• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Teufel0815

Black Friday

Respekt INNO... Eine nette Idee mit den 3-stündlichen Angebots-Wechsel am kommenden Freitag! Das nenne ich mal inovativ! *DAUMEN HOCH:)
  2. Teufel0815

Kein Fehler Streamfehler

Fehlerbeschreibung: Seit einigen Tagen habe ich permanente Streamfehler zu beklagen! Hauptsächlich dann,wenn keine Chatverbindung hergestellt werden kann! In der Abendzeit ab ca. 18.00 Uhr im 30 Sek.-Takt! Aber auch mit vorhandenem Chat fliege ich mit Streamfehler aus dem Spiel! (Aber...
  3. Teufel0815

Behoben Falsche Anzeige im Forschungsbaum

Bei der Forschung "Werkstätten im Waldelfenstil" im FB , ist die Anzeige falsch! Statt: Diese Technologie ermöglicht dir , deine Werkstätten auf Stufe 20 und 21 auszubauen muss es heissen: Diese Technologie ermöglicht dir , deine Werkstätten auf Stufe 22 und 23 auszubauen
  4. Teufel0815

Die Lost Legend´s suchen DICH!

Liebe/r Mitspieler, Du möchtest gerne ein Teil der "Lost Legend´s" werden? Kein Problem... ...wenn Du aktiv an Elvenar teilnehmen möchtest,hast Du bei uns die allerbesten Chancen Deine gesteckten Ziele zu erreichen! Hast Du schon ein paar Punkte angesammelt?...Bestens!!! Dann weisst Du,wo die...
  5. Teufel0815

Die Lost Legend´s suchen DICH!

Liebe/r Mitspieler, Du möchtest gerne ein Teil der "Lost Legend´s" werden? Kein Problem... ...wenn Du aktiv an Elvenar teilnehmen möchtest,hast Du bei uns die allerbesten Chancen Deine gesteckten Ziele zu erreichen! Hast Du schon ein paar Punkte angesammelt?...Bestens!!! Dann weisst Du,wo die...
  6. Teufel0815

Ist diese Laptop-Leistung ausreichend?

GuMo wehrte Community, ich hätte mal eine Frage an all die PC-Cracks unter euch. Ist der im folgenden beschriebene Laptop ausreichend für eine normale private Handhabung ? (Office,normales Serv-Verhalten,ab und an ein paar Videos anschauen,Elvenar und ein weiteres BG) ASUS F556UQ (Preis: 599...
  7. Teufel0815

Feedback - Firefox Probleme in Version 49.0.1 vorbeugen

Vielen Dank für die Anleitung @Aphelion , es hat perfekt geholfen! Auch habe ich diesen Ratschlag in meiner Gemeinschaft weiter gegeben...Resultat: HILFT!:) Herzlichen Dank des Teufelchen
  8. Teufel0815

03. Zwei Schwestern - gelöst

Zwei Schwestern,Maja und Brunhilde,wollten ein Kamelrennen veranstalten!Schiedsrichterin war dessen Mutter Franziska. Franziska legte eine bestimmte Rennstrecke für die beiden Schwestern fest: Der Start war am Friedhofstor,hin zur Dorfkneipe,einmal um den Fussballplatz des TuS Knochenbrecher...
  9. Teufel0815

Nicht Reproduzierbar Wartungsarbeiten???

Folgendes Fenster wird mir seit gestern nach dem aus- bzw. umloggen angezeigt: Welt Arendyll Browser FF
  10. Teufel0815

Schicke Orks 1x zu Freizeit!

Hallo zusammen, irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch! Was bedeutet die Quest "Schicke Orks 1x zu Freizeit"??? Ich hab keinen blassen Schimmer,wo ich die hin schicken soll! Eine Begegnung erhandeln,ist es nicht! Hülfäää...büdde,büdde LG des Teufelchen
  11. Teufel0815

Kein Fehler Falsche Anzeige der Runen

Guten Morgen zusammen, immer wieder passiert es,dass ich noch eine Runenscherbe angezeigt bekomme,obwohl ich diese bereits eingesetzt habe! Erst bei einem relogg verschwindet diese Anzeige! Diesen Relogg habe ich jetzt bewusst nicht gemacht,falls da mal ein Supporter bei mir nachschauen möchte...
  12. Teufel0815

Kein Fehler Turnierkampf verloren???

Zum neuen Kasernen-Bug nun auch noch dies: Hatten wir auch schonmal...konnte aber den passenden Thread nicht finden! Langsam gehen mir meine Truppen aus
  13. Teufel0815

[FANSEITE] City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

[Englische Fanseite www.Elvenarchitect.com ] Guten Morgen zusammen Damit ich nicht irgendeinen Thread voll mülle,mach ich mal einen extra Thread auf!:) Hier mal meine Erkenntniss mit dem neuen City-Planer: Geplant habe ich mit der Version 1.10(beta) und so soll mein Dörfchen mal aussehen,wenn...
  14. Teufel0815

Behoben (9995) WP-Spende bei Wunder

Hallo liebe Mods, seit heute habe ich das Problem,das mir Wp-Spenden bei fremden Wunder nicht mehr direkt angezeigt werden! Beispiel: Vor meiner Spende werden mir bisherige Spenden von 10 WP angezeigt! Ich spende weitere 15 WP...es werden trotzallem weiterhin nur 10 WP-Spenden angezeigt! Erst...
  15. Teufel0815

Nicht Reproduzierbar Turnierkämpfe fehlehaft

Guten Morgen Heute morgen hatte ich folgendes Problem: Wenn ich einen Turnierkampf starte und auf "auto-Kampf" klicke,wird der Kampf wie folgt als Niederlage gewertet Versuche ich diesen gleichen Kampf nocheinmal mit manuellem Kampf zu starten, bekam ich einen Streamfehler gemeldet und flog...
  16. Teufel0815

Behoben Aktuelles Gewinnspiel

"Teile uns die Antwort mit einer Antwort auf diese Ankündigung mit! Teilnahmeschluss ist Freitag, der 2. Juni 2016 um 23:59 Uhr." Donnerstag, der 2. Juni oder Freitag, der 3. Juni ?? Bitte abändern! Danke ;)
  17. Teufel0815

Behoben (9284) Nachrichten-Bug

Hallo liebe Mods, leider habe ich seit einigen Tagen wieder den (alten???) Nachrichten-Bug! Er macht sich wie folgt bemerkbar: Schreibt jemand eine Rund-Mail,deren weiterer Verlauf mich nicht interessiert bzw. mich nicht betrifft,lösche ich diese besagte Rund-Mail! Jedesmal,wenn aber jemand...
  18. Teufel0815

Lords and Ladies

Hallo liebe Elvenar-Gamer, ich freue mich verkünden zu dürfen,dass sich die "Lords and Ladies"(RL 4) vergrössern werden! Ab heute den 06.April 2016 wird es eine zweite Gemeinschaft geben,die... Lords and Ladies 2 In dieser Gemeinschaft,die der Haupt-Gemeinschaft fest angebunden ist,möchten wir...
  19. Teufel0815

Tauschgesuch

Hallo wehrte Elvenar-Gemeinschaft Ich möchte auf diesem Weg mal versuchen einen momentanen Kristall-Engpass bei mir und meiner Gemeinschaft zu beheben! Gesucht werden ca.50 k Kristall! (Gerne auch etwas mehr) Angeboten werden Schriftrollen und/oder Staub! Bei ernsthaften Interesse bitte ich um...
  20. Teufel0815

Kann keiner Gemeinschaft beitreten!

Hallo und GuMo Moderatoren, ich bin bei meiner Gemeinschafts-Suche fündig geworden und habe soeben eine Einladung erhalten! Bei meiner Annahme erscheint folgendes Fenster: Warum ist es mir nicht möglich diese Einladung sofort anzunehmen? LG des Teufelchen