• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. MissBarnaby

Mein Teekesselchen....

Nein, leider. Weiterer Tipp: Es gibt auch ein spezielles Bett (das adelige Volk verweilte gerne darin) da steht das Wort auch davor... Hat das jetzt geholfen?
  2. MissBarnaby

Gedichte,Limeriks und sonstiges

Krampus In wie vielen Landen heißt er so? Nennt ihr ihn Knecht Ruprecht, oder lebt dieser anderswo? Bei mir heißt er Rotsulla (Rotsohler) und lebt auf der Rutsul (eine hiesige Alm) der ist ein wilder Knecht! Mit Pferdefuß, Schwanz und viel Sinn für Recht! Die bösen Kinder die nimmt er mit...
  3. MissBarnaby

@Alidona: Eher selten, wenn dann spontan kurze Schüttelreime....(bei flüssigen Zusammenkünften), wenn du weißt, was ich meine. ;)
  4. MissBarnaby

Sehr schön, @Alidona und @Hoschispacegirl
  5. MissBarnaby

Mein Teekesselchen....

Das könnte sein @LexiTargaryen
  6. MissBarnaby

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

Nein danke! Das darf dann mein Gatte erledigen! :) Die Person unter mir heizt noch mit Holz und Kohle.
  7. MissBarnaby

Mein Teekesselchen....

@LexiTargaryen : aber was soll der zweite Hinweis von Rikku33? Mit mehreren Bedeutungen.....Ein Teekessel ist ein Teekessel ist ein Teekessel ist ein Teekessel,....o_O Windows! 1: Wenn ich im Freien stehe und nach oben schaue, sehe ich das 2: Auch im Auto findet man das oben
  8. MissBarnaby

Am 4. Dezember Geh in den Garten am Barbaratag. Gehe zum kahlen Kirschbaum und sag: Kurz ist der Tag, grau ist die Zeit. Der Winter beginnt, der Frühling ist weit. Doch in drei Wochen, da wird es geschehn: Wir feiern ein Fest, wie der Frühling so schön. Baum, einen Zweig gib du mir von dir...
  9. MissBarnaby

Bist du ein Freigeist?

Momentan ist wieder ein Platz frei!
  10. MissBarnaby

Wenig Pflichten - freie Entscheidungen!

Es ist wieder ein Platz frei!
  11. MissBarnaby

Das etwas andere Gesuch nach einer Gemeinschaft :)

Auch bei mir wäre ein Plätzchen frei gewesen....:oops:
  12. MissBarnaby

Das wäre manchmal sicherlich ratsam, doch ich fühle mich auch im Flodderslook im Freien wohl! Die Person unter mir kocht täglich frisch.
  13. MissBarnaby

Feedback Feedback zum Event Winterzauber

Bin schon gespannt, ob mir dieses Event zusagt. Eins ist gewiss, gemeckert wird immer! :cool:
  14. MissBarnaby

Ja eigentlich schon, aber nicht zum Frühstück. Die Person unter mir war schon einmal in Kapstadt.
  15. MissBarnaby

Mein Teekesselchen....

@Rikku33 zu einfach? Für mich nicht.... :eek:
  16. MissBarnaby

Mein Teekesselchen....

Bei uns fiel gestern einiges davon vom Himmel. ;)
  17. MissBarnaby

Ich bin der typische Fernsehskifahrer, das wars dann aber schon! Also nein (und das, obwohl mein Großvater einen Skiliftbetrieb hatte) Die Person unter mir trinkt gerne Lumumba.
  18. MissBarnaby

Was gibt`s bei euch heute zu futtern?

Leberknödelsuppe und danach Erdapfel/Kohlrabisauce mit Frankfurter
  19. MissBarnaby

Wann fängt Weihnachten an? Wenn der Schwache dem Starken die Schwäche vergibt, wenn der Starke die Kräfte des Schwachen liebt, wenn der Habewas mit dem Habenichts teilt, wenn der Laute bei dem Stummen verweilt und begreift, was der Stumme ihm sagen will, wenn das Leise laut wird und das Laute...
  20. MissBarnaby

Nein, eigentlich nicht. Im Sommer bin ich (daheim) viel barfuß unterwegs und im Winter können die Schühchen nicht warm genug sein! Die Person unter mir war zu Schulzeiten genauso unsportlich wie meinereiner. :)