• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Jalemda

Forenevent -Rätsel 5.2020

Diese Lösung ist...
  2. Jalemda

Drei Söhne

Diese Lösung ist...
  3. Jalemda

Rätselaufgabe für euch

Diese Lösung ist...
  4. Jalemda

In der Wüste

Diese Lösung ist...
  5. Jalemda

Schnurleiter

Diese Lösung ist...
  6. Jalemda

Wird untersucht Kundschafter verlangsamt Abschließen von Begegnungen

Es wird eher ein Fehler im Client sein. Der Flash-Compiler wird wohl wegen der sekündlichen Zeitansage da oben eine Menge unsinniger Objekte erzeugen, mit denen die JavaScript-Engine irgendwann nicht mehr klar kommt.
  7. Jalemda

Wunschbrunnen.

Na gut, ich gebe es zu, ich bin schuld! Ich spiele seit 1 1/2 Jahren auf allen 7 Welten und habe natürlich überall alle Events durchgespielt. Wenn es einen Brunnen als Tagespreis gab, habe ich hauptsächlich diesen erwählt. Habe monatelang Brunnen gesammelt und sie dann aufgestellt. 100 Tage...
  8. Jalemda

Das Video würde folgendes zeigen: - Kampfaufstellung, Auswahl der Einheiten - Autokampf gestartet - Fenster verschwindet - PAUSE - Kampfergebnis erscheint Die PAUSE wäre nach ca. 8 Provinzen mind. 1 Sekunde lang und würde mit jeder weiteren Provinz größer. Nach ca. 15 Provinzen muss ich...
  9. Jalemda

Wunschbrunnen.

Ähm.... Du MUSST die Dinger ja nicht aufstellen. Du kannst sie jederzeit fragmentieren!
  10. Jalemda

Schriftrollen

11. Jalemda

Frage Turm

Oben geht's gar nicht mehr weiter ;)
  12. Jalemda

Wunschbrunnen.

Also der Unterschied zwischen 1 Wunschbrunnen und 0 Wunschbrunnen ist so gering, dass es sich nicht lohnt, 100 Tage lang darauf zu achten, ihn alle 12 Stunden zu bemuttern.
  13. Jalemda

[bzgl. Evo-Gebäude] Ich verstehe euch einfach nicht