• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Forenevent im Mai

Ja da war sie aber noch falsch. Bzw es kamen nur die weiter die die richtige (eigentlich falsche) Antwort aus dem Wiki angegeben haben.
  2. Forenevent im Mai

Gratulation für Eure korrekte Antwort. Komischerweise bin ich mit der selben Antwort auf die gleiche Frage von euch im Aprilevent aus der Expertenrunde rausgeflogen, und ich habe keine erklärende Antwort auf meine daraufhin verschickte PN an Euch erhalten.
  3. Forenevent im Mai

Ok hier ist mein Rätsel. Wieviel Bevölkerung benötigt eine Elfen Kaserne korrekterweise bis einschließlich Stufe 37?
  4. Muss mal Dampf ablassen 2

Das war glaube ich nicht der Biertrinker, sondern das da oben Bei den Waldwölfen wird man also nur gekickt wenn man seine Güterproduktionen dem GA vorzieht, zumindest verstehe ich das so.
  5. Senat Kapitel 16

Du kannst 3 mal Produktionen einstellen, wenn du in der Forschung weit genug bist und auf Stufe 2 ausbauen kannst kannst du 4 Produktionen anwerfen, ganz einfach
  6. Thermalbrunnen-Wirbel der Aufbewahrung

Du meinst sicher die Zeitschleife, anstatt dem Brunnen Für dein Beispiel bedeutet das das deine Produktion um 72% erhöht wird In meinem Fall habe ich 260% und 180% bei den Wundern, also insgesamt ein Bonus von 240% (160+80) also 560 x 240% = 1344 Der Bonus wirkt halt leider nur auf die...
  7. Feedback Forenevents

Ganz unmöglich! Steht so im Wiki, ist also ein unumstößlicher Fakt !
  8. Feedback Forenevents

Das klingt gut dann stehe ich halt zu meiner Ehre
  9. Feedback Forenevents

Weil wir dürften ja nicht selbst rechnen sondern müßten die offizielle Antwort von Inno verwenden
  10. Feedback Forenevents

Wenn also im Wiki stehen würde das 2+2= 5 ist müßten wir auf eine entsprechende Frage auch mit 5 antworten. o_O
  11. Feedback Forenevents

Tja, also muß man auch immer den kompletten Text in diesem Thread durchlesen und wissentlich falsch antworten, das hatte ich Inno tatsächlich nicht zugetraut, bin halt noch viel zu naiv und traue Inno noch Wahrheitsliebe zu. Wieder was gelernt.
  12. Feedback Forenevents

Hallo Arela und Volpert ich hatte bei der 8. Runde wohl aufs falsche Pferd gesetzt und die richtige Antwort auf eure Frage gegeben nämlich 9656 Einwohner, und habe nicht die alternativen Fakten aus dem Wiki, 9629 Einwohner genannt. Aber in eurer Frage Wie viele Einwohner werden für den...
  13. Feedback Forenevents

ich habe einmal Taschenrechner benutzt und einmal Kopfrechnen bzw Pen&Paper und ich kam tatsächlich 2 mal zum selben Ergebnis, das habe ich dann als Antwort gepostet
  14. Feedback Forenevents

ah Danke, soweit hatte ich gar nicht zurückgeblättert, hatte ich mir aber auch schon gedacht, wäre ansonsten aber wesentlich kniffliger geworden
  15. Feedback Forenevents

ich finde die Frage auch etwas unglücklich formuliert geht es um den weltweiten Support oder nur um den Deutschen? kann man aus der Fragestellung nicht erkennen, man kann nur Vermutungen anstellen
  16. Feedback Turm der Ewigkeit

ich hatte die Aussage von Inno aber schon so verstanden das sich die Erhöhung auf die 3. Ebene des Turmes bezog also wirklich den "Endboss" also den letzten Kampf im Turm
  17. Unterschied Mensch - Elfe

Ich auch nicht, ich bin aber auch nur in DE1 bzw ich war mal kurz auf ner anderen , aber die Stadt war da noch so klein, die ist dann irgendwann automatisch gelöscht worden
  18. Feedback Turm der Ewigkeit

Also ich bin noch nicht in Ebene 3 dauert noch ca. 10h aber die Gemeinschaftsbelohnung ist höher 50 mehr wie letzte Woche, also für den gesamten Turm 275 statt 225 Dia wenn jemand bis zum Endboss gespielt hat, da der Endboß auch 100 Dias bringen konnte schätze ich mal das der auch auf 150...
  19. Unterschied Mensch - Elfe

Ernsthaft? Ups :rolleyes:
  20. Unterschied Mensch - Elfe

so ähnlich gehts das doch schon klickst du hier bei Datennutzung und dann auf der folgenden Seite hier