• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Jirutsu

Feedback Feedback zur Änderung der Weltennamen

Einhornkoppel. Wenns wenigstens ne Kuppel wäre. Aber so... Eingezäunt und eingesperrt. Nee. Danke. :D
  2. Jirutsu

Feedback Feedback zur Änderung der Weltennamen

Zuerst hab ich mal auf das Datum geschaut ... Aber wirklich köstlich die Idee. Könnt ihr ruhig so machen :)
  3. Jirutsu

Rätselecke

Kommt drauf an, ob der Kahn vorher auf dem See geschwommen ist (dann hat er schon Wasser verdrängt - undzwar in der Masse seines im Wasser liegenden Volumens) Wenn er versenkt wird verdrängt er Wasser in der Masse seines Gewichtes. Ich würde behaupten (wenn der Kahn vorher geschwommen ist) dass...
  4. Jirutsu

Muss mal Dampf ablassen 2

Hauptsache du hast was zu beanstanden Und entschuldige, dass ich mich nur auf den von dir zitierten Beitrag bezog und nicht das Forum durchsuchte, nach Beiträgen, die du sonst noch gemeint haben könntest.
  5. Jirutsu

Suche Kristall (gegen SR)

Oder "mecker"dann doch einfach bei deinem Friseur oder in deiner Stammkneipe ;)
  6. Jirutsu

Irgendwie hört sich das nicht danach an, dass Pips nicht glaubt, es beenden zu können. Eher danach, dass sie, selbst wenn sie das Event beendet, den Phönix nicht voll ausgebaut bekommt. Aber vielleicht interpretiere ICH das geschriebene auch falsch und es ist ganz einfach (Ach nee. Dann macht es...
  7. Jirutsu

Truppensegen ohne Kaserne

du kannst sie nicht verkaufen (und auch nicht teleportieren) Das einzigste was du kannst ist sie garnicht erst bauen. Wenn du sie einmal gebaut hast seid ihr zusammen, bis das Elvenar (oder du) euch voneinander scheiden :)
  8. Jirutsu

Mehr Meinungen gefragt Neues Antikes Wunder

Das finde ich richtig gut. Ehrlich. Das jemand etwas nicht selber braucht, es aber nicht grundsätzlich ablehnt. Richtig selten hier im Spiel/Forum. Danke. (P.S. Dass es nicht gleich wieder Spieler gibt, die sich aufregen: Ich habe selten geschrieben und nicht: überhaupt nicht ;))
  9. Jirutsu

Rätselecke

Gut. (also ich bins ;)) du darfst weiter machen
  10. Jirutsu

Neue Idee Tierfutter

Ich hätte auch nichts dagegen* und würde mit Dafür stimmen * Da von diesem Vorschlag ja JEDER profitieren könnte. Der eine mehr, der andere weniger und wer keine Viecher aufgebaut hat garnicht - Aber das ist nicht meine Entscheidung und jedem selbst überlassen, ob er die in seine Stadt baut...
  11. Jirutsu

Rätselecke

@Killy ? Keine Lust? Dann nochmal was gaaaanz leichtes. Sonst gehts ja hier nicht weiter :) Ich habe 4 Halbschwestern, aber mein Vater hat auch einen (leiblichen) Sohn. Wie geht das?
  12. Jirutsu

Ich habe als Schriftrollenproduzent von meinen 5 Manus noch 2 zu stehen und trotzdem einen riesigen Überschuß (Weil ich auch die Überschüsse meiner Gildis eintausche - selbst von jenen, die KEINE Schriftrollen produzieren ;))
  13. Jirutsu

Ich habe auch nicht geschrieben: Teleportiert ALLE ... ;) Ich (und meine ganzen Gldemitglieder) tausche Schriftrollen z.B. nur noch von eigenen Gildis ein und habe davon trotzdem schon einen riesigen Überschuß. Was bringt es Schriftrollenproduzenten, wenn sie immer mehr produzieren und ihr Gut...
  14. Jirutsu

Ratschlag an die Schriftrollenproduzenten: Teleportiert eine Großzahl eurer Schriftrollen-Manus ins Inventar. Dank Balancing-Sets aus dem Turm gibt es einen Überschuß dieses Gutes. Ihr spart Platz und Bevölkerung und der Markt würde sich "erholen" :D
  15. Jirutsu

Wird untersucht Diverse falsche Anzeigen

Das ist bei mir seit Monaten "Normalzustand" Hab mich schon daran gewöhnt und schau nicht jedesmal nach, ob es neue Chatbeiträge gibt. Sondern nur, wenn sich die Zahl geändert hat ;)
  16. Jirutsu

Dann hattest du wahrscheinlich die Kiste im Handwerk geöffnet (Die, die mit den Schwaden gefüllt wird) Diese spuckt (ganz selten) auch mal 500 Dias aus ;)
  17. Jirutsu

Mehr Schachbrettteile

Das ist die hier gängige Methode um zu sagen: Brauche ich nicht. Will ich nicht. Nur was ICH will soll auch besprochen werden ;)
  18. Jirutsu

grottenschlechte Spiel-Performance

Muss man nicht :) aber darf man trotzdem (Aber das Wort "meckern" ist so negativ belegt, oder? War das deine Absicht? Besser würde "beklagen" oder ähnliches klingen. Will mich aber auch nicht wegen dem einen Wort beschweren ;) Also von mir aus "meckern" :D). Vor allem, wenns woanders trotz noch...
  19. Jirutsu

Neuer Zauber für magische Ressourcen

:D Danke
  20. Jirutsu

Neuer Zauber für magische Ressourcen

Wenn ich meine Meinung sage, mache ich andere Mundtot? Und findest du die Aussage: "Brauch ich nicht" wirklich konstruktiv? Du kannst doch deine Meinung haben. Hab doch garnix dagegen. Und ich rege mich auch nicht auf (Aus dem Alter bin ich raus ;) Wenn ich etwas ablehne , weil ICH es nicht...