• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. bubo i.

Weitergeleitet (WR 24.02.20) Bonusgutabhängige Güter aus Event- und Set-Gebäuden

Dieser Idee kann man sich absolut anschliessen. Deshalb ohne weitere Erklärung: D A F Ü R !
  2. bubo i.

Duplikat erhaltene Güter aus Eventgebäuden und Sets an eigene Bonusgüter anpassen

Hallo Melios! Könnte mir vorstellen, dass eine solch eingestellte Idee es schnell zur Abstimmung schafft. Würde es begrüßen, wenn du dir die Mühe machst. LG
  3. bubo i.

Duplikat erhaltene Güter aus Eventgebäuden und Sets an eigene Bonusgüter anpassen

dafür, egal ob BG +1 oder BG -1 es ist doch sinnvoller, wenn nicht alle das gleiche Gut im Überfluß erhalten, und nicht vergessen auch Mondstein davon betroffen.
  4. bubo i.

Weitergeleitet (WR 07.10.2019) Erhöhung Eventgerechtigkeit - feste Zahl einzelner Aufgaben im Block

Eine wirklich gute Ide, könnte den derzeitigen Unmut etwas besänftigen. Danke an den Ideengeber Nuffelbaby! (hätte sogar ein zweites ! verdient)
  5. bubo i.

Feedback Turm der Ewigkeit

kann man ! Vor dem Setzen des Gutes/Münzen mousever, da wird der Bestand angezeigt.
  6. bubo i.

Weitergeleitet (WR 22.07.2019) Turnier - Auswahlmenue der eigenen Kämpfer

Eine absolut hervorragende Idee. Sollte Dringlichkeitsstufe 1 erhalten.
  7. bubo i.

Muss mal Dampf ablassen 2

Gestern hatte ich einen Traum. Es erschien ein schwarzes Einhorn und behauptete, es wäre viel klüger als weiße Einhörner mit blonden Haaren. Auf meine Frage, wie es darauf käme, antwortete das schwarze Einhorn: Ist dir denn noch nicht aufgefallen, dass ich und meine schwarzen Artgenossen viel...
  8. bubo i.

Alternative Vorschläge zu den bisher gegebenen Event-Aufgaben

Da ich auch für abwechslungsreiche Aufgaben bin, wäre ich auch dafür schon einmal bekannte Aufgaben zu verwenden oder zu variieren. Beispiele: * Gewinne x Bevölkerung hinzu (kapitelabhängig möglich 100/200 etc.) * Erhöhe deine Kultur um z.B. um 21 (Statue); beziehungsweise kapitelabhängig...
  9. bubo i.

Behoben Startbildschirm bleibt unter HTML5 bei Schritt 19/26 hängen

Startbildschirm 19/26 in W1, 3,4,5,6, (diese 5 auf HTML umgestellt) 4/5 ca. 40 % der Startvorgänge erfordern Neustart aufgetreten seit längerer Zeit. Da Fehler gemeldet war, und sich nichts bessert, nun auch hier vermerkt. Anmerkung: in W2 (zurück auf Flash) gibt es dieses Problem nicht
  10. bubo i.

Feedback Update auf Version 1.72

Weil Sie in der Zeit des Schweigens darüber nachdenken könnten, ob man eine Frage mit "Ich denke schon. Weiß nicht genau." so beantwortet hat, dass der Fragesteller mit der Aussage etwas anfangen kann. Da fällt mir ein, dass im Adventskalender die Frage auftauchte, Wollt ihr lieber ein dummes...
  11. bubo i.

Feedback Update auf Version 1.72

Vielleicht wäre es manchmal besser zu schweigen.
  12. bubo i.

Beantwortet Sternebewertung im Handel

Weg mit der Sternebewertung im Handel. Ich würde eine Abstimmung befürworten.
  13. bubo i.

Winterlandschaft ohne Schneemann

Vielleicht bräuchte der Schneemann noch ein Schild: Don`t eat yellow Snow !