• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Aktive Gilde gesucht, die auch ab und an mal die 10. Truhe im Turnier erspielt

Hallo, ich bin eine aktive Elvenarspielerin mit den Bonusgütern - Marmor - Kristall - Edelstein. Ich suche eine nette Gilde mit der Intention auch ab und zu mal eine 10. Truhe im Turnier zu erspielen. Würde mich freuen von Euch zu hören. LG Haneiko Ihr Lieben, vielen Dank an alle, die sich bei...
  2. Blaupausen

Hallo, kann mir jemand sagen, wo man die Anzahl der erhaltenen Blaupausen im Spiel angezeigt bekommt? Oder sieht man dies nur, wenn man magische Gebäude ausbauen will?
  3. GM Avantar sucht eine kleinere, aber aktive GM zwecks Vereinigung

Hallo, wir sind eine Gemeinschaft von zur Zeit 17 Mitgliedern, von denen jedoch nur ca. 9 Mitglieder regelmäßig spielen. Die regelmäßig spielenden Spieler suchen nun nach einer Gemeinschaft zwecks Fusion, um bei Turnieren irgendwann auch einmal alle 10 Truhen zu gewinnen. Trotzdem sind wir...
  4. Vorstellung

Hallo, ich bin Haneiko und spiele bereits seit 2 Jahren Elvenar. Ich spiele in allen 6 Welten, das ist manchmal schon anstrengend, vor allem wenn man alle Events mitmachen möchte. Oft finde ich aber erst am späten Abend Zeit dafür. Deshalb habe ich mich auch erst jetzt entschlossen einmal bei...