• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Aurelius 11

Die STERNENKRIEGER suchen wieder....

Hallo, wir, die STERNENKRIEGER, sind mal wieder auf der Suche nach neuen Mitgliedern. 05.01.´19: Aktuell sind 3 Plätze frei! Was zu beachten ist, ist in unserer Gildenbeschreibung nachzulesen. Folgende Bonusgüter werden im Moment gesucht: -HOLZ oder MARMOR -SEIDE oder SCHRIFTROLLEN -EDELSTEIN...
  2. Aurelius 11

Neuer Fehler Falsches Symbol im Event bei Quest Nr. 20

Beim Halloween-Event in der 20. Quest ( Produziere 11x bessere Wekzeuge) wird anstatt des passenden Symbols das Symbol für Brot angezeigt. Browser und Version: Firefox 63.0.1 (64-Bit) Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: Aurelius 11 Welt: Khelonaar Menschen oder Elfen: Elf...
  3. Aurelius 11

Neuer Textfehler APP-"Gesamte Trainingszeit der Einheiten" in der Akademie

In der App wird in der Akademie, wenn man die Zeitverkürzung auswählt, folgendes angezeigt: --> Dort sollte eher so etwas wie "Produktionszeit der Zaubersprüche" stehen. (mir ist der Textfehler in der App aufgefallen, ob er am PC auch vorhanden ist, habe ich noch nicht überprüft.)
  4. Aurelius 11

20 WP- Serverweite Wunderkette

Hallo zusammen, ich starte hier jetzt mal eine serverweite Wunderkette für 20 WPs hier im Forum. Für diejenigen, die nicht wissen, wie Wunderketten funktionieren: -1 Spieler postet eines seiner antiken Wunder auf dieser Welt -der nächste Spieler spendet soviele WPs (in-game) wie im Betreff...
  5. Aurelius 11

15 WP- Serverweite Wunderkette

Hallo zusammen, ich starte hier jetzt mal eine serverweite Wunderkette für 15 WPs hier im Forum. Für diejenigen, die nicht wissen, wie Wunderketten funktionieren: -1 Spieler postet eines seiner antiken Wunder auf dieser Welt -der nächste Spieler spendet soviele WPs (in-game) wie im Betreff...
  6. Aurelius 11

5 WP- Serverweite Wunderkette Khelonaar

Hallo zusammen, ich starte hier jetzt mal eine serverweite Wunderkette für 5 WPs hier im Forum. Für diejenigen, die nicht wissen, wie Wunderketten funktionieren: -1 Spieler postet eines seiner antiken Wunder auf dieser Welt -der nächste Spieler spendet soviele WPs (in-game) wie im Betreff...
  7. Aurelius 11

10 WP- Serverweite Wunderkette Khelonaar

Hallo zusammen, ich starte hier jetzt mal eine serverweite Wunderkette für 10 WPs hier im Forum. Für diejenigen, die nicht wissen, wie Wunderketten funktionieren: -1 Spieler postet eines seiner antiken Wunder auf dieser Welt -der nächste Spieler spendet soviele WPs ( in-game) wie im Betreff...
  8. Aurelius 11

Die STERNENKRIEGER suchen Mitglieder!

Hallo Entdecker der neuen Welt, Wir sind die Sternenkrieger! Anfragen entweder hier in diesen Thread oder ingame eine schriftliche Bewerbung an mich oder einen der Großmagier schreiben, wenn ihr zu uns kommen wollt. Aktuell sind 5 Plätze frei. Ihr wollt uns unterstützen? Dann tretet der...
  9. Aurelius 11

Die STERNENKRIEGER suchen Mitglieder

Hallo zusammen! Wenn ihr eine Gilde mit zuverlässigen und motivierten Mitgliedern sucht, seid ihr bei uns, den Sternenkriegern, goldrichtig! Aktuell haben wir 3 Plätze frei (22.07.2018) Aktuell suchen wir folgende Bonusgüter (22.07.2018) -Marmor -Schriftrollen -Magiestaub oder Edelsteine Wir...