• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Feedback Feedback zum Event Winterzauber

(Wofür gibt's denn die vielen Portalsegen?) Weil halt Glückspiel VIEL mehr Geld einbringt als Strategiespiel. (Man könnte sogar welches waschen...) Strategiespiel ist halt was für Kapitalismuskritiker. Mach doch mal ne Spielhalle auf. ;)
  2. Feedback Feedback zum Event Winterzauber

Gott bewahre! Nicht wieder Schleifen statt Diamanten. Schleifen für mit geringer Wahrscheinlichkeit erreichbare Tagespreise und einen mit geringer Begeisterung erwarteten HP? Remember: Diamonds are a girl's best friend! ;)
  3. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.93

Turm der Ewigkeit - Es ist nicht mehr möglich das gleiche Angbeot zwei mal in der selben Sekunde abzusenden. Auch wenn dies nur selten vorkam, haben wir nun sicher gestellt, dass die Geister verstehen, dass sie sprunghafte Internetverbindungen nicht zu ihrem Vorteil nutzen dürfen. Freut mich zu...
  4. Umfrage läuft Kundschafter-Stopp

Einfach mal abrechen ohne Erstattung, wieso nicht? Weil es eine der ärgsten Eventbremsen von Inno touchiert? Aha verstehe. Trotzdem dafür.
  5. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

29+2=31. - Und Sylvester sind viele mit ihren Böllern beschäftigt... Meist endete das eher am 5.1. oder so.
  6. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Einerseits passt es mir, wenn das Winterevent nicht viel bringt. Denn das ganze Jahr Wintergebäude in der Stadt - mag ich gar nicht so. Andererseits hätte ich im Winter mehr Zeit mich um das Event zu kümmern... Na, vielleicht wird das nächste Winterevent besser, und es gibt dann (vorausschauend)...
  7. Kein Fehler Turm - Verhandlung wird doppelt gezählt

Sorry, man ärgert sich halt auch, weil man solchen Umgang schon öfter erlebt hat, nun im Archiv kann ich meinen Beitrag auch nicht mehr entschärfen, sondern muss doppelposten: Falls ihr meinen Fall nochmal anschauen wollt: Er trug sich auf Arendyll am Dienstag Morgen zu kurz vor, oder etwa zur...
  8. Kein Fehler Turm - Verhandlung wird doppelt gezählt

Bei mir war es definitiv kein Anzeigefehler, denn ich durfte NICHT ein drittes Mal bieten! Bitte entschuldigt den Fettdruck, doch so eine Antwort stimmt einen doch aggressiv. Ob die erweckten Güter mir dann ein- oder zweimal abgezogen wurden ist mir egal. ES IST definitv EIN FEHLER. Vielleicht...
  9. Kein Fehler Turm - Verhandlung wird doppelt gezählt

Hatte dieses Problem auch auf der App, als der Server letztens stotterte. Scheint ein Synchronisationsproblem zu sein, wenn der Server zwischenzeitlich nicht erreichbar ist. Wohl eher serverseitig: die mehrfachen Kontaktaufnahmeversuche des Clients werden als zwei Versuche des Spielers...
  10. Weitergeleitet (WR 25.11.19) Gebäude die Erweckte Güter produzieren !

Und deswegen ist die Idee, sich aus den Tagespreisen aussuchen zu können, was in der eigenen Welt gerade Mangelware ist, ja so schön. Der Handel mit den Erweckten ist schon a bisserl nervig oder? Wenn es wie vorgeschlagen ein schlichter Tagespreis ist (und kein Set- oder Evo- Gebäude), kannst...
  11. Dschinn

Danke, @Jammin .
  12. Muss mal Dampf ablassen 2

All die (in erster Linie) Irritation und zum Teil auch (immer wieder verständliche) Aufregung haben mal wieder eins ans Licht gebracht: Das Inno/Tach auf das Thema Pu* allergisch reagiert (dazu muss ich mal Dampf ablassen) und hat dann doch zumindest ein klein wenig mehr Klarheit von offizieller...
  13. Weitergeleitet (WR 25.11.19) Gebäude die Erweckte Güter produzieren !

Das wär super! (Und klar produzieren die - wie üblich - in kleineren Kapiteln was anderes.)
  14. Dschinn

Wie sieht es beim Dschinn mit der Gewinnverteilung aus? Insbesondere wieviele Dias pro Woche gibt es im Durchschnitt? (Beim Wunschbrunnen sind es ja - wenn ich es recht erinnnere - 25.)
  15. Muss mal Dampf ablassen 2

Zitat Tacheless aus einem Thread über den "schon alles gesagt wurde": "Pushing ist verboten und wer sich nicht an die Spielregeln halten möchte, darf sich hinterher nicht beschweren, wenn er erwischt wurde. [..] Und damit wurde jetzt alles zu dem Thema gesagt. Wir schließen diesen Thread hier."...
  16. Feedback Forum Update

Finde ich cool, wenn bei einem Fantasyaufbauspiel auch Außerirdische im Team sind. (Ich meine das Wesen, dass dieses Smilie entworfen hat: :eek: ) Aber im Ernst: Mir persönlich gefällt ja eine gut lesbare Schriftfarbe wie Schwarz. Aber man muss auch Verständniss mit den jungen Designern haben...
  17. Muss mal Dampf ablassen 2

Hab ich hier schon öfter gelesen, ist aber imho nicht wirklich das Problem: Die werden so schnell nicht verdursten. Thema ist eher der "Stakeholder Value" / der Profit für den Mehrheitsaktionär. ;) Genau: Sehr nervig! Und der Braunbär ist noch so ein Trojaner: Um ihn optimal auszunutzen und...
  18. Weitergeleitet (WR 11.11.19) Favoritenreiter für bestimmte Rezepte in der magischen Akademie

Dafür. Besonders, wenn das Visionsschwadenprodden zum unausweichlichen Eventproblem wird und der Zufall an dieser Stelle nicht anders gebändigt wird. Denn nur dem Zufall ausgeliefert zu sein, sehe ich nicht als Herausforderung. Falls das nicht durchkommt, sollte zumindest @ErestorX 's Vorschlag...
  19. Wie soll das weitergehen?

Ich hatte ja schon mal mit dem Spiel aufgehört, dann nochmal weitergemacht - zunächst mit dem Vorsatz, mit wenig Zeitaufwand die Gastrassen durchzuspielen. Was mich am meisten nervt ist aber der knappe Platz (trotz Einsatz einiger Euros). Da könnte ich aktuell sicher viel optimieren, aber habe...