• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Feedback Feedback: Elvarischer Karneval

Es wird keinen Wunschbrunnen mehr als Tagespreis geben. Amersten Tag ist die Möglichkeit ihn zu gewinnen recht gering. Der Hauptpreis ist nach meiner Einschätzung den ganzen Aufwand des Events nicht wert. Für mich war die Möglichkeit gegen Ende des Event noch Wunschbrunnen zu erspielen, der...
  2. Behoben (29101) Pro-Ranger machen im Turnier mehr Schaden als sie sollten

Es kann nicht nur den Phönix betreffen, den habe ich nicht. Heiligtum und Nadeln auf 30 und bekomme seit dem letzten Turnier (mit den Fröschen) kein Bein auf die Erde (im Autokampf). Im aktuellen Turnier ist mit dem Autokampf gerademal bis zur Hälfte der Provinzen in Runde 2 möglich, so das der...
  3. Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

Herzlichen Glückwunsch! Einen kleinen feinen Teil deiner Heldentat hast du nur vergessen zu erwähnen, nämlich deinen Einsatz von Boostern, Diamanten respektive Geld.. Oder wie erreicht man in schwachen 7 Tagen 5200 Schlüssel? Mit solchen Meldungen fällt man den Spielern, die die Mehrheit...
  4. Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

Das ist mal eine gute Idee. Ich halte ein Entschädigung jeweils einem frei gewähltem ausgebauten Phönix und Bären für angemessen.
  5. Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

Nein, definitiv nicht. Den Leuten von INNO muss diese eingeschlagene Strategie so lange um die Ohren geschlagen werden, bis sie sich auf dem Boden der Realität wiederfinden, und ihnen müssen die Ohren noch Weihnachten von diesem Echo klingen.
  6. Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

Ich weiß das Forge of Empires ein anders Spiel von INNO ist. Es geht mir auch nicht darum die Aufgaben zu vergleichen. Bei den Events ist es aber fast immer ohne Einsatz von Geld den Hauptpreis zu gewinnen. Noch dazu ohne Kenntnis der Questline. Und genau das ist mit den Events bei Elvenar nicht...
  7. Elvenarchitect lässt sich nicht speichern

Ich habe einen Add-Blocker aber das hat bisher damit funktioniert. Habe ihn auf dieser Seite deaktiviert. Fehler nleibt weiterhin.
  8. Elvenarchitect lässt sich nicht speichern

Beim Umbau in Elvenarchitect läßt sich eine Planung bei mir seit kurzem nicht mehr speichern, bzw ein Link erstellen. Ein bis zweimal funktoiniert es und dann kommt die Fehlermeldung: "Unable to create link". Warum?
  9. Feedback Feedback zum Event: Sommersonnenwende

Das liegt daran das ich das Spiel verstanden habe. Langfristig macht es das Spiel leichter. Es macht nämlich keinen Sinn seine Wunder erst im letzten Kapitel auszubauen.
  10. Feedback Feedback zum Event: Sommersonnenwende

Es gibt Situationen da geht das nicht. In meinem Falle bin ich im Kapitel 5 habe alle, aberwirklich alle Gebäude auf max. und mit 129 Provinzen schon den Stand für Kapitel 7. Zur Zeit arbeite ich an den Wundern bevor ich weitergehe. Die Gebäude-Quests habe ich ja noch mit den Wundern die ich...
  11. Feedback Feedback zum Event: Sommersonnenwende

Das Event ist zu schwer. Ohne Vorbereitung, zusätzlichen Platz für Manufakturen, exzessiven Zeitboostereinsatz und und nur mit Kenntnis der Questline zu schaffen. Mit noch verbleibenden 10 Tagen Restzeit bei Aufgabe 96 sind vielleicht alle Quests noch zu schaffen. Mit ca. 4500 Sonnenglut derzeit...
  12. Feedback Feedback zum Event: Sommersonnenwende

Wie schon geschrieben sind bis auf eine Manufaktur alle Gebäude auf max, alte Kulturgebäude sind nicht vorhanden. (8 Wunder mit 95 Ausbaustufen)
  13. Feedback Feedback zum Event: Sommersonnenwende

Wenn ich nach dieser Devise in jedem Event verfahre bin ich überspitzt ausgedrückt im Kapitel 6 und bei 400 erforschten Provinzen und leicht überscoutet. Und wenn ich dem Kapitel entsprechend meine Wunder ausbaue kann ich im Forschuungsbaum halt nicht so schnell vorangehen, und will es auch gar...
  14. Feedback Feedback zum Event: Sommersonnenwende

Ich habe festgestellt das die Aufgaben nicht lösbar sind. Bin in Kapitel 5 habe 4 Werkstätten alle Gebäude ausgebaut, 128 Provinzen erkundet. Das die Questline Anforderungen stellen muss ist klar, aber nicht in diesem Schwierigkeitsgrad. Ohne Vorabeit und zusätzlichen Platz ist dieser Event...
  15. Feedback Feedback zum Event: Sommersonnenwende

Dieser Event ist zu schwer. Ohne Platz für zusätzliche Produktionsstätten nicht realisieren. Ebenfalls die geforderten Gebäudeerweiterungen und Provinzerkundungen. Und ohne die Kenntnis der Questlines mit den 1+2-Tagesproduktionen schon gleich gar nicht. Der Hauptpreis stellt für mich keinen...
  16. "Geheimbund der Sonnen" sucht ambitionierte Spieler/Innen

Die Plätze sind noch vakant. Bewerbungen an Stiev.
  17. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Danke. Dann habe ich für das brennende Ei 15 Versuche mit dem großen Phönixei. :):):):):):):)
  18. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Tagespreis 21, braucht der eine Strassenanbindung? Wann kommt der Passagewayof the Acolytes? Braucht der auch eine Strassenanbindung?