• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Musketier Gruppe sucht

Hallo, wir die Musketier Gruppe suchen momentan noch 2 Mitglieder damit unsere Gruppe auf 25 von 25 Mitgliedern ist! Ich schreibe hier im Namen meines 2 Accounts da ich mit meinem 1 Account nicht ins Forum komme mein Hauptname ist Martin Meyer und bin Erzmagier der Gruppe! Wir sind momentan...
  2. Beantwortet Blacklist

Hallo eine Frage wer kennt das nicht man hat spieler in seiner Gemeinschaft die nicht Fair Spielen oder die Frech sind u.s.w . Dann schmeisst ihr die Spieler aus eurer Gemeinschaft und ok könnte man denken , doch es gibt ja nicht nur einen Speiler eine Spielerin die sich so verhält ok schmeist...
  3. Beantwortet Gemeinschafts Lager

Hallo habe gesucht aber nichts Gefunden ! Ich finde es schade das es kein Gemeinschafts Lager gibt ! Das wenn eine Gruppe zusammen ist diese auch ein Lager haben wo immer etwas Reingelegt werden kann oder - und ein Gewisser Prozent von dem Erwitschaften der Einelnen immer Rein geht ! Das dann...
  4. Musketier Gruppe

Hallo wir die Musketier Gruppe momentan auf Rang 264 die einfach nur Spaß und Freude am Spielen haben ! Suchen weitere Gemeinschaftsmitglieder .Bei Turnieren und Gemeinschaftsaufgaben soll es ein untereinander Gut abgesprochenes Miteinander geben ! Dafür ist es wichtig das man untereinander...
  5. Vorstellung

Hallo mein Account Name ist Klaus-klein ich habe die Ganze Zeit schon über den Account meines Bruders gespielt es hat mir so viel Spaß gemacht das ich jetzt selbst mir einen Account erstellt habe !