• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. NoBart

Nicht Reproduzierbar Posthorn erlischt nicht mehr

Browser und Version/Mobile und Version: Browser, Firefox 68.0.1 Flash oder HTML5: Flash Name des Accounts: NoBart Welt: Elcysandir Menschen oder Elfen: Mensch Reproduzierbarkeit: 5/5 Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers: im Anhang Das Benachrichtigungssymbol im Posthorn...
  2. NoBart

Turnierstart wird verschoben

Jetzt können wir praktisch keine Zaubersachen (Zauberstab, Zaubertrank und Hexenhut) für's GA produzieren, weil wir keine Magische Mitgift, Verzauberte Vorräte und Fabelhafte Fabrikation einsammeln können. Sollte da das GA nicht um die Zeit des verschobenen Turnierstarts verlängert werden?
  3. NoBart

Kein Fehler Magische Akademie Zeit zu früh abgelaufen

Hallo Elvenar-Team, laut der Ankündigung wäre bis zum 20. Mai 2019 das mystische Objekt für 75 statt 100 Punkte zu haben gewesen. Ich wollte gerade das letzte Rezept um 22:30 Uhr für den letzten fehlenden Punkt fertigstellen, als bereits die Anzeige wieder auf 100 statt auf 75 stand. Jetzt habe...
  4. NoBart

Neuer Textfehler Erforsche den Sumpfpfad/Sumpfweg

Hallo Elvenar-Team! Mir sind folgende Fehler aufgefallen: Im Kapitel 8 (Orks und Goblins) bekommt man die Aufgaben gestellt a) „Erforsche den Sumpfpfad“, richtig müsste es heißen „Erforsche den Sumpfweg“ und b) „Baue mindestens 1 Sumpfpfad“, auch hier müsste es „Sumpfweg“ heißen, da die...
  5. NoBart

Urlaubsvertretung

Ist es statthaft jemanden aus seiner Gilde sein Passwort zu geben, damit er während des Urlaubs meine Stadt betreut? Von wegen Doppelaccount, selber PC/Handy und selbe IP. Es können auch durchaus mehrere Städte sein die während des Urlaubs von ein und denselben Spieler betreut werden. MfG, NoBart
  6. NoBart

Behoben Falsche/Fehlende Beschreibung in der FAQ

Zum Thema: „Account (Stadt) auf einer bestimmten Spielwelt löschen“ Ihr schreibt: Schritt 2: Nun auf "Kontakt", Welt xyz auswählen und ein Ticket mit der Bitte um Löschung der Stadt auf Welt xyz aufmachen...... Als erste Frage steht dort „Kategorie:“ und als zweite Frage „Welt:“. Welche...
  7. NoBart

Erzmagier verschollen, Großmagier möchte GM übernehmen

Leider ist unsere Erzmagierin believe in der Welt von Elcysandir seit dem 15. Februar 2019 verschollen. Mit ihrer letzten Mail vom selben Datum bat sie mich die Gilde Stressless II weiterzuführen, wollte mich zum Erzmagier ernennen und sich selbst zurückziehen. Leider haben wir seitdem nichts...