• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Tacheless

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.101

Derzeit ist es nicht geplant, die Funktion der App zu erweitern, so dass man auch in die Wunder von Spielern spenden kann, die man noch nicht entdeckt hat.
  2. Tacheless

@Jeanne68 : Genau so ist es. Eigentlich wollten wir, dass alle App-Spieler diese Funktion gleichzeitig haben. Aber noch länger konnten wir jetzt nicht warten, bis Amazon in die Puschen kommt und so haben wir uns entschieden, die Funktion jetzt eben erstmal für die anderen zu aktivieren. Sobald...
  3. Tacheless

@Jeanne68 : Azmazon hat das Update immer noch nicht freigegeben und somit diese Spieler leider immer noch warten. Daran können wir leider nichts ändern.
  4. Tacheless

Neuer Fehler Streamfehler Serverfehler ständig Rauswurf

Ich kann das Problem nicht reproduzieren. Ich habe keinerlei Probleme. Welchen Browser nutzt ihr? Welchen Internetanbieter habt ihr?
  5. Tacheless

Wird untersucht (30249) Turnierrangliste im Gildenreiter lädt nicht

Habt ihr das nur auf Arendyll? Oder auch auf anderen Welten? Ich zumindest kann das nur auf Arendyll reproduzieren. Wir verschieben das ganze vorerst mal in "Neue Fehler".
  6. Tacheless

@xxIMPERATORxx : Wie jetzt schon mehrere male hier im Thread geschrieben wurde: Erst wenn alle Stores das Update zur Verfügung gestellt haben, werden wir die Wunderfunktion aktivieren.
  7. Tacheless

Gibt ja auch noch den Amazon-Store. ;) Ob es da schon verfügbar ist, weiss ich nicht.
  8. Tacheless

Ganz genau. Sobald das Update in den Stores für jeden Verfügbar ist, werden wir die Funktion aktivieren. Da aber auch Apple, GooglePlay und Co derzeit etwas länger brauchen um Updates und Apps freizuschalten, dauert es nun mal ein wenig. Daran können wir leider nichts ändern.
  9. Tacheless

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Nein, wir von InnoGames haben da nicht in dem Dokument rumgepfuscht.
  10. Tacheless

Kein Fehler Antike Wunder anderen Spielern mit Wissenspunkte helfen, mobile Version nicht möglich

Ganz genau, erst wenn alle Spieler das Update runterladen können, wird diese Funktion für alle gleichzeitig freigeschaltet. Es handelt sich hier nicht um einen Fehler und somit verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
  11. Tacheless

Muss mal Dampf ablassen 2

@Markander : Es tut mir leid, wenn mein Post patzig rüberkam, so war er nicht gemeint. Jedoch ist es so, wie ich geschrieben habe, dass wir an der Situation nichts machen können. Spieler, die inaktiv sind, werden nach einer bestimmten Zeit gelöscht und Spieler, die umgezogen werden wollen...
  12. Tacheless

Muss mal Dampf ablassen 2

@Markander : Was sollen wir denn, deiner Meinung nach, machen? Du kannst den Haken setzen und darauf hoffen, umgezogen zu werden. Du kannst aber auch darauf hoffen, dass neue Nachbarn sich bei dir ansiedeln werden. Wir werden sicherlich nicht stoppen, dass inaktive Spieler gelöscht werden oder...
  13. Tacheless

Behoben Streaming Fehler Khelonaar

Es sollte jetzt wieder stabiler laufen auf Khelonaar.
  14. Tacheless

Du hast derzeit und auch innerhalb der letzten Woche keine direkte Anfrage an den Support gestellt. Oder meinst du hier im Forum einen Beitrag von dir?
  15. Tacheless

Die Entwickler arbeiten noch an dem Problem. Sollten wir Neuigkeiten hierzu erhalten, werden wir es euch wissen lassen.
  16. Tacheless

Kein Fehler Flash Player muss jedesmal neu aktiviert werden

@HeZi : Hier handelt es sich nicht um einen Fehler. Eventuell hast du in deinen anderen 3 Welten auf HTML umgestellt (schau mal in den Einstellungen des Spiels nach). Da es sich hier aber um keinen Fehler handelt, verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
  17. Tacheless

Erst wenn das Update für alle Spieler zur Verfügung steht, werden die Änderungen bei den Wundern in der App aktiviert.
  18. Tacheless

Scheint ein Tippfehler zu sein. Man kann nur 1 Wunder favorisieren. Hast du denn bereits auf der App das aktuelle Update?
  19. Tacheless

Danke für den Hinweis. Ich habe das mal den Entwicklern weitergeleitet.
  20. Tacheless

@Arminius89 : Du bekommst von allen Wundern, die du im Forschungsbaum erforscht hast, Runen.