• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Tacheless

Pazifismus in Elvenar?

In welches Archiv? Für Diskussionen gibt es kein Archiv. Wir können höchstens den Thrrad schließen.
  2. Tacheless

Feedback Gemeinschafts-Abenteuer

Zu den AGB´s Nein, Datamining hat rein gar nichts mit dem Feedback zum Gemeinschafts-Abenteuer zu tun. Deswegen nochmals die Bitte, zum eigentlichen Feedback zurück zu kommen.
  3. Tacheless

Feedback Gemeinschafts-Abenteuer

Ihr könnt gerne mal die AGB´s durchlesen, dort steht, dass es nicht erlaubt ist. Ansonsten kann man jetzt auch wieder zurück zum Feedback zum Gemeinschafts-Abenteuer zurück kommen. Dankeschön.
  4. Tacheless

Mondsteinbib "upgraden" -> Split der Rollenprod analog Mondbär

Nein, hier kam es vielleicht zu einem Kommunikationsfehler.
  5. Tacheless

Neues Set als Turm-Belohnung

Nein, deine Idee sagt nur: "Brauchbare Belohnungen für alle". Entweder a oder b oder c oder d...Da musst du wirklich etwas genauer werden.
  6. Tacheless

Für alle brauchbar...hm...vielleicht könnte ich noch ein paar Zeitbooster brauchen...oder noch besser: Fragmente! Fragmente braucht doch jetzt wirklich JEDER! Verstehst du, was ich meine? Jeder braucht etwas anderes. ;) So weit ich weiß, kann man CM`s zumindest nicht auf die Ignorliste packen. :D
  7. Tacheless

Beantwortet GA

Wann das GA wirklich startet, seht ihr, wenn das Licht angeht...ach nee...wenn die Ankündigung dazu im Posthorn im Spiel zu finden ist. Alles was vorher gesagt wird, sind wilde Spekulationen. ;)
  8. Tacheless

@PrePro Das, was nützlich ist, darf ja jeder Spieler selbst für sich entscheiden. Du bist der Meinung, es wären nur die Phönixe und die Bären. Es gibt aber auch Spieler, die andere Evoltutionsgebäude nützlich finden, das vorweg. Deine Idee an sich ist aber auch nicht ausgearbeitet. Wir werden...
  9. Tacheless

Pazifismus in Elvenar?

Aufgrund dessen, dass der von mir angesprochene Post abgeändert wurde, habe ich meinen Post auch editiert. Also bitte weitergehen, hier gibt es momentan nichts zu sehen.
  10. Tacheless

Pazifismus in Elvenar?

Alles gut, du hast nichts falsch gemacht. Ich wollte nur wissen, was der Sinn und Zweck dieses Threads ist. :)
  11. Tacheless

Pazifismus in Elvenar?

@ChippoS : Was bezweckst du denn dann mit diesem Thread? Ich verstehe dein Ansinnen hier nicht wirklich.
  12. Tacheless

Pazifismus in Elvenar?

Ich grätsche hier ganz kurz rein: An alle Pazifisten: Wir werden grundsätzlich nicht damit anfangen, das Spiel (Elvenar) neu zu erfinden. Es gibt in Elvenar nun mal Dinge, die mit einer Kaserne, mit Einheiten, mit Kämpfen zu tun haben. Wir werden nicht diese Elemente aus dem Spiel nehmen, auch...
  13. Tacheless

Muss mal Dampf ablassen 2

@Bertram von Traunstein Hoffen wir, dass es nicht dazu kommt. Denn die Übergabe eines Accounts ist bei Elvenar nicht erlaubt. ;)
  14. Tacheless

Beantwortet GA

Ich möchte nochmal daran erinnern: Wenn ihr hier weiter diskutiert, müssen wir hier leider zumachen, damit ihr doch noch den richtigen Thread findet.
  15. Tacheless

Events wirken irgendwie Ideenlos

Ja, die Phönixe und Bären werden immer wieder mal wiederholt. Jedoch sind es andere Geschichten und meist auch andere Hauptpreise. Ja. Lies dir doch bitte einmal die Forenregeln durch. Doppelposts sind nicht erwünscht. :)
  16. Tacheless

Events wirken irgendwie Ideenlos

@Saerschi Welche Frage meinst du denn genau? Ob es den anderen auch so eintönig vorkommt? Darauf wurde dir doch geantwortet, dass es viele unterschiedliche Dinge gibt. Demnach kommt es denen, die das so sehen, wohl nicht so eintönig vor. Oder übersehe ich etwas?
  17. Tacheless

Stadt Erweiterung

@Wikinger Sensenmann : Wie gesagt, die Erweiterung wurde von dir gesetzt. Außer es hat vielleicht noch jemand Zugriff auf deinen Account. Das wäre aber ein Problem, welches du dann privat klären müsstest.
  18. Tacheless

Stadt Erweiterung

Die Erweiterung wurde nicht automatisch gesetzt, das ist technisch unmöglich. Auch wurde diese nicht beim einloggen gesetzt, sondern 13 Minuten, nachdem du dich eingeloggt hast. Die Erweiterung wurde von dir gesetzt. Dies zeigen uns unsere Logs eindeutig. Wir können auch eine gesetzte...
  19. Tacheless

Beantwortet GA

Guggugs! Wäre es euch möglich, eure Diskussion in den entsprechenden Feedbackthread zu verlagern? Wäre super lieb von euch! Ich zeig euch auch den Weg: >>Hier geht´s zum Feedbackthread<<
  20. Tacheless

Feedback Feedback zum Event "Der Aufstieg des Phönixkults"

@Bertram von Traunstein Ich glaube, die bekommt nicht jeder Spieler immer sondern immer nur eine gewisse Anzahl an Spielern. Beim vorletzten Event hatte ich z.B. die Umfrage nicht, dafür aber heute eine.