• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Active Waiting

Der ein oder andere hat es ja evtl. mitbekommen. Hier in Elvenar wurde DER neue MEGATREND geboren: ACTIVE WAITING. Also warten wir mal der Dinge, die da kommen mögen. Oder wir sammeln grandiose Ideen, wie und wo man Active Waiting betreiben kann. Ich fang dann gleich mal an: Man könnte sich ja...
  2. Langeweile, Spielspaß oder gar nur noch eine Pflichtübung?

Hallo ihr lieben. Ich hoffe mit diesem Thema trete ich den Offiziellen nicht auf irgendwelche Füße. Mir geht es nicht um Stimmungsmache oder dergleichen, ich möchte einfach wissen, wie sieht es bei euch Spielern mit dem Spielspaß ab dem Kapitel Zauberer und Drachen aus? Deshalb ein paar kurze...
  3. Videos: Poldi spielt Elvenar

Hallo liebe Zuleser und zukünftigen Zugucker :D Hier bei Elvenar heiße ich Wutzelchen, bei Youtube heiße ich Poldi. Ich habe jetzt schon ein paar Videos zu Elvenar gemacht, versucht ein wenig Hilfestellung oder die ein oder anderen Tipps und Tricks zu geben. Jip, im Nachhinein habe ich evtl...
  4. Kein Fehler Magische Einheiten bei Tunieren falsch berechnet

Moin, ich bin der Meinung, dass bei den Tunieren die magischen Einheiten falsch berechnet werden. Bei dem letzten Kristalltunier haben die Magierinnen St1 und erst recht St2 meinen Schwertkämpfern St2 und meinen Bogenschützen St2 den Hintern versohlt und jetzt machen es die Abt St2 ebenso...