• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Einer Gilde beitreten

Hi ich wollte mal wissen wo hin bekomme ich die Einladung geschickt? So das ich in Gilde eintreten kann.
  2. Weihnachtsbaum zwar mit kugeln aber keine zahlen

Erst mal hallo ich habe da ein Problem, wie andere Mittspieler. Ich sehe keine Türchen, geschweige das sich 1 öffnet. Und diese Wörter wie Browser oder andere begriffe versteht nun mal nicht jeder. kann das nicht einfacher gehen, mit dem Fehler beheben. wenn nicht dann würde ich sagen ich...
  3. Portalgewinne mit null Vorräten ?

ok dann gilt das wohl für alle kommende Kapitel .Abreisen und immer wieder neues Bauen OK dann weis ich bescheid danke
  4. Portalgewinne mit null Vorräten ?

hi ich hätte auch eine frage ich bin ende Zwergen Kapitel und komme dann auch zu Fee Kapitel. Heist das ich muss das Zwergenportal und alle Gebäude die dazu gehören wieder ab reisen und durch ein neues Feenportal und die passenten Gebäude ersetzen. Und was ich komisch finde das manche Städte...
  5. Kein Fehler Herbstliches Sternzeichen: Aufgabe : Stelle 3 Wertvollen Ringe her

Wenn ich das alles richtig verstanden hab. Kann ich nur noch Goldene Schlüssel bei mir am Rande der Stadt einsammeln. ist ja schade macht keinen Spaß. :(muss ich halt akzeptieren
  6. Kein Fehler Herbstliches Sternzeichen: Aufgabe : Stelle 3 Wertvollen Ringe her

was versteht man unter Kapitel ist des das was unter Forschung ist? dann bin ich ende der Zwerge. und Level 4bis 6 Manufakturen. wenn ich richtig verstanden hab dann sind die aufgaben nicht mach bar für mich . oder zu auf wendig
  7. Kein Fehler Herbstliches Sternzeichen: Aufgabe : Stelle 3 Wertvollen Ringe her

habe Aufgabe gemacht 3mal und wird einfach nicht akzeptiert. Und die Anleitung für Fehlermeldung ist mir zu hoch kapier ich nicht ganz. bin Computer unbegabt. der Name ist ElfTigerauge wird das nicht Automatisch angezeigt und die Welt: ist Elcysandir der Rest keine Ahnung. Windows XP keine Ahnung.
  8. Feedback Feedback zum Adventskalender

Da kann ich ja froh:) sein das es nicht bei allen Adventskalender so ist mit dem Türchen öffnen. :p
  9. Feedback Feedback zum Adventskalender

ach ja nach dem ich 2mal die Antworten von Lorinar gelesen habe kapier ichs auch.:( Leider hast du dieses Türchen verpasst. Möchtest du sehen, was dir entgangen ist? Finde ich schade da es heißt Schickt uns eure Lösung bis zum 08.12.2018 um 18 Uhr.
  10. Feedback Feedback zum Adventskalender

Ich glaub bei der Antwort für Vertauschte Schilder stimmt was nicht. Oder ich verstehs nicht ganz. Woran erkenne ich das im dritten Sack eine Mischung aus Mandeln und Nüsse ist. da ist 2 mal antwort für Mandel. Sorry kapier ich nicht ganz