• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Amorya

4 Mitglieder gehn noch :-))) wir suchen Euch, bitte melden

- Friedrich Schiller - prägte auch die berühmt gewordene Sentenz: „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Die Tür steht auf für Dich ... HERZLICH WILLKOMMEN , sende Deine kurze Bewerbung ... an Amorya 10.000...
  2. Amorya

*Die 7 magischen Kelche* haben noch Plätze FREI, bist Du dabei?

Die Tür steht auf für Dich ... HERZLICH WILLKOMMEN , auch wenn Du ANFÄNGER bist gemeinsam werden wir größer ... sende Deine kurze Bewerbung ... an Amorya wir freuen uns auf DICH :-))) Es macht mit mehreren Spielern einfach viel mehr Spaß. Wir wollen ohne Stress spielen und uns gegenseitig...
  3. Amorya

Einer geht noch ... öffne die Tür , dann bist Du dabei :-)))

WIR sind komplett , nichts geht mehr :-))) Hier ist jeder Spieler HERZLICH WILLKOMMEN *Die 7 Magischen Kelche* Wir haben uns hier zu einer Gemeinschaft zusammengefunden, und freuen uns auch über Dich, auch wenn Du ANFÄNGER bist ... es macht mit mehreren Spielern einfach viel mehr Spaß und...
  4. Amorya

Gemeinschaft gesucht? Tritt ein ....

Thema nicht weiter beobachten AmoryaErforscher von Wundern Hier bist Du HERZLICH WILLKOMMEN *Die 7 Magischen Kelche* Wir haben uns hier zu einer Gemeinschaft zusammengefunden, und freuen uns über neue Mitspieler, auch über ANFÄNGER ... es macht mit mehreren Spielern einfach viel mehr Spaß...
  5. Amorya

*Die 7 magischen Kelche* haben noch Plätze FREI, bist Du dabei?

Zur Zeit nehmen wir keine Spieler auf :))) Hier ist jeder Spieler HERZLICH WILLKOMMEN *Die 7 Magischen Kelche* Wir haben uns hier zu einer Gemeinschaft zusammengefunden, und freuen uns auch über Dich, auch wenn Du ANFÄNGER bist ... es macht mit mehreren Spielern einfach viel mehr Spaß und...
  6. Amorya

Duplikat FOREN für Gemeinschaften

Hallo, ich finde es super gut, wenn es kleine Foren für die Gemeinschaften geben würde. Damit spart man sich für Tipps + Tricks die immer wieder kehren viel Arbeit. es sind eben nicht alle Spieler bereit hier ins globale Forum zu schauen. Was ist Eure Meinung dazu?
  7. Amorya

Gemeinschaft *die 7 Magischen Kelche* freuen sich auf Dich ...

Hier bist Du HERZLICH WILLKOMMEN *Die 7 Magischen Kelche* Wir haben uns hier zu einer Gemeinschaft zusammengefunden, und freuen uns über neue Mitspieler, auch über ANFÄNGER ... es macht mit mehreren Spielern einfach viel mehr Spaß und wir wollen ohne Stress spielen mit Spaß und Freude. Es...
  8. Amorya

erfahrene Spieler-Gemeinschaft suchen Mitglieder fürs Team NEU

Hier bist Du HERZLICH WILLKOMMEN *Die 7 Magischen Kelche* Wir haben uns hier zu einer Gemeinschaft zusammengefunden weil wir das Game ELVENAR gerne spielen und ... wir uns gegenseitig helfen beim polieren ... wir gemeinsam weiterkommen wollen ... es zusammen mehr Spaß + Freude bringt ... wir...
  9. Amorya

Die Gilde ° Sieben Magische Kelche° freut sich über Spieler

Du bist Herzlich Willkommen in der neuen Gilde °Sieben Magische Kelche° tritt ein ... die Tür steht Dir offen, schreibe kurz , dann bekommst Du eine Einladung, wir freuen uns auf Dich, wir spielen hier um Freude + Spass zu haben ... ohne Regeln ... das reale Leben geht immer vor ... LG Amorya...
  10. Amorya

Wie kann ich einen Freund einladen?

Wo und wie kann ich einen Freund zu ELVENAR einladen ??? :( Danke für die schnelle Antwort :D
  11. Amorya

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

Jeder kann das Spielen, etwas während Sie warten bis Ihre Gebäude aktualisiert sind? Wenn Sie noch es noch nie gespielt haben, die Regeln sind ganz einfach. Sie beantworten die Aussage über Ihnen mit richtig oder falsch ( Sie können eine detaillierte Antwort geben, wenn Sie wollen, aber es...
  12. Amorya

Kein Fehler NachbarschaftsHilfe 24:00 Std ?

kenne von Beta ---> 8:00 Stunden läuft die NachbarschaftsHilfe hier beträgt meine Hilfe für meine Nachbarn 24:00 Stunden? :oops: ist das so richtig?
  13. Amorya

Bin happy hier zu sein ...

Hey hallo , ich freue mich sehr :rolleyes: hier zusein spiele auf dem Beta Server ELVENAR und habe gerade gesehn, daß der Deutsche Server freigeschaltet wurde und mich sofort angemeldet :) auf gutes Zusammenspiel :)