• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Nicht Reproduzierbar (22997) chat täglich beim Einloggen leer

Ist das beabsichtigt oder ein Fehler? Beim täglichen ersten Einloggen sind alle chat-Nachrichten, die vorher dort zu sehen waren, weg.:mad: Sollte das jetzt der neue "Normalfall" sein, dann kann ich nur sagen, das ist Murks.:oops: Sollte es jedoch ein Fehler sein, wäre es wünschenswert...
  2. Kein Fehler Gildenpalast

Ist es möglich, dass sich ein Fehler eingeschlichen hat?:confused: Beide Threads zum Gildenpalast sind ins Ideenarchiv verschoben worden.:rolleyes: Einer davon sollte doch wohl besser in der Ideenschmiede bleiben, um die Chance auf eine Umfrage zu erhalten.;) Oder sehe ich das falsch?:confused:
  3. Duplikat Unendliche Geschichte: chat

Und schon wieder gibt es Probleme mit dem chat. Den ganzen Tag über kann man nur lesen, was gerade geschrieben worden ist, alles was am Tag vorher dort geschrieben wurde, ist weg. Browser: Chrome Welt: Arendyll Name: ithaka11 Elfe Reproduzierbarkeit: 5/5
  4. Nicht Reproduzierbar chat vom Vortag ist gelöscht

Browser: Chrome Name des Accounts: ithaka11 Welt: Welt 1 / Arendyll Menschen oder Elfen: Elfe Als ich mich heute Mittag ins Spiel einloggte, waren alle chat-Gespräche vom Vortag gelöscht. Dasselbe Problem trat vor zwei Tagen schon einmal auf. Betroffen sind alle Mitglieder meiner Gilde. Wenn...
  5. Duplikat Meldungsfenster

Browser: Chrome Name: ithaka11 Welt: Arendyll / Welt1 Menschen oder Elfe: Elfe Reproduzierbarkeit: 5/5 Beim Öffnen des Meldungsfensters wird nichts angezeigt. Dort steht lediglich: Meldungen werden geladen. Trotz zweimaligen Neuladens des Spiels keine Veränderung, die Meldungen werden immer...
  6. Neuer Fehler chat funktioniert nicht

Browser: Chrome Name des accounts: ithaka11 Welt: Arendyll / Welt 1 Menschen oder Elfe: Elfe Reproduzierbarkeit: 5/5 chat funktioniert seit der Wartung nicht mehr, auch bei neuem Einloggen nicht.
  7. Neu im Forum

Hallo zusammen, endlich habe auch ich den Weg ins Forum gefunden:) Ich spiele seit März 2017 in ARENDYLL als Elfe ithaka11. in einer tollen, aktiven Gemeinschaft. Wer mehr erfahren möchte darf mich gerne auch im Spiel selber kontaktieren.