• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Kein Fehler Eventquest wird nicht anerkannt

Google Arendyll Paula Puh Menschen 5/5 Eventquest: Produzieree 3 x wertvolle Ringe in einer Manu eines aktuellen oder vorigen Kapitels Manu´s auf Stufe 11 Kapitel VII
  2. Duplikat Event Quest 17

Google HTML Paula Puh Menschen 5/5 Event Lieferung 3h Prod wird nicht anerkannt
  3. Kein Fehler Event auf Arendyll - 3h Prod in Manufaktur

Ich spiele auf Arendyll als Paula Puh, 3 x habe ich nun meine 3h Produktion in der "normalen" Manufaktur gemacht, aber es wurde nicht anerkannt, somit komme ich beim Event nicht weiter. Wollte mich im Forum als Paula anmelden, doch auch das hat nicht geklappt, deshalb schreibe ich von hier...
  4. Kunterbunt sucht Mitspieler

Klein, aber fein. Suchen aktive Spieler, dabei sind Ranglisten Punkte kein Kriterium, kleine Spieler werden auch aufgepäppelt. Die einzige Bedingung ist aktiv. Schau doch mal bei uns rein.
  5. Wir suchen Spieler, aktive Spieler

Wir sind sind nur 4 Spieler, aber sehr aktiv. Jeder, der auf der Suche nach einer Gemeinschaft ist, kann sich gerne bei uns vorstellen. Wir sind aktive Turnierspieler und würden uns freuen, wenn auch du Spaß an Turnieren hast. Dabei ist es nicht wichtig, welchen Ranglistenplatz du einnimmst...
  6. Kunterbunt sucht Mitspieler

Unsere Gilde sucht noch aktive Mitspieler, wir nehmen auch gerne "Neulinge". Hilfe steht bei uns an erster Stelle, im Handel, genau so wie bei Spiel fragen. Chat gerne, Turnier und GA gern gesehen. Wenn jemand mag, dann bitte HERZLICH WILLKOMMEN
  7. Kein Fehler Erst nach Neustart werden die Arbeiter registriert

Gleicher Fehler wie gestern in der anderen Welten