• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. King Luckybaby

Weitergeleitet (WR 25.11.19) Gebäude die Erweckte Güter produzieren !

Hallo Forum Wir haben verschiedene Sets bzw. Gebäude die uns eine sehr gute Menge an Gut 1 bis 3 produzieren Somit sind wir doch etwas unabhängiger vom Handel Die Problematik liegt bei vielen im Moment bei den Erweckten Gütern Das Mondsteinbibliotheken-Set produziert – ZU WENIG – Erweckte...
  2. King Luckybaby

Turm der Eeeeeeeeeewigkeit !!!

Hallo Forum Der Turm der Ewigkeit – hat seinen Namen jetzt schon verdient ! Wie lange dauert es eigentlich noch bis er zu uns kommt ? Wie viele Wochen "geistert" er jetzt schon in der Beta rum ? Meine Meinung und Erfahrung: Die sogenannten Schwierigkeiten Ich muss sagen – ich bin in der Beta...
  3. King Luckybaby

Setgebäude die Krieger produzieren !

In der Beta jammern gerade viele, dass es schwierig ist den Turm der Ewigkeit und das Turnier gleichzeitig zu spielen Es gehen einfach zu viele Krieger dabei drauf ! Wird sich da noch etwas ändern ? Sind erst mal die "Testläufe" ! In der Beta kam es zu folgendem Vorschlag: Wir haben inzwischen...
  4. King Luckybaby

Warum es meiner Meinung nach keine Änderung beim Turnier geben muss !

Ich glaubeTacheless hat es in einem Bericht, fragt mich nicht wo und wann das war, einmal erwähnt, warum das so ist Warum die Turniere schwerer werden Man könnte das Spiel als NUR-Krieger oder auch als NUR-Händler spielen Ein NUR-Krieger baut NUR die Kampfwunder aus Ein NUR-Händler baut NUR...
  5. King Luckybaby

Beantwortet Weitere Gebäude die Krieger produzieren !

Aus verschiedenen Wundern bekommen wir verschiedene Krieger, die wir in der Regel in der Kaserne produzieren ! Dadurch wird die Kaserne "etwas" entlastet ! Es gibt den Platz der Ork-Strategen ! Da bekommen wir die Ork-Strategen her ! Wir haben Vallorianischer Heldenmut ! Da bekommen wir die...
  6. King Luckybaby

MONTYBANNER sucht aktive Spieler !!!

Die Gemeinschaft von Montybanner hat noch ein paar Plätze frei ! Unsere Gemeinschaft steht für Spielfreude, Harmonie und absolute Fairness. Wir sind auf der Suche nach aktiven Spielern mit folgendem Bonusgut: STAHL - SCHRIFTROLLEN UND EDELSTEINE Alle anderen sind natürlich auch willkommen ...
  7. King Luckybaby

MONTYBANNER sucht aktive Spieler !

Die Gilde von MontyBanner hat noch einige Plätze zu vergeben ! Falls du auf der Suche nach einer Gilde sein solltest - kannst du gerne unser Banner besuchen ! Dort findest du entsprechende Informationen ! Vielleicht bis bald ! LG King Luckybaby