• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. fauchdrache

Jahres Rückblick

Nee, Cronos, hast du fein gemacht wirklich!
  2. fauchdrache

Bilder zu Weihnachten ...

"Das ist Punsch, du dusselige Kuh, Punsch, Punsch, Punsch!" :D:D:D Muss ich jedes Jahr sehen, und kann immer wieder lachen. ;)
  3. fauchdrache

Find ich aber super, dass es so viel geworden ist. Silvesterbilder - schmeißt einfach mit rein ... warum net. :)
  4. fauchdrache

Oh ja, nichts gegen eine schöne Sauna ... :)
  5. fauchdrache

Holla Elvenar-Spieler

Ha, jetzt hab ich dich .... gefunden. ;)
  6. fauchdrache

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

Geht so, muss aber im Job ... Die Person unter mir schreibt noch Briefe.
  7. fauchdrache

Nein, habe keinen Römertopf, ich nehme lieber einen schönen, schweren, gusseisernen Schmortopf ... Die Person unter mir hat schon mal Insekten gegessen. ;)
  8. fauchdrache

Danke Peggy. :)) Ohhh, der ist aber schön, Olli. Haben noch keinen Baum dieses Jahr, überlegen uns aber, ob wir uns einen in so einem kleinen Topf kaufen. Ein großer kommt leider net in Frage, weil wir nicht so viel Platz in der Wohnung haben. Damion, dein Bildchen ist aber auch schön! Da wäre...
  9. fauchdrache

Nee, net so gern. Habe dabei immer das Gefühl, dass ich angelogen werde. Die Person unter mir mag Schmetterlinge und erst recht, die im Bauch. :)
  10. fauchdrache

Hallo an alle, ich dachte mir, ich mach mal nen Thread auf, wo jeder der Lust und Laune hat Bilder reinstellen kann, die Weihnachten und die Adventszeit betreffen. Edit: Wenn jemand ein schönes Gedicht, Lied, Limerick, o.ä. zum Thema hat .... immer her damit. Ich liebe solche Sachen. :) Wenn...
  11. fauchdrache

Nein, wir haben keine Kantine und ich habe auch keine Muse dazu. Die Person unter mir, arbeitet im Schichtdienst.
  12. fauchdrache

Bisher nicht, hab ich mir aber diesen Winter vorgenommen. Der Spieler unter mir kann Skifahren oder Snowborden.
  13. fauchdrache

Nein, überhaupt net. Die Person unter mir fährt lieber Fahrrad.
  14. fauchdrache

Nein, ich bin generell kein Kaffeetrinker. Die Person unter mir ist Teetrinker.
  15. fauchdrache

@Olli: Geschichten erzähl ich das ganze Jahr da brauch ich kein Weihnachten zu. Die Person unter mir hat keinen Faibel für Dekoration.
  16. fauchdrache

Nee, da bekomm ich Sodbrennen und ich mag keinen Alkohol, und wenn dann nur sehr wenig. Die Person unter mir singt 3 - stimmig --> laut, schief und das mit Begeisterung. :)
  17. fauchdrache

Nein, leider hab ich niemanden mehr, der mir welche stricken kann und ich hab stricken nie gelernt. Die Person unter mir ist eine Frostbeule. :)
  18. fauchdrache

Oh ja, und wie, sitze sogar an der Quelle, in Nürnberg - richtige Lebkuchen, nur aus Nüssen bestehend, ohne Mehl. Die Person unter mir hat immer einen echten Weihnachtsbaum, keinen aus Plastik.
  19. fauchdrache

Nein, hab keinen Garten. Die Person unter mir hat noch nicht eimal nen grünen Daumen. ;)
  20. fauchdrache

Nein, man kommt nur in Verlegenheit, ein neues kaufen zu wollen. Der Spieler unter mir geht gern auf Konzerte.