• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. MagicMorri

Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

Also ehrlich gesagt hat mir das Event bis zu den Verschlimmbesserungen auf Beta mehr Spaß gemacht ;) Is jetzt aber auch irgendwie traurig, oder?
  2. MagicMorri

Muss mal Dampf ablassen 2

Jetzt bräuchte ich den Smiley der Tränen lacht :):D
  3. MagicMorri

Feedback Turm der Ewigkeit

Die geben leider keine Tipps ;)
  4. MagicMorri

Diamantenkauf

5. MagicMorri

Feedback Feedback zum Event Sommer Meerjungfrauen

Auf Beta hatte ich den Hauptpreis schon vor Beginn der Endlosschleife auf 10.
  6. MagicMorri

Ich ignoriere mal das Gestänkere gegen die "Profi-Spieler" (lustiger Ausdruck. Hab ichs dann geschafft wenn ich hier Profi bin?). Das neue Questsystem bei GA und Herausforderung? Beim GA haben wir doch schon ein Neues und wie du ne Herausforderung mit diesem Blocksystem spielen willst ist mir...
  7. MagicMorri

Das ist ein Luxusproblemchen :D Ich bin sehr weit davon entfernt alles bequem einzusammeln und wenn es so wäre, dann würde ich mich darüber freuen ;) Aber ich sagte ja schonmal....ich bin wohl nicht ehrgeizig genug um mich groß zu ärgern. Ich freue mich wenn ich einen gewünschten Tagespreis...
  8. MagicMorri

Sobald ich meinen Hauptpreis auf 10 hab ist für mich das Event geschafft....und ich habe dann auch nicht das Gefühl aufzugeben. Ich kann aber nachvollziehen das manche das so empfinden. ;) siehste und das kann ich so gar nicht nachvollziehen....was hab ich davon wenn zig schöne Gebäude in...
  9. MagicMorri

Du schreibst doch aber das du es sonst möglichst schnell durchgezogen hast um wieder normal spielen zu können. Wenn du doch aber jetzt quasi fertig bist...dann hör doch einfach auf und spiel normal weiter ;) Du musst ja jetzt nicht noch 3 Wochen die Schleife spielen.
  10. MagicMorri

Einfache Frage....warum machst du es dann?
  11. MagicMorri

Und das nächste Mal bist du derjenige mit viel Platz und viel Zeit...und schon gleicht sich das wieder aus. ;) Muss ich denn am Ende dieses Events die Meerjungfrauen in meinem Inventar stapeln? Also ich nicht.....ich erdrehe mir was mir sinnvoll erscheint und nicht mehr. Diejenigen die dann...
  12. MagicMorri

Na ja, sala.....die gab es doch schon immer. Wer viel Platz und Zeit hat war schon immer im Vorteil und das nicht nur im Event sondern ganz allgemein im Spiel. Ich glaube außerdem nicht das es hier nur die Möglichkeit des guten und des schlechten Weges gibt. Man kann eben mal nen guten und dann...
  13. MagicMorri

Muss mal Dampf ablassen 2

*pffffffffff* Dampf abgelassen.....hach das war gut. :D Fast wär ich explodiert. Wie gut das es diesen Thread gibt. Ja über so machen Post hier kann man sich wirklich so sehr aufregen das man erstmal hier Dampf ablassen muss und dann ins Bett verschwindet, weil es da einfach so...
  14. MagicMorri

Ernsthaft? Hier hatte doch jetzt wirklich keiner einen unfreundlichen Umgangston. So macht mir das hier langsam wirklich keinen Spaß mehr. Ich denke sie möchte einfach nur keine WP kaufen müssen ;) Und das ist auch wirklich alles
  15. MagicMorri

Innerhalb der letzten 2 Stunden? Das wäre mir neu :) Ach und du musst nicht so groß und auch nicht fett schreiben. Ich kann die normale Schrift gut lesen. Mensch die Sache is doch ganz einfach...du willst keine 15WP kaufen? Dann lass es und gut is.
  16. MagicMorri

@Lady66 aber als Spielerin der ersten Stunden müsstest du doch wissen das in jedem aber wirklich jedem Event die Quest "Kaufe XX WP" kommt.;) Wie hast du das denn bisher gemacht? Und ja ich weiß...theoretisch könnte die Quest mit den WP 25.000x hintereinander kommen...praktisch wird das aber...
  17. MagicMorri

Wege im Abenteuer sperren können

Dafür :)
  18. MagicMorri

Die Alte Garde von Edoras sucht dich :-)

Ein paar wenige freie Plätzchen hätten wir zu vergeben...vielleicht genau an dich? ;) Die Alte Garde von Edoras spielt gemütlich und die Rangliste spielt bei uns auch keine große Rolle. Regelmäßige NBH begrüßen wir dagegen sehr. Turnier ist keine Pflicht, aber wenn du mitmachst werden...
  19. MagicMorri

spielst du gemütlich?.....

Dann bist du bei uns genau richtig. :) Die Gemütlichen hätten ein paar wenige freie Plätze zu vergeben. Rangliste spielt bei uns keine Rolle. NBH sollte aber bitte regelmäßig gemacht werden. Turniere sind keine Pflicht, aber bei Teilnahme wird eine Mindestpunktzahl von 300 Punkten erwartet...
  20. MagicMorri

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Also mir macht das Event auf Beta Spaß. Ich hab aber auch vorher die Events ohne Spoiler gespielt.Ich bin nicht immer fertig geworden, aber das liegt wohl an mangelndem Ehrgeiz meinerseits :) Der Hauptpreis steht auf Beta und ist auf Stufe 6. Er produziert Gut 1 und das find ich super. Endlich...