• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. FairyCara

Duplikat Anzeige der benötigten Güter für Forschung verdeckt

Browser und Version/Mobile und Version: Firefox 86.0.1 (64-Bit) Flash oder HTML5: Flash Name des Accounts: FairyCara Welt: Elcysandir Menschen oder Elfen: Elfen Reproduzierbarkeit: 5/5 Screenshot:
  2. FairyCara

Nicht Reproduzierbar Event-Quest 15: 2x Marmormosaik nicht gezählt

Fehlerbeschreibung: Bei der Quest 15 habe ich 2x einen 5h-Booster verwendet um Marmormosaike fertigzustellen, diese wurden 2x nicht gezählt. Browser und Version/Mobile und Version: Firefox 80.0.1 (64-bit) Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: FairyCara Welt: Elcysandir Menschen oder...
  3. FairyCara

Behoben (30005) Vallorianischer Heldenmut wird nicht angezeigt

Vallorianischer Heldenmut (Level 13) wird nicht angezeigt. Mobile Version: Android 9 Account: FairyCara Welt: Elcysandir Menschen oder Elfen: Elfen Reproduzierbarkeit: aktuell 5/5
  4. FairyCara

Kein Fehler Chat wird nicht immer automatisch aktualisert

Browser und Version: Firefox Quantum 69.0.2 (64-Bit) Flash oder HTML5: Flash Name des Accounts: FairyCara Welt: Elcysandir Menschen oder Elfen: Elfe Reproduzierbarkeit: 3/5 Es gibt zwar diesen Eintrag unter 'Behobene Fehler' aber bei mir tritt ein ähnliches Verhalten aktuell immer mal wieder...
  5. FairyCara

Kein Fehler App: Bei Klick auf Senden-Button ausloggen?

Wenn ich in der App spiele (Android) und im Chat eine Nachricht senden möchte (Klick auf Senden-Button), werde ich gefühlt jedes 2. Mal gefragt ob ich das Spiel verlassen möchte (entsprechender Dialog popt auf).
  6. FairyCara

Behoben (27894) Keine 'Anwärter' unter HTML5

Browser: Firefox 68.0 (64-Bit) Gemeinschaft - Seite 'Anwärter' mit Flash: Gemeinschaft - Seite 'Anwärter' mit HTML5:
  7. FairyCara

Quarz Miner suchen aktive Mitglieder (w/m/d)

An alle Suchenden auf Elcysandir, die Quarz Miner möchten sich verstärken und suchen freundliche :D und kommunikative Spieler (keinen reinen App-Spieler bitte). Ein höfflicher, fairer Umgangston ist uns wichtig und mit Spass und Humor bestehen wir Turniere und Gemeinschaftsabenteuer. Wie...
  8. FairyCara

Nicht Reproduzierbar 'Sound off' in App in Browser übernommen?

Browser und Version/Mobile und Version: Firefox 67.0.2 (64-Bit) Flash oder HTML5: Flash Name des Accounts: FairyCara Welt: Elcysandir Menschen oder Elfen: Elfen Reproduzierbarkeit: trat bisher nur einmal auf Hatte den Sound in der App ausgeschaltet in der Annahme dass diese Einstellung nur für...
  9. FairyCara

Nicht Reproduzierbar Anzeigefehler App bei Set-Gebäude Harvest Festival

Die Anzeige der Set-Gebäude 'Heiligtum des Füllhorn' in Verbindung mit dem 'Sonnentempel-Komplex' ist in der App fehlerhaft. Im Browser sieht alles oki aus, in der App überlagert der Sonnentempel-Komplex das Füllhorn ... Screenshots: a) Browserversion b) Appversion
  10. FairyCara

Beantwortet Diverse Marktfilter wünschenswert

Hallo @all, habe im Archiv bzw. bei den beantworteten Ideen schon so etwas wie die Anfrage nach einem Sterne-Filter für den Markt gesehen. Ich persönlich würde mir aber gerade hier weitere Filter wünschen. Vielleicht gibt es diese Ideen schon doch ich habe keine Zeit mir das gesamte Archiv...
  11. FairyCara

Zwei 11en suchen Gemeinschaft ohne Stress

Hallo liebe Elvenaristinnen und Elvenaristen, hier melden sich 2 Elfen die seit kurzer Zeit in Elcysandir aktiv sind. Wir haben auch gleich zu Beginn eine Gemeinschaft gegründet: 'Lodge Of Travara'. Allerdings mussten wir feststellen, dass es keine bzw. nur sehr wenig Rückmeldungen auf unsere...