• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Kein Fehler (27368) Fehler Wissenspunkt nicht vorhanden beim Einzahlen in Wunder

Dieser Fehler - ich nenne es absichtlich so, weil es nicht immer so gewesen ist - besteht seit mehreren Wochen, unabhängig davon ob dieser Wissenspunkt neu oder schon mehrere Minuten alt ist. Mir wurde dieser Fehler sogar schon bei mehreren WP, die ich einzuzahlen versucht habe, angezeigt. Also...
  2. Feedback Feedback zum Event: Sommersonnenwende

Das waren dann aber auch adäquate Hauptpreise!:D Diese ehemaligen Hauptpreise kann man nun in der Glückslotterie als Tagespreise gewinnen.;) Wenn man diese Gebäude gewinnt, sind sie wesentlich mehr wert als die jetzigen sogenannten "Hauptpreise". Und das wiederum widerspricht nun ganz und gar...
  3. Feedback Feedback zum Event: Sommersonnenwende

Ich gebe Dir insofern Recht, dass man in Deinem Level noch nicht viele Münzen einnimmt und auch nicht allzu viele Güter produziert, um mal schnell 30 WP kaufen zu können. Allerdings spielst Du in einer Gemeinschaft mit überwiegend sehr großen Spielern, die Dir behilflich sein können einen...
  4. Feedback Feedback zum Event: Sommersonnenwende

Ich habe das Event auch mit Aufgabe 25 beendet, obwohl ich eine Akademie habe, sie aber eigentlich nicht benötige.:D Allerdings habe ich heute gleich beim 1. Versuch den großen Tiermarkt gewonnen und somit den alten mit den schlechteren Werten ersetzen können.;)
  5. Feedback Feedback zum Event: Sommersonnenwende

Hier mein vorzeitiges und endgültiges feedback. Ich werde dieses Event ganz bestimmt nicht bis zum Ende spielen. Die Questaufgaben sind einfach nur nervend: Provinzen, Relikte, überproportionale Einbindung der Akademie. Immer dieselbe Leier, nur noch schlimmer.:(
  6. Behoben (27081) Grafikfehler nach Rückkehr in die Stadt

Passiert mir seit gestern bei der NBH - egal wie - auch wieder. Außerdem konnte ich gestern Vormittag die Weltkarte nicht mehr betreten, was bedeutet, dass ich über mehrere Stunden nicht am Turnier teilnehmen konnte. Da ich dadurch aber eine Questaufgabe hätte lösen können, war das nicht sehr...
  7. Kreuzhandel

Da hast Du Dich ja jetzt wirklich geoutet:rolleyes: Das einzige was für Dich zu zählen scheint ist: Wie kann ICH am besten und schnellsten das Meiste aus allen anderen rausholen? Wenn der Großteil der Spieler/innen so denken und handeln würden wie Du, dann wäre das Spiel für diejenigen, die...
  8. Kreuzhandel

Ob das all die Menschen in den Kolonien und den anderen Ländern, die von den Europäern missioniert und ausgebeutet wurden auch so gesehen haben, wage ich doch ganz arg zu bezweifeln. Und aus genau diesem Grund der sehr einseitige Gewinnoptimierung sollte man den Kreuzhandel nicht unterstützen.
  9. 2 - Wochen - Übergangsgilde gesucht

Du hast eine ingame Nachricht.;)
  10. Feedback Feedback zum Event-Die Evolution des Phönix

Mein feedback: Ich konnte alle alten Phönix-Gebäude gegen die neuen Gebäude mit wesentlich besseren Werten austauschen.:D Insofern hat sich für mich dieses Event absolut gelohnt.:) Die Aufgaben waren gut spielbar auch ohne viele zusätzliche Werkstätten und Manufakturen. Die 3 Phönixe warten...
  11. Behoben (27081) Grafikfehler nach Rückkehr in die Stadt

Habe jetzt mehrere Nachbarschaftshilfen ausgeführt, und alle meine Gebäude waren anschließend genau an dem Platz sichtbar, wo sie hingehören. Also gehe auch ich davon aus, dass das Verschwinden der Gebäude mit dem Event zusammenhing. Vielleicht sollte Inno in Zukunft einmal besser recherchieren...
  12. Kreuzhandel

Also ich kann dazu nur sagen, dass es mittlerweile schon einen Seltenheitswert hat, wenn einmal Handelsangebote innerhalb derselben Güterklasse am Markt auftauchen. Ansonsten etabliert sich der Kreuzhandel immer mehr. Trotz allem habe ich keine Probleme, dass die von mir in den Markt gestellten...
  13. Behoben (27081) Grafikfehler nach Rückkehr in die Stadt

Fehlerbeschreibung: Seit dem update sind einige Kultur- und Gastrassengebäude plötzlich nicht mehr sichtbar, sobald ich nach Nachbarschaftshilfen in meine Stadt zurückkehre. Je mehr Nachbarschaftshilfen hintereinander gegeben werden, desto mehr Gebäude "verschwinden". Sichtbarmachung erst nach...
  14. Feedback Feedback zum Event-Die Evolution des Phönix

Also das kommt mir mittlerweile wie ein verspäteter April-Scherz vor. Auf der einen Seite wird gejammert, dass es zu wenig Platz im Spiel gibt, z. B. um alle neuen tollen Eventgebäude aufstellen zu können oder dass die Gebäude aller Gastrassen viel zu viel Platz einnehmen. Und dann auf einmal...
  15. Feedback Feedback zum Event-Die Evolution des Phönix

Danke @Avenahar und @black-night für die Antworten. Das kann ja Ewigkeiten dauern bis man da genügend Futter zusammenbringt.:( Bis dahin sind die Phönixe im Lager verhungert, jedenfalls werden sie sich dann wohl eher nicht aus der Asche erheben. Auch nicht schlimm, ich habe heute fast alle...
  16. Feedback Feedback zum Event-Die Evolution des Phönix

Bei dem Futter steht, dass man es in der Akademie herstellen könnte, leider finde ich bei mir nichts zur Futterherstellung. Muss man dazu erst einen der Phönixe aufstellen, um Futter herstellen zu können?
  17. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.75

Ironie on: Vielleicht wird ja auf den 1. April gewartet. Als Aprilscherz würde sich so ein einzelner Restaurationszauber doch hervorragend eignen. Alle würden im Kreis hüpfen, sich freuen und die Großzügigkeit von Inno bestaunen. Ironie off
  18. Feedback Feedback zum Karnevals-Event

Ich habe das Event nach Aufgabe 73 beendet, weil ich keine Lust habe Gebäude zu leveln, die mir in ihrer jetzigen Form ausreichen, zumal ich dafür auch nicht den danach benötigten Platz hätte. Und 3 Forschungen innerhalb nur eines Events funktionieren auch nicht bei mir. Ansonsten habe ich...
  19. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.74

Und genau aus diesem Grund ist mir dieser "Königliche Restaurierungszauber-Segen" mittlerweile wirklich egal, denn der bringt mich überhaupt nicht weiter. Ich werde jetzt anfangen meine alten doppelten Eventgebäude abzureißen und durch neue Eventgebäude mit besseren Werten aus dem Inventar zu...
  20. Muss mal Dampf ablassen 2

Das Problem mit den Regenbogeneinhörnern ist nur, dass sie nicht so schnell wiederkommen, wenn Du einmal eins in der Akademie gebaut hast.:p