähnen dieses Wunsches. Ich glaub nicht das "ihr" das ewig verweigern werdet!
  8. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Genau, ein Universal-Artefakt wär der einzig sinnvolle Preis den ich im GA erwarten würde. Und wenn auch nur in Kiste 3. Und Nur die häufiger neu eingestellten Ideen sowie auch die immer wieder bohrenden Nachfragen in den Feedbacktreads sind doch das Feedback und die einzige Möglichkeit...
  9. Kann mir bitte jemand mit Rat zur Seite stehn?

Dann setz ich noch einen drauf. Königliche Restaurierung gibts in jeder 4. 6. 8. 9. und 10. Turnierkiste jeweils einen. Daraus ergibt sich das du sehr lang sammeln musst um vernünftig Gebäude aufwerten zu können. Optional natürlich wie oben schon erwähnt die Blaupause aus Turnierkiste 10...
  10. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Klar, vielleicht die nächsten 2-3 Kapitel. Die meisten dieser Spieler können das wohl eher nicht aufwerten und nehmen den nächsten oder übernächsten Ersatz dafür. Bei nem Großteil bleibts vielleicht auch einige Jahre stehen...... Ohne das sich die Stadt weiterentwickelt. Von Beiden werden...
  11. Duplikat erhaltene Güter aus Eventgebäuden und Sets an eigene Bonusgüter anpassen

Das hoff ich doch. Tatsächlich ist es auch keine Idee oder ein Verbesserungsvorschlag!!!! Sondern ein Hinweis auf nen weiteren gewaltigen Balancing-Bock den INNO hier geschossen hat. Was Aslan angeht.... klar, auf Arend mag das weniger schlimm sein. Auf Wyn hatte ich lange absoluten Mangel an...
  12. Feedback Feedback zum Event Winterzauber

Ach ja, würdest du etwa alle 3 Kisten den Neu Mischen erhalten und in den 2 en dazwischen auch nur fast vergoldete Blumentöpfe. Dann wär somit die Neu mischen Kiste also keinen Niete. Immerhin beginnt man dann mit einmal nix für 50 Schleifen wieder bei 0 Fortschritt auf den Tagespreis!
  13. Feedback Feedback zum Event Winterzauber

Find das Thema der 16 Geschenkepäckchen recht beunruhigend. Tatsächlich ist ja unklar ob die Preise in den 16 Geschenkekisten schon vorab verteilt sind oder ob mit dem gewohnten Zufallsprinzip jedes mal erst die Belohnung der entsprechenden Kiste gewürfelt wird. Würde bedeuten das man gerade...
  14. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Find das Thema der 16 Geschenkepäckchen recht beunruhigend. Tatsächlich ist ja unklar ob die Preise in den 16 Geschenkekisten schon vorab verteilt sind oder ob mit dem gewohnten Zufallsprinzip jedes mal erst die Belohnung der entsprechenden Kiste gewürfelt wird. Würde bedeuten das man gerade...
  15. Frage ???? (Black Friday Angebote)

Diese Geschenke von INNO werden nur in der Stadt, welche du nach freischalten Dieser, zuerst besuchst vergeben. Hast du dich also nach Freigabe dieses Geschenkes zuerst in Arendyll eingeloggt hast du es auch nur dort bekommen!
  16. Ersetzen veralteter Wege / Straßen

Kann ich bestätigen! @ newborn, wenn du nicht zufällig auf nen Ausnahmefall gestoßen bist sollte das deiner Idee entsprechend bereits funktionieren!
  17. Frage ???? (Black Friday Angebote)

Du erfasst es doch selbst Aslan, es gibt keinen Normalpreis und auch keinen normalen Weg das Produkt zu kaufen, somit kann man auch keinen Rabbat darauf geben. Das ist so nicht legal! Und was das Tierfutter angeht, sind wir direkt beim Thema Zufallsalgorythmus. Hab mehrere Städte, brauch für...
  18. Frage ???? (Black Friday Angebote)

Tatsächlich ist das so auch illegal. Da es diese Produkte nicht zum Normalpreis zu kaufen gibt kann das in Deutschland auch nicht als Rabbatangebot gegeben werden. Das nennt man soweit ich weiß arglistige Täuschung. Zuletzt hatten wir nen fast identischen Fall zum Start das Turmes der Ewigkeit...
  19. Behoben (29413) Kleiner Angeber-Brunnen :)

Danke, also schon ein bestätigter Fehler und nicht zuwenig Information, bin mal gespannt wann das auch hier zum Fehler wird ;)
  20. Behoben (29413) Kleiner Angeber-Brunnen :)

Was wär daran nicht zu verstehen, wenn die 540k die Gesamtbevölkerung sowohl aus Wohngebäuden wie auch Eventgebäuden, vielleicht noch Gebi und Abgrund sind ..... dann ist das laut Aussage mind. ein Anzeigefehler falls die tatsächlich ausgegeben Menge Bevölkerung mit der eigentlichen Angabe...