• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Jalemda

Forenevent -Rätsel 5.2020

Diese Lösung ist...
  2. Jalemda

Drei Söhne

Diese Lösung ist...
  3. Jalemda

Rätselaufgabe für euch

Diese Lösung ist...
  4. Jalemda

In der Wüste

Diese Lösung ist...
  5. Jalemda

Schnurleiter

Diese Lösung ist...
  6. Jalemda

Wird untersucht Kundschafter verlangsamt Abschließen von Begegnungen

Es wird eher ein Fehler im Client sein. Der Flash-Compiler wird wohl wegen der sekündlichen Zeitansage da oben eine Menge unsinniger Objekte erzeugen, mit denen die JavaScript-Engine irgendwann nicht mehr klar kommt.
  7. Jalemda

Wunschbrunnen.

Na gut, ich gebe es zu, ich bin schuld! Ich spiele seit 1 1/2 Jahren auf allen 7 Welten und habe natürlich überall alle Events durchgespielt. Wenn es einen Brunnen als Tagespreis gab, habe ich hauptsächlich diesen erwählt. Habe monatelang Brunnen gesammelt und sie dann aufgestellt. 100 Tage...
  8. Jalemda

Das Video würde folgendes zeigen: - Kampfaufstellung, Auswahl der Einheiten - Autokampf gestartet - Fenster verschwindet - PAUSE - Kampfergebnis erscheint Die PAUSE wäre nach ca. 8 Provinzen mind. 1 Sekunde lang und würde mit jeder weiteren Provinz größer. Nach ca. 15 Provinzen muss ich...
  9. Jalemda

Wunschbrunnen.

Ähm.... Du MUSST die Dinger ja nicht aufstellen. Du kannst sie jederzeit fragmentieren!
  10. Jalemda

Schriftrollen

11. Jalemda

Frage Turm

Oben geht's gar nicht mehr weiter ;)
  12. Jalemda

Wunschbrunnen.

Also der Unterschied zwischen 1 Wunschbrunnen und 0 Wunschbrunnen ist so gering, dass es sich nicht lohnt, 100 Tage lang darauf zu achten, ihn alle 12 Stunden zu bemuttern.
  13. Jalemda

[bzgl. Evo-Gebäude] Ich verstehe euch einfach nicht

c. Sie lassen sich nur mit Königlichen Restaurierungen aufrüsten. So viele kann man gar nicht ohne Diamanten generieren, dass man alle Evos, die man übers Jahr hinweg "gewinnt", aufs nächste Kapitel hieven kann. Und dort sehen ihre Werte wieder mies aus. Wer 3 Rassen pro Jahr bei jährich neuen 6...
  14. Jalemda

Kannst mir auch den Quellcode schicken, dann schau ich da selbst mal rein :cool:
  15. Jalemda

Na gut, dann schick mir deinen Rechner, und wir vergessen die Fehlermeldung :) Meine 6 GB reichen eigentlich für 3-4 Tabs mit 30 Provinzen aus, solange der Kundschafter nicht läuft. Dieser Mistkerl verlangsamt so ziemlich alles auf der Map. Offenbar nicht bei allen, aber bei vielen, so dass...
  16. Jalemda

Vielleicht leidest du auch unter dermaßen viel Hauptspeicher, dass er nicht fragmentiert werden muss. Probier doch bitte mal, die nächste große Turnierrunde auf 2 oder 3 Tabs (verschiedene Städte/Welten) zu spielen, ohne sie zu schließen. Damit könnten wir ausschließen, dass du zuviel Speicher hast.
  17. Jalemda

Chrome wurde von @FCL001 als betroffen gemeldet. Lief denn auch dein Kundschafter?
  18. Jalemda

Elvenars Entwicklung

Lasst doch eine 7. und 8. Turnierrunde zu. Die wären schwer und nur mit Zeitboostern, Eisbären oder Zeitschleife erreichbar, also für "Profis".
  19. Jalemda

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Oh, sieht interessant aus, aber Prozent wovon? Was sind 100%?