• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Behoben Streamingfehler

Bei mir tritt das in allen welten auf eine katastrophe sogar auf beta seit 1 stunde
  2. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Guten Morgen also wann geht das Event hier los ?
  3. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Sagt mal ich bin überrascht das es in Beta nichts kommt kein Event nix . Was ist los so ist es zu langweilig . Habt ihr was gehört ?
  4. Feedback Feedback zum Event Winterzauber

Aso guten Morgen erstmal könnte mir bitte mal jemand erklären wie mann ein Screenshot macht und es dann an den support schickt Danke es wäre nett wenn es schritt für schritt
  5. Behoben (29884) Questaufgabe des Events fehlerhaft

Ich bin im letztem Kapitel also müßten sie ja eigentlich gezählt werden . Habe gerade Marmor geerntet hat nicht mitgezählt.
  6. Behoben (29884) Questaufgabe des Events fehlerhaft

Bei mir werden die Güter nicht mitgezählt die ich für eine Quest ernte . Die Quest lautet Produziere eine gehöre Menge beliebigen oder handgefertigten Gutes deiner Wahl . Ich ernte Kristall nix dann ernte ich Marmor nix er zählt nicht mit .
  7. Feedback Feedback zum Event Winterzauber

Habe eine Frage . Ich habe die Quest Produziere eine gehörige Menge beliebiger o. handgefertigter Güter deiner Wahl. Jetzt habe ich geerntet . Ich produziere Edelsteine ,Kristalle , Marmor . Jetzt wollte ich mal wissen was er zählt also habe ich von jeden erstmal eine geleert und nix er hat...
  8. Feedback Feedback zum Event Winterzauber

Ich baue es nicht bringt nicht viel und nur weil es hübsch ausssieht baue ich es nicht.
  9. Feedback Feedback zum Event Winterzauber

Ich bin jetzt wieder bei den 20 Schleifen muß aber mehr Güter abliefern bald genau soviel wie bei 50 Schleifen . Der Gewinn ist ein Witz für 50 Schleifen 3 WP. Wenn mann schon wieder mit 20 Schleifen anfangen muß dann muüßte auch die Möglichkeit gegeben sein das das die Anzahl wieder steigt ...
  10. Muss mal Dampf ablassen 2

Habe ich alles gemacht habe sogar den Computer runtergefahren nix .
  11. Muss mal Dampf ablassen 2

Ich muß mal Dampf ablassen . Also ich baue mir gerade eine 2 Seidenmanu ich will sie leveln drücke auf ausbauen und seit dem ist die Manu verschwunden. Habe 2x den Support angeschrieben weil ich und keiner meiner Gildenmitglieder die Manu sehen. Der support sagt ich habe 2 Seidenmanu und keine...
  12. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Guten Morgen! Ich wollte mal fragen wieso mein Fauler Frosch im Söldnerlager nur 2 Sterne hat es sind aber nur die Frösche die 2 Sterne haben die anderen haben 3.
  13. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Und wann gehts los mit dem Event
  14. Muss mal Dampf ablassen 2

Ich muß auch mal Dampf ablassen über den Handwerker. Ich habe seit mehr als 3 tagen nur Mist drinnen , wenn ich das sagen darf. Immer das gleiche nur im anderen Fach.
  15. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

wann beginnt das event ?
  16. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Ich danke dir
  17. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Guten Morgen! Ich wollte gerne mal wissen wie das mit dem Tempel der Dünen ist .Ich habe die auf 4 ausgebaut uund wenn ich jetzt den Tempel der Verehrung und den Tempel der Nachhaltigkeit hinstelle bekomme ich da noch Presdige oder bekommt mann das nur wenn es noch ausgebaut wird?
  18. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Wann geht denn das Event nun endlich los ? Es ist langweilig immer nur zu ernten .
  19. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Ab 11 er gibt jetzt saat ab entschuldige ich bin bei 12
  20. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Ich danke dir jetzt verstehe ich das erstmal Wenn ich aber das Gebäude levele stimmt das aber mit dem boni nicht mehr